FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Und wenn Holland Tormann, IV, bester 6er der Liga und Torschützenkönig zugleich werden sollte, der darf im Normalfall nie wieder die violette Wäsche anhaben. Gestern hat er von Beginn an gespielt und wurde in der 62. Minute ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Gestern hat er von Beginn an gespielt und wurde in der 62. Minute ausgetauscht Wenn uns Charly Blecha in der 85. Minute das 3:4 einschenkt, kannst sowieso zusperren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten: Wenn uns Charly Blecha in der 85. Minute das 3:4 einschenkt, kannst sowieso zusperren und mein unsportlicher Steuerberater den Ausgleich btw. mit´m Sevcik hab ich in der Jugend Basketball gespielt, nur den Hladik kenn ich nicht persönlich tja, die böhmischen Namen in Wien, auch langsam zurückgedrängt... bearbeitet 12. Januar 2023 von ardbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2023 vamp_ire schrieb vor 13 Stunden: Wenn er aus Tabakovic einen Goalgetter macht und aus Holland unseren Stamm 6er der Leistung bringt, hat er mich überzeugt Ersteres wird eintreffen – denkt an meine Worte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 ardbeg schrieb vor 48 Minuten: und mein unsportlicher Steuerberater den Ausgleich btw. mit´m Sevcik hab ich in der Jugend Basketball gespielt, nur den Hladik kenn ich nicht persönlich tja, die böhmischen Namen in Wien, auch langsam zurückgedrängt... Prohaska gibt es nach wie vor einge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2023 Ja, mit dem Schneckerl war das Gewinnen noch ein Spaziergang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. Davor hab ich auch Angst. Viele Mannschaften spielen genau das. Hinten gut stehen, und schnell nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. So negativ würde ich es nicht sehen, die Tiroler zB haben noch ziemlich schwere Spiele vor sich und wir haben in der letzten Runde ein Freilos Aber klar, ein Sieg würde die Situation schon sehr entspannen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 Viereee schrieb vor 16 Minuten: So negativ würde ich es nicht sehen, die Tiroler zB haben noch ziemlich schwere Spiele vor sich und wir haben in der letzten Runde ein Freilos Aber klar, ein Sieg würde die Situation schon sehr entspannen... das hätten wir max. beim Awayderby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Und wenn Holland Tormann, IV, bester 6er der Liga und Torschützenkönig zugleich werden sollte, der darf im Normalfall nie wieder die violette Wäsche anhaben. Als Tormann wird er schon ned violett tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/der-neue-austria-trainer-michael-wimmer-man-hat-immer-etwas-zu-verlieren/402290837 War gestern der gefragteste Mann für ein "Selfie"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/der-neue-austria-trainer-michael-wimmer-man-hat-immer-etwas-zu-verlieren/402290837 War gestern der gefragteste Mann für ein "Selfie"... Ein ziemlich sinnloses Interview würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb am 12.1.2023 um 11:02 : Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. Vor allem haben sich die anderen teams teilweise verstärkt und sind im gegensatz zu uns eingespielt. Während wir........tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 vamp_ire schrieb am 11.1.2023 um 20:25 : Wenn er aus Tabakovic einen Goalgetter macht... Tschikovic ist bereits ein Goalgetter, allerdings nicht für Liga 1 bzw. Fürs OPO! Vielleicht war seine Verpflichtung sehr vorausschauend (Abstieg)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts