Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Knasmüllner und Wimmer braucht man wirklich nicht verlängern. Ich wünsche mir 2-3 Fußballer der Marke Kasius (auch wenn er heute sehr fehlerhaft war). Vor allem aber Spieler, die nicht verletzungsanfällig sind und uns gleich weiterhelfen. Spieler wie Druijf oder Kühn hätten zwar grundsätzlich gute Qualität, bringen aber nichts wenn sie großteils nicht einsetzbar sind. Das muss besser werden. RyanStecken schrieb vor 4 Stunden: Gerade schon in den Live Chat geschrieben. Mit der Elf hätten wir RB heute 4:1 weggemacht. Die Spielanlage und die Taktik ist stark verbessert und gewisse Spieler haben sich in der Saison echt zu absoluten Stammkräften entwickelt. In Mecki we trust. Wenn die Aufstellung so ausschaut, mit Zimmermann Mayulu Bajic, Greil,Pejic & co dann auf der Bank wird das eine super Saison! Brav gekämpft heute, schade ist es, aber was willste machen! OPO klar machen. EL Platz sichern und dann greif ma im Sommer an!💚🤍 Bringt körperlich alles mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 4 Starke Spieler brauchen wir. Paar Kaderleichen loswerden und vielleicht 1 Flügelersatz und LV Ersatz und das wäre perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. März 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Stunden: Muss sagen, im heutigen Sky Interview dürften die Karten, laut Mecki für eine Verlängerung von Knasmüllner und Wimmer nicht gut stehen. Ich persönlich würde mir auch Wünschen, dass mit beiden nicht verlängert wird. Ich sehe auf ihre Positionen andere Spieler vor Ihnen. Beide dann wahrscheinlich in favoriten ante portas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2023 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Beide dann wahrscheinlich in favoriten ante portas... sehe ich auch so. vor allem knasi würde mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2023 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: sehe ich auch so. vor allem knasi würde mich nicht überraschen. Glaube ich weniger. Wieso sollte die Austria die holen? Das macht null Sinn. Mein Tipp wäre da Hartberg bzw. gar Liga Zwa bei Admira, SKN, Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2023 Kerschbaum (Stefan Auer 2.0) muss man irgendwie abgeben. Petroviv und Knassmüllner nicht verlängern und dafür 3! Neue Mittelfeld Spieler holen 🙏 Taferner wäre ablösefrei,österreicher quasi ein No Brainer! in allen belangen besser als Petrovic. Mecki bitte tu was! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: Kerschbaum (Stefan Auer 2.0) muss man irgendwie abgeben. Petroviv und Knassmüllner nicht verlängern und dafür 3! Neue Mittelfeld Spieler holen 🙏 Taferner wäre ablösefrei,österreicher quasi ein No Brainer! in allen belangen besser als Petrovic. Mecki bitte tu was! der tut eh schon genug, keine sorge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 ob es Sinn macht Strunz zu verlängern, frage ich mich auch immer mehr. Er hat einen Glaskörper und daher weiß ich nicht, ob es was bringt, so einen Spieler ständig mitzuschleppen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: ob es Sinn macht Strunz zu verlängern, frage ich mich auch immer mehr. Er hat einen Glaskörper und daher weiß ich nicht, ob es was bringt, so einen Spieler ständig mitzuschleppen Würd ich mir auch gut überlegen. Wir haben mit Druijf und Kühn halt schon 2 enorm verletzungsanfällige Offensivspieler im Kader. Ganz schwierige Entscheidung. Drei Spieler mit einer solchen Krankenakte auf zwei Positionen wären schon ein enormes Risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. März 2023 Strunz hat eh noch bis 2024 Vertrag, da würde ich jetzt auch noch nicht verlängern, da kann man ruhig noch abwarten. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt wirklich leider sehr auffällig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Strunz hat eh noch bis 2024 Vertrag, da würde ich jetzt auch noch nicht verlängern, da kann man ruhig noch abwarten. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt wirklich leider sehr auffällig. Würde ich auch so beurteilen, ja. Mal abwarten ob sich das bessert, sonst macht es keinen Sinn ihn zu verlängern. Potenzial hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Grosse Bitte an unseren SD. Einen neuen 8/10er holen der das Spiel antreibt und Torgefahr ausstrahlt. Hier muss wie bei unserem Leihspieler aus Holland Qualität her. Und bitte keinen Dauerpatienten mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 trifon1 schrieb vor 14 Minuten: Grosse Bitte an unseren SD. Einen neuen 8/10er holen der das Spiel antreibt und Torgefahr ausstrahlt. Hier muss wie bei unserem Leihspieler aus Holland Qualität her. Und bitte keinen Dauerpatienten mehr. Wie kann man jedes Tag das Gleiche schreiben?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Das Mittelfeld bestehend aus Knasmüllner, Greil, Pejic, Petrovic und Kerschbaum kommt auf Sage und schreibe 1 Tor und ganze 2 Assists. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kann man auch nicht einfach von Pech reden oder sonstiges. Unser Mittelfeld ist de Facto offensiv nicht vorhanden und da gehören eigentlich 2-3 Neue her. Selbst ein ZDM kann doch mal einen Kopfball reinmachen oder einen Fernschuss. Wenn ich denke das das 1 Tor der Abstauber von Greil war gegen WAC und die eine Vorlage von Kerschbaum eine von hundert getretenen Standards war, in der gesamten Hinrunde von 22 Matches, dann läufts ma eiskalt runter. Zeigt auf wie offensiv nutzlos die gesamte Zentrale ist. Selbst unsere IV ist Torgefährlicher und die ist schon mau unterwegs wie schon lange nicht mehr. Man denke wie viele Scorer damals alleine ein Sonnleitner hatte aus der IV raus, oder ein Schwab aus der 6er Position. Selbst ein Petsos war für einen Distanzschuss immer mal gut. Wir müssen da was machen, weil so sind wir absolut ausrechenbar und leicht zu bespielen. Einfach die Seite dicht machen, so wie die Austria heute bei uns, und wir sind tot! Viel zu tun Mecki…sehr viel! bearbeitet 20. März 2023 von RyanStecken 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2023 RyanStecken schrieb vor 3 Stunden: Das Mittelfeld bestehend aus Knasmüllner, Greil, Pejic, Petrovic und Kerschbaum kommt auf Sage und schreibe 1 Tor und ganze 2 Assists. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kann man auch nicht einfach von Pech reden oder sonstiges. Unser Mittelfeld ist de Facto offensiv nicht vorhanden und da gehören eigentlich 2-3 Neue her. Selbst ein ZDM kann doch mal einen Kopfball reinmachen oder einen Fernschuss. Wenn ich denke das das 1 Tor der Abstauber von Greil war gegen WAC und die eine Vorlage von Kerschbaum eine von hundert getretenen Standards war, in der gesamten Hinrunde von 22 Matches, dann läufts ma eiskalt runter. Zeigt auf wie offensiv nutzlos die gesamte Zentrale ist. Selbst unsere IV ist Torgefährlicher und die ist schon mau unterwegs wie schon lange nicht mehr. Man denke wie viele Scorer damals alleine ein Sonnleitner hatte aus der IV raus, oder ein Schwab aus der 6er Position. Selbst ein Petsos war für einen Distanzschuss immer mal gut. Wir müssen da was machen, weil so sind wir absolut ausrechenbar und leicht zu bespielen. Einfach die Seite dicht machen, so wie die Austria heute bei uns, und wir sind tot! Viel zu tun Mecki…sehr viel! Das sind vernichtende Stats für ein Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts