Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2023 Nach 3 Pflichtspielen, meiner Meinung nach, Einstand gelungen, auch wenn es letzte Woche eine Niederlage gab! Denke, dass auch er, so wie MS einen äußerst guten Draht zur Mannschaft hat. Der Weg / Die Richtung stimmt mich positiv! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Sympathischer Trainer. Seine Analysen gefallen mir, sind ähnlich die von MS. Ruhig, sachlich. Lob für das was Lob gebührt und Kritik für die Dinge, die verbessert gehören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Finde ihn auch sympathisch ! Nur hoffe ich dass er nächste Woche auch mal auswärts kann ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2023 Sehr geerdet und sympathisch. Ich war abseits vom Ergebnis auch wenig euphorisiert gestern, deswegen tut das gut wenn der Trainer nicht irgendwas daherfaselt und die Dinge mmn. realistisch einschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Hier - bereits vor dem Hartberg-Spiel - ein sehr angenehmes, informatives Interview mit ihm auf Bundesliga.at: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/austria-wien--michael-wimmer-im-gespraech/?fbclid=IwAR2CSp1O9ScqvF9Afg3IbsdTX3eoc7o_QSDdr7A9rKUNuzFSwtWOXyHP3ac 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 Herr Wimmer, Zeit für den ersten Auswärtssieg!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2023 Punkteschnitt darf so bleiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Wieder ein ehrliches und bodenständige Interview! Gemma Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Wieder ein ehrliches und bodenständige Interview! Gemma Michi! saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Wortwahl entschärft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten: saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. Ich will da für keinen Partei ergreifen. Ich danke MS für alles. Aber wenns so is wie's is... Wimmer kann mit dem Team, bringt Ergebnisse und wenn da halbwegs alles fit is und die Positionen ned Alibi besetzt werden müssen.. da freu ich mich drauf bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Zitierter Post nacheditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 13 Minuten: saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde. aber ein Goldgriff dieser Umbruch. Man kann auch Wimmer loben ohne immer Seitenhiebe Richtung Schmid oder Schmid-Befürworter zu tätigen. Wimmer macht einen sympathischen Eindruck, und mit 3 Siegen in 4 Spielen ist der Start geglückt. Aber es ist sicher noch viel zu früh von einem Goldgriff zu sprechen. bearbeitet 4. März 2023 von XSCHLAMEAL Zitierter Post entschärft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 @Isaak van Damm ich hoffe du kannst auch ohne stumpfen Provokationen auskommen. Wenn nicht, versuch es in Zukunft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) 3 verdiente Siege aus 4 Spielen, die einzige Niederlage äußerst unglücklich, in allen Spielen viele Chancen erspielt und wenige zugelassen, Tabakovic mit 5 Toren in 4 Spielen, Martins & Jukic auf neuen Positionen richtige Leistungsträger, zudem bodenständige, gute Interviews. Zu früh für ein Urteil, aber es scheint als hätten wir einen sehr guten Trainer durch einen sehr guten Trainer ersetzt. Das passt bisher und macht Vorfreude auf den Tag, wo Wimmer auch noch Fitz, Galvao, Huskovic, El Sheiwi & Co. zur Verfügung stehen. In den kommenden zwei Spielen werden wir sehen, wie weit wir wirklich sind. Verstecken brauchen wir uns auch in Graz nicht, wenn auch Außenseiter. bearbeitet 4. März 2023 von veilchen27 Danke, Pepe;-) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: 4 verdiente Siege aus 3 Spielen das schafft auch nur die Austria! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts