Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Team_Player schrieb vor 49 Minuten: Wäre alles kein Thema wenn man Cupsieger geworden wäre oder Platz 3 ziemlich sicher in der Tasche hätte Dibon's Platz ist schon seit letzter Vertragsverlängerung vereinbart Ja hoffentlich kann man Dibon halten. Keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt, der wird seinen Weg machen. Kann man nur hoffen, dass dies bei Rapid ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 DonAndres schrieb vor 51 Minuten: Zeig mir einen anderen, der so lange erfolglos vorne dabei ist. Andere Vereine tauschen erfolgreiche Leute aus, um frischen Wind reinzubringen. Bei uns werden sie wie das Inventar weitergereicht. Kennst du sein genaues Aufgabengebiet und kannst den Erfolg oder in seinem Fall das Versagen in seiner Tätigkeit erkennen? Ist schön langsam fad dass Hickersberger jetzt sogar schon Thema wird weil Katzer einen neuen Assistenten bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Mai 2023 Irgendwas muss an Gartler dran sein, wenn Katzer sich bewusst für ihn und gegen eine AssistentIN entschieden hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2023 Ich hätte noch ein paar Vorschläge: Patocka für kompromissloses, eisenhartes Verteidigen (vielleicht benötigt er einen Assistenten = Hannes Eder) Branko für Standards und Ecken (höchst vakant) Maierhofer für Bananenschnitten Jimmy Hoffer als Mediencoach und Beratung was die neue Louis Vuitton Kollektion betrifft Sorry für die Polemik habe aber ein ganz, ganz mieses Gefühl was das große Ganze bei Rapid betrifft. Aber mal sehen vielleicht straft mich die nähere Zukunft lügen. Wäre schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Zeig mir einen anderen, der so lange erfolglos vorne dabei ist. Andere Vereine tauschen erfolgreiche Leute aus, um frischen Wind reinzubringen. Bei uns werden sie wie das Inventar weitergereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Die frage ist wer wird Geschäftsführer Wirtschaft, lt Kurier "Neuer Wirtschaftsboss Unter der neuen Klubführung soll mehr Fokus auf den Sport gelegt werden, parallel dazu geht die Suche nach der neuen Leitung der wirtschaftlichen Geschäftsführung ins Finale. Die Wahl wird vermutlich auf eine Person fallen, die derzeit noch in einem anderen Beschäftigungsverhältnis steht." Hat hier schon jemand zufällig einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2023 hinterholz75 schrieb Gerade eben: Die frage ist wer wird Geschäftsführer Wirtschaft, lt Kurier "Neuer Wirtschaftsboss Unter der neuen Klubführung soll mehr Fokus auf den Sport gelegt werden, parallel dazu geht die Suche nach der neuen Leitung der wirtschaftlichen Geschäftsführung ins Finale. Die Wahl wird vermutlich auf eine Person fallen, die derzeit noch in einem anderen Beschäftigungsverhältnis steht." Hat hier schon jemand zufällig einen Namen? Namen kennt keiner. Wird aber eh bald offiziell, bissl müss ma uns gedulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Die frage ist wer wird Geschäftsführer Wirtschaft, lt Kurier "Neuer Wirtschaftsboss Unter der neuen Klubführung soll mehr Fokus auf den Sport gelegt werden, parallel dazu geht die Suche nach der neuen Leitung der wirtschaftlichen Geschäftsführung ins Finale. Die Wahl wird vermutlich auf eine Person fallen, die derzeit noch in einem anderen Beschäftigungsverhältnis steht." Hat hier schon jemand zufällig einen Namen? Ich tippe mal blind nachwievor auf Newald Zu Gartler, joa was soll man sagen, es wirkt halt alles sehr harmonisch, freundschaftlich und Postenversorgend für die Jungs, die miteinander spielten. Btw, ist es wieder hochgradig lächerlich, dass eine Vereinspersonalie innerhalb des Vereins vorgestellt wird, Peter fucking Linden als erstes davon berichtet, Huber es bestätigt und die offizielle Seite es womöglich irgendwann bekannt geben wird. Auch wenns nur eine Assistenposition ist, dass man solche Dinge von Fucking Linden und Huber erfahren muss ist einfach sowas von schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 DonAndres schrieb vor 2 Stunden: Der Verein ist ein Wahnsinn. Ohne Gartlers Fähigkeiten zu kennen und einschätzen zu können, aber die einzige Konstanz bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft. Und die wird jetzt sogar noch mehr. Die Optik ist verheerend. Solange Hickersberger einen Job hat, ändert sich da nichts. Beziehung vor Können, den eingeschlagenen Weg geht man konsequent weiter. Ok. wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Gerade für so eine Position kann ich bisschen kreativer werden und ja, auch wenn ich mich jz etwas einschmeichel bei einem hier, für so eine Position bei einem gewissen Daniel M. nachfragen wäre ein interessanter Ansatz gewesen, keine Ahnung ob das den Danny interessiert hätte, aber beschäftigt sich mit Scouting bzw. der Materie langfristig, kennt sich im Projektmanagement aus, hat neue Ansätze.... Ist sicher günstig da Internet-Post-Milliardär Und das wär nicht auch eine Art Freunderlwirtschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Auch wenns nur eine Assistenposition ist, dass man solche Dinge von Fucking Linden und Huber erfahren muss ist einfach sowas von schwach This. Durch so eine Vorgehensweise fällt es schwer die Worte von Kjaer & Podoschek im langen Podcastgespräch bzgl. Transparenz zu glauben. bearbeitet 5. Mai 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Das man dem SD einen Assistent an die Seite stellt finde ich sehr gut, das Aufgabengebiet ist ja extrem umfangreich, zu R.Gartler kann ich nix sagen, wird aber Gründe haben warum man ihn im Team haben wollte. Ich bin der Meinung, dass sich das Team schon so zuammenstellen darf wie sie es für optimal halten und eines ist auch klar, liefern müssen sie, egal ob sie jetzt Gartler holen oder einen komplett externen Mann der unserem SD zur Seite steht. Eine weitere längere Periode ohne Erfolg würde wieder keinen Stein auf dem anderen lassen, dazu wäre wohl die Dynamik die sich dann daraus entwickeln würde zu stark, also lass ich sie jetzt einmal arbeiten. bearbeitet 5. Mai 2023 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Mai 2023 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Katzer wollte Gartler bereits bei seinem Antritt mitnehmen. Da hat man es ihm noch versagt. Offensichtlich wollte man den Kassasturz und Strategiefragen noch abwarten. Warum Katzer gerade auf Gartler kommt weiß ich aber nicht. Grds. halte ich jedoch den „Rännää“ für einen intelligenten, lernwilligen Burschen. Wer will nicht den schönen Rene als Assistenten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das man dem SD einen Assistent an die Seite stellt finde ich sehr gut, das Aufgabengebiet ist ja extrem umfangreich, zu R.Gartler kann ich nix sagen, wird aber Gründe haben warum man ihn im Team haben wollte. Ich bin der Meinung, dass sich das Team schon so zuammenstellen darf wie sie es für optimal halten und eines ist auch klar, liefern müssen sie, egal ob sie jetzt Gartler holen oder einen komplett externen Mann der unserem SD zur Seite steht. Eine weitere längere Periode ohne Erfolg würde wieder kein Stein auf dem anderen lassen, dazu wäre wohl die Dynamik die sich dann daraus entwickeln würde zu stark, also lass ich sie jetzt einmal arbeiten. Bin voll bei dir. Die Aufgabe die Zoki vorher alleine geschuldert hat ist mittlerweile auf 6 Schultern aufgeteilt (steff, mecki, Rene). Kein wunder, dass ZB teilweise ordentlich fertig ausgeschaut hat und einiges an Verlängerungen nicht geklappt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Katzer wollte Gartler bereits bei seinem Antritt mitnehmen. Da hat man es ihm noch versagt. Offensichtlich wollte man den Kassasturz und Strategiefragen noch abwarten. Warum Katzer gerade auf Gartler kommt weiß ich aber nicht. Grds. halte ich jedoch den „Rännää“ für einen intelligenten, lernwilligen Burschen. ein Trainer nimmt meistens auch seinen Co Trainer mit, daher kann auch ein GF seine Vertrauensperson als Assistenten mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Der würde sicher gerne den Assistenten vom Mecki machen. Da hat Rapid schon wieder geschlafen, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts