little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich war ein paar Tage bzw. zwei Wochen hier weg - welche User haben denn welche dubiosen Geschichten erzählt? Link reicht mir (das Grüppchen-Gerücht hab ich eh gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich war ein paar Tage bzw. zwei Wochen hier weg Du Glücklicher - bewahre dir diesen Seelenfrieden und belass es dabei ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 37 Minuten: Wie kann das einem Profiklub nicht vorher auffallen? Warum kauft man solche Spieler die man sofort braucht und man sie dann erst mühsam aufbauen muss? Unglaublich eigentlich. Naja wir reden hier noch immer von Transfers in die österreichische Liga… da musst du eigentlich immer iwo Abstriche bei ausländischen Spielern machen. Katzer schaut halt anscheinend auf Spieler mit gewissen herausragenden Stärken die auch gutes Geld bringen können… die bringen halt irgendwelche Mankos mit, sonst wären sie dann ganz wo anders, aber nicht in Österreich. Ehrlich gesagt wärs mir persönlich lieber wenn Katzer einen Transfer wie Gulliksen weniger machen, dafür einen wirklichen Klasse Nachwuchstrainer/Leiter aus Portugal (zb Benfica) oder Spanien (zb Athletic Bilbao) holen würde um unsere ganze Nachwuchsarbeit aufs nächste Level zu bringen… das würde uns Mittelfristig mehr Geld und Qualität bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts