veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Hier - bereits vor dem Hartberg-Spiel - ein sehr angenehmes, informatives Interview mit ihm auf Bundesliga.at: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/austria-wien--michael-wimmer-im-gespraech/?fbclid=IwAR2CSp1O9ScqvF9Afg3IbsdTX3eoc7o_QSDdr7A9rKUNuzFSwtWOXyHP3ac 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 4. März 2023 Herr Wimmer, Zeit für den ersten Auswärtssieg!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 4. März 2023 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2023 Punkteschnitt darf so bleiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Wieder ein ehrliches und bodenständige Interview! Gemma Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Wieder ein ehrliches und bodenständige Interview! Gemma Michi! saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Wortwahl entschärft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten: saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. Ich will da für keinen Partei ergreifen. Ich danke MS für alles. Aber wenns so is wie's is... Wimmer kann mit dem Team, bringt Ergebnisse und wenn da halbwegs alles fit is und die Positionen ned Alibi besetzt werden müssen.. da freu ich mich drauf bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Zitierter Post nacheditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 13 Minuten: saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. Man kann auch Wimmer loben ohne immer Seitenhiebe Richtung Schmid oder Schmid-Befürworter zu tätigen. Wimmer macht einen sympathischen Eindruck, und mit 3 Siegen in 4 Spielen ist der Start geglückt. Aber es ist sicher noch viel zu früh von einem Goldgriff zu sprechen. bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Zitierter Post entschärft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 @Isaak van Damm ich hoffe du kannst auch ohne stumpfen Provokationen auskommen. Wenn nicht, versuch es in Zukunft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) 3 verdiente Siege aus 4 Spielen, die einzige Niederlage äußerst unglücklich, in allen Spielen viele Chancen erspielt und wenige zugelassen, Tabakovic mit 5 Toren in 4 Spielen, Martins & Jukic auf neuen Positionen richtige Leistungsträger, zudem bodenständige, gute Interviews. Zu früh für ein Urteil, aber es scheint als hätten wir einen sehr guten Trainer durch einen sehr guten Trainer ersetzt. Das passt bisher und macht Vorfreude auf den Tag, wo Wimmer auch noch Fitz, Galvao, Huskovic, El Sheiwi & Co. zur Verfügung stehen. In den kommenden zwei Spielen werden wir sehen, wie weit wir wirklich sind. Verstecken brauchen wir uns auch in Graz nicht, wenn auch Außenseiter. bearbeitet 4. März 2023 von veilchen27 Danke, Pepe;-) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: 4 verdiente Siege aus 3 Spielen das schafft auch nur die Austria! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Man stelle sich mal vor, Wimmer hätte nicht nach der Schmid-Entlassung übernommen sondern wäre eine ganz normale Trainerbesetzung gewesen. Ich vermute wir würden Werner aktuell abfeiern für den Goldgriff... Der erste Trainer der bei der Austria eine ruckartige Systemumstellung schafft, ohne eine Bauchlandung hinzulegen. Einer der offensichtliche Wechsel (Polster/Leidner heute zB) sofort durchzieht und auch andere Dinge korrigiert die gerade nicht funktionieren. Bis auf sein Auftaktspiel wurden wir in jeder Partie gegen Ende drückender und überlegener. Sympathisch, Interview-tauglich, absolutes Potenzial zum Fanliebling und bei der Mannschaft scheinbar auch sehr gut gelandet - was will man mehr? Setzt so viele Spieler wie es nur geht dort ein, wo sie sich selbst am stärksten sehen. Jukic wollte immer ins Zentrum, Fischer sah sich immer offensiver,... Andere erfanden sich und ihre Spielweise völlig neu, binnen Wochen und es geht auf. Martins als Innenverteidiger klappt 10x besser als Martins als linker Verteidiger. Tabakovic wurde ein pressender Wandstürmer, einer der sich sogar auch mal Bälle selber holt. Unfassbar! Ich sehe uns mit Wimmer einen sehr guten Weg einschlagen und bin sehr froh, dass er bei uns Trainer ist. Ohne die Entlassung von Schmid wäre dieser Satz wohl kaum kontroversiell und ich möchte Wimmer so beurteilen, als hätte es die Entlassung von Schmid nie gegeben. Diesen Punkt müssen andere verantworten, rechtfertigen etc. und nicht Wimmer. Schön, dass du da bist Michi und führe uns zum Erfolg! 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich mal vor, Wimmer hätte nicht nach der Schmid-Entlassung übernommen sondern wäre eine ganz normale Trainerbesetzung gewesen. Ich vermute wir würden Werner aktuell abfeiern für den Goldgriff... Der erste Trainer der bei der Austria eine ruckartige Systemumstellung schafft, ohne eine Bauchlandung hinzulegen. Einer der offensichtliche Wechsel (Polster/Leidner heute zB) sofort durchzieht und auch andere Dinge korrigiert die gerade nicht funktionieren. Bis auf sein Auftaktspiel wurden wir in jeder Partie gegen Ende drückender und überlegener. Sympathisch, Interview-tauglich, absolutes Potenzial zum Fanliebling und bei der Mannschaft scheinbar auch sehr gut gelandet - was will man mehr? Setzt so viele Spieler wie es nur geht dort ein, wo sie sich selbst am stärksten sehen. Jukic wollte immer ins Zentrum, Fischer sah sich immer offensiver,... Andere erfanden sich und ihre Spielweise völlig neu, binnen Wochen und es geht auf. Martins als Innenverteidiger klappt 10x besser als Martins als linker Verteidiger. Tabakovic wurde ein pressender Wandstürmer, einer der sich sogar auch mal Bälle selber holt. Unfassbar! Ich sehe uns mit Wimmer einen sehr guten Weg einschlagen und bin sehr froh, dass er bei uns Trainer ist. Ohne die Entlassung von Schmid wäre dieser Satz wohl kaum kontroversiell und ich möchte Wimmer so beurteilen, als hätte es die Entlassung von Schmid nie gegeben. Diesen Punkt müssen andere verantworten, rechtfertigen etc. und nicht Wimmer. Schön, dass du da bist Michi und führe uns zum Erfolg! Eines ist klar, geht die Reise ähnlich weiter brauchen wir im Sommer eh wieder einen neuen Trainer, weil MW nicht zu halten sein wird... ...gegen Euro Scheine halt als Ablöse. Arbeit und Ergebnisse bisher o.k., sympathisch & sehr klar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Man stelle sich mal vor, Wimmer hätte nicht nach der Schmid-Entlassung übernommen sondern wäre eine ganz normale Trainerbesetzung gewesen. Ich vermute wir würden Werner aktuell abfeiern für den Goldgriff... Der erste Trainer der bei der Austria eine ruckartige Systemumstellung schafft, ohne eine Bauchlandung hinzulegen. Einer der offensichtliche Wechsel (Polster/Leidner heute zB) sofort durchzieht und auch andere Dinge korrigiert die gerade nicht funktionieren. Bis auf sein Auftaktspiel wurden wir in jeder Partie gegen Ende drückender und überlegener. Sympathisch, Interview-tauglich, absolutes Potenzial zum Fanliebling und bei der Mannschaft scheinbar auch sehr gut gelandet - was will man mehr? Setzt so viele Spieler wie es nur geht dort ein, wo sie sich selbst am stärksten sehen. Jukic wollte immer ins Zentrum, Fischer sah sich immer offensiver,... Andere erfanden sich und ihre Spielweise völlig neu, binnen Wochen und es geht auf. Martins als Innenverteidiger klappt 10x besser als Martins als linker Verteidiger. Tabakovic wurde ein pressender Wandstürmer, einer der sich sogar auch mal Bälle selber holt. Unfassbar! Ich sehe uns mit Wimmer einen sehr guten Weg einschlagen und bin sehr froh, dass er bei uns Trainer ist. Ohne die Entlassung von Schmid wäre dieser Satz wohl kaum kontroversiell und ich möchte Wimmer so beurteilen, als hätte es die Entlassung von Schmid nie gegeben. Diesen Punkt müssen andere verantworten, rechtfertigen etc. und nicht Wimmer. Schön, dass du da bist Michi und führe uns zum Erfolg! Ich bin da absolut deiner Meinung. Auch wenn es mir als Schmid-Freund weh tut, die Realität ist aber doch die, dass MW die Mannschaft besser im Griff hat und sie sehr gut erreichen zu scheint. Zumindest sagen das die Daten auch. Er wird, wenn er bei uns so weiter macht, in Deutschland bald ein Thema werden. Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Jukic wollte immer ins Zentrum, Fischer sah sich immer offensiver,... Dass Wimmer dem zweiten Wunsch nachkommt, sehe ich allerdings als Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts