derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Sorry der Nachfrage, hab ich irgendwas versäumt. Ist der Nachfolget bereits fix? der steht für den unbestätigten Verdacht, wenn du um meine Meinung fragst, dann sag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: der steht für den unbestätigten Verdacht, wenn du um meine Meinung fragst, dann sag ich ja. Hahaha ich verstehs nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Hahaha ich verstehs nicht . macht nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2023 1 minute ago, FREDL TATAR said: Hahaha ich verstehs nicht . najo offiziell is nix, aber der falke denkt es ist intern bereits fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2023 wenn du mich um meine Meinung fragst, dann sag ich, dass der Trainer schon feststeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 Vorstellung dann am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2023 EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Vorstellung dann am Samstag? weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2023 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: weiß ich nicht. Ist er eine große Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: wenn du mich um meine Meinung fragst, dann sag ich, dass der Trainer schon feststeht. und SKY berichtet noch nicht - ups, dann sind aber noch nicht ALLE informiert, um etwas nach außen zu tragen robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Ist er eine große Überraschung? da stellt sich die Frage, ob "mit Rapid Vergangenheit" oder "ohne Rapid Vergangenheit" für dich eine große Überraschung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: der steht für den unbestätigten Verdacht, wenn du um meine Meinung fragst, dann sag ich ja. und weil die Kommunikation bei uns so kritisiert wurde haben sie sich vom Verein für die Präsentation was besonderes einfallen lassen, und der neue Trainer springt am Samstag bei der Hauptversammlung aus einer 2m hohen und grün-weissen Torte in Form des Rapid Wappens! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2023 Dannyo schrieb am 13.11.2023 um 15:41 : Ich hab nicht primär von Datenscouting, sondern von Data Analytics im Allgemeinen geschrieben. Das ist ein großer Unterschied. Datenscouting ist mit freiem Auge das einfachere, oberflächliche Feld - das können mit entsprechenden Zugängen zu den handelsüblichen Tools die meisten von uns, wenn sie sich damit auseinandersetzen. Datenanalyse in der Gesamtheit ist eine ganz andere Hausnummer - und dass so etwas bei uns implementiert werden soll, habe ich bisher noch nicht gehört. Da brauchst quasi eher Mathematiker, Statistiker, Programmierer... Naja sind die neuen Datenanalysten im Fussball die dafür zuständig sind. Sollte dann im Training bzw für diverse Spieler überhaupt, die Entwicklung und auch fürs Scouting Erfolg bringen. Ist ne sehr spannende Sache...... Aber ich denke das Katzer da echt nen ganz anderen Zugang wie gewohnt hat, wird Rapid in 1-2 Jahren und nach 3-4 Transferphasen wohl echt helfen. Gepaart mit einem guten Trainer Staff, könnte da ordentlich was entstehen. Das Zoki wohl mehr auf eigen Entscheidung gesetzt hat, wird man sich vl denken können. Kann ich nicht seriös behaupten. Aber Daten Analysen mit Data Science etc können Verletzungen in Zukunft besser einschätzen in Zukunft. Auch bei Spieler die man damit beobachtet, kann man mit seinem eigenen Spiel und möglichen Neuzugängen berechnen wie der Spieler ca treffen würden bei Rapid, bzw generell ne Verbesserung fürs Spiel wäre. Dazu noch auf den möglichen Charakter, Mentalität etc achten.... Also mit der super Jugend und Talenten aktuell im Verein, kann da was echt starkes entstehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. November 2023 Team_Player schrieb vor 5 Stunden: und SKY berichtet noch nicht - ups, dann sind aber noch nicht ALLE informiert, um etwas nach außen zu tragen da stellt sich die Frage, ob "mit Rapid Vergangenheit" oder "ohne Rapid Vergangenheit" für dich eine große Überraschung ist vielleicht weiß es der neue Trainer ja selbst noch gar nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. November 2023 wir kommunizieren Neuigkeiten ja gerne über die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: den Trainer haben wir doch schon. immer wenn du was raushaust zucken alle aus, und sein es nur das --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Falke fixt alle an, schraubt sämtliche Nudeln nach oben und im Endeffekt ist der Trainer den wir bereits haben ein Kulovits. bearbeitet 17. November 2023 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts