Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2023 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Man weiß mittlerweile echt nimmer wer was sarkastisch und wer was ernst meint. Ich meine immer alles zu 100% ernst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. März 2023 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: In meiner kleinen Fußballwelt, müsste nach der 3-4 erfolgreichen Pressingsituation vom Gegner, jemand an der Positionierung im Mittelfeld was ändern Sie haben eh was geändert und weniger von hinten rausgespielt als bis jetzt in jedem Match unter Wimmer. Die Abschläge von Früchtl auf Tabakovic waren halt oft nicht erfolgreich, weil der von Wüthrich oder Gorenc-Stankovic erfolgreich gestört wurde und daher den Ball nicht kontrolliert auf jemanden ablegen konnte. Außerdem haben Prass, Hierländer und Horvat dabei meistens schneller reagiert als Fischer und Jukic. Alizee schrieb vor 27 Minuten: Ich meine immer alles zu 100% ernst The following statement is true: The previous statement was false. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2023 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ich meine immer alles zu 100% ernst Das ist aber ziemlich dumm von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2023 Bester Trainer den es gibt, hat in kürze aus braven Buben echte Männer gemacht. D.A.N.K.E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Wurde heute von der Ost gefeiert nach dem Spiel. Hat er sich schwer verdient! Mani auch mit "es wird Zeit endlich mal den Trainer zu feiern", Recht hat er! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Wimmer ist mehr aus Ok, hatte auch Glück dass die Ergebnisse passen...aber ein menschlich super Typ der für das Trara um die Schmid Entlassung nichts konnte...freu mich, dass er angekommen ist und hoffe, dass er lange bleibt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wimmer ist mehr aus Ok, hatte auch Glück dass die Ergebnisse passen...aber ein menschlich super Typ der für das Trara um die Schmid Entlassung nichts konnte...freu mich, dass er angekommen ist und hoffe, dass er lange bleibt Und er entschuldigt sich sogar, wenn ihm ein "Dörby" rausrutscht..... Falls es wieder einmal jemand nicht glauben will, wie es heißt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Sehr sympathische PK Die besondere Freude bzw. Erleichterung über den Fan-Zuspruch nach der Partie nimmt man ihm voll ab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Sehr sympathische PK Die besondere Freude bzw. Erleichterung über den Fan-Zuspruch nach der Partie nimmt man ihm voll ab. Wie ich schon einmal festgestellt habe: Nach den Reaktionen auf das Ende mit Schmid haben sie einfach den sympathischsten Trainer genommen, den sie finden konnten. Dass er auch noch was kann, ist ein Glücksfall. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2023 Shampoo Michael Wimmer. Top Trainer und - zumindest von außen gesehen, ein sehr guter Mensch! Hat mich echt für ihn gefreut & hat er sich schwer verdient, dass ihn der Block gefeiert hat. Dürfte ihn sehr berührt haben endlich von den Fans gefeiert zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2023 Wie bereits damals schon gesagt, ist Michi Wimmer ein absoluter Glücksgriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Alizee schrieb vor 13 Minuten: Wie bereits damals schon gesagt, ist Michi Wimmer ein absoluter Glücksgriff. Du hast es immer schon gewusst ! (ich auch) 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. März 2023 War auch skeptisch, sehr sogar. Ist sicher auch der Vorgeschichte geschuldet. Bin froh das es ein Typ wie er geworden ist. Ich hoffe das diese Einstellung noch lange bleibt. Das die Fans seinen Namen skandierten hat er sich klar verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2023 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Du hast es immer schon gewusst ! (ich auch) 😜 So ist es. Weil ich auch die deutsche Bundesliga sehr genau verfolge und daher wusste, was er kann und welches Potential in ihm steckt. Wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben und das werden erfolgreiche Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Alizee schrieb vor einer Stunde: Weil ich auch die deutsche Bundesliga sehr genau verfolge und daher wusste, was er kann und welches Potential in ihm steckt. DU hast es halt schon immer gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts