Max1014 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:42 Katzer schwimmt grad etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:33 Martin lang bester mann! Endlich stellt mal einer unangenehme/kritische fragen und haut die harten fakten auf den tisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Spannend heute: die Idee war es, dass Sageder und Kulo die von ihm vorgebene Spielidee umsetzen. Plus, dass der Fußball am Ende von Stöger nicht mal annähernd etwas mit der Spielidee zu tun hatte (nicht zu übersehen). Meine Interpretation: Stöger hat immer mehr dann das Ruder übernommen und seinen Grindfußball installiert. Weil es wurde ja immer grauslicher. Die Idee einen Moderator (Stöger) zu installieren und die spielerische Ausrichtung den COs zu überlassen, die vielleicht nicht mal annähernd Fußball ähnlich denken, ist schon sehr fahrlässig. Eine Klauß Verpflichtung, als auch Thorup, versteh ich. Stöger plus Team jedoch gar nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Max1014 schrieb vor 5 Stunden: Katzer schwimmt grad etwas Findest du? Ich finde er hat das eh wieder extrem eloquent gelöst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Klauss ohne die Nebengeräusche wäre halt auf allen Ebenen die perfekte Lösung gewesen. Es hat halt leider nicht sollen sein und Schuld daran haben alle Beteiligten. Manche mehr, manche weniger. Aber die Hände in Unschuld waschen kann keiner. Schade, das hätte über Jahre gut gehen können. Im übrigen wette ich darauf das er SPÄTESTENS im Sommer Trainer in Salzburg sein wird. Das täte mir persönlich echt weh. bearbeitet vor 22 Stunden von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Findest du? Ich finde er hat das eh wieder extrem eloquent gelöst. Für mich hat er beim Punk als er Lang schlechte Recherche vorgeworfen hat etwas patzig geantwortet das macht er normal souveräner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 4 Stunden: Martin lang bester mann! Endlich stellt mal einer unangenehme/kritische fragen und haut die harten fakten auf den tisch. Es war halt nicht der passende Rahmen dafür. Er hatte 2 Monate Zeit diese Fragen zu stellen. Wenn der neue Trainer präsentiert wird und mit am Podium sitzt, finde ich das deplatziert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Max1014 schrieb vor 2 Minuten: Für mich hat er beim Punk als er Lang schlechte Recherche vorgeworfen hat etwas patzig geantwortet das macht er normal souveräner Stimmt, wobei Lang ja auch etwas auf Konfrontation gegangen ist. Wobei ich die Antwort, dass Lang schlecht recherchiert hat nicht ganz nachvollziehen kann. Nur weil Barisic schon da war als Katzer gekommen ist hat Katzer ihn ja dann dennoch rausgeworfen. Auf alle Fälle hoffe ich, dass sich der lange Entscheidungsprozess auszahlt. Thorup natürlich rethorisch extrem stark und hat eigentlich alles gesagt was ich von ihm hören wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wobei Lang ja auch etwas auf Konfrontation gegangen ist. Wobei ich die Antwort, dass Lang schlecht recherchiert hat nicht ganz nachvollziehen kann. Nur weil Barisic schon da war als Katzer gekommen ist hat Katzer ihn ja dann dennoch rausgeworfen. Auf alle Fälle hoffe ich, dass sich der lange Entscheidungsprozess auszahlt. Thorup natürlich rethorisch extrem stark und hat eigentlich alles gesagt was ich von ihm hören wollte. Möchte generell nicht in der Haut eines Sportdirektors stecken hoffentlich sitzt im Winter wenigstens 1 transfer dann kann das schon funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 4 Stunden: Martin lang bester mann! Endlich stellt mal einer unangenehme/kritische fragen und haut die harten fakten auf den tisch. Komplett lächerlich der Typ. Vor allem, wie er nach dem Fragen (gab es überhaupt eine?) von seinen eigenen Emotionen übermannt wurde und begonnen hat zu stammeln. Man hat klar gesehen, dass er auf einer persönlichen Vendetta war und nur nach einem Aufhänger für seinen Rant gesucht hat. Alles andere als guter Journalismus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden Kritische Fragen sind sinnvoll und wir müssen nicht immer der gleichen Meinung sein, wie Journalisten. Aber das von Lang hat weniger wie der Versuch Antworten auf vorhandene Fragen zu kriegen, als den Versuch Katzer hier ans Bein zu pinkeln. Diese Art der Fragestellung erwarte ich mir bei einem Mitgliedertreffen, bei dem der grantige Fan einen Rundumschlag geplant hat, aber nicht von einem Journalisten. Zumindest ist es für mich keine relevante Frage, wieso ein Trainer nach 30 Spielen bei fehlenden Ergebnissen angezählt ist, während man dem neuen Trainer nach den ersten 3 Partien mehr Zeit geben wird. Dass er Katzer dann auch noch leicht Pluspunkte sammeln lässt, in dem er bei einem bald 18 Jahre titellosen Verein, bei dem Katzer nur 1/6 der Zeit das Sagen hatte, die Titellosigkeit unter seiner Ägide vorwirft, zeigt, dass da keine sachliche Distanz vorhanden war, sondern irgendwelche Emotionen im Spiel waren. Aber: Alles legitim. Der Punkt geht dann trotzdem locker an Katzer, obwohl der genug Angriffsfläche bieten würde. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Also wie man die Art von Lang hier gut finden kann, verstehe ich absolut nicht. Ich habe nichts gegen kritische Fragen, aber das war irgendwas zwischen rotzfrech und beleidigt. Von Katzer kann man auch halten was man möchte, aber da ist er cool geblieben und hat ihn richtig alt aussehen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden xileb0 schrieb vor 11 Minuten: Also wie man die Art von Lang hier gut finden kann, verstehe ich absolut nicht. Ich habe nichts gegen kritische Fragen, aber das war irgendwas zwischen rotzfrech und beleidigt. Von Katzer kann man auch halten was man möchte, aber da ist er cool geblieben und hat ihn richtig alt aussehen lassen. Vor Allem unter dem Gesichtspunkt Wer ist Lang und welchen Status hat er als Journalist? Völlig unprofessionell, aber das soll dem SK Rapid am Arsch vorbei gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Muss sagen, nachdem ichs nun auch selbst gehört/gesehen habe - die Fragen waren völlig berechtigt und gut, die Art und Weise und der Tonfall ganz und gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lang hat hier eigentlich eine Chance ziemlich versemmelt, er hätte Katzer mehr an der Spielidee annageln müssen und nicht warum Trainer entlassen werden. Das hat nämlich dann Katzer schon wieder ganz gut gelöst einfach zu sagen sie haben halt nicht geliefert und bei Stöger gab es eine Richtung und die konnte nicht umgesetzt werden. Mich hätte ja interessiert, welche Richtung soll das gewesen sein, welche hat man und konnte man von Stöger erwarten. Klauss, Stöger, Thorup, das ist schon ein zickzack Kurs vom Zugang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts