GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Was? Das war doch nicht nach seiner 1. Saison? Matti kam 23/24 zu Rapid und 2024 gabs Verhandlungen die wegen der AK gescheitert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Was? Das war doch nicht nach seiner 1. Saison? seidl hat nicht abgeblockt sondern wollte eine ausstiegsklausel. die hat ihm katzer nicht zugestanden und seither ist funkstille. dafür hat katzer die eingenommenen mio letzten sommer lieber für diverse spieler investiert, die fast alle ohne besonderen impact waren und nun alle deutlich mehr als seidl verdienen. jetzt will katzer aber mit seidl verlängern. die position von rapid ist allerdings aktuell keine besonders gute 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Superkicker Geschrieben 4. September Ich sehe gerade er kann uns ja noch zwei komplette Transferfenster kosten bis der Vertrag endlich ausläuft 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 5 Minuten: seidl hat nicht abgeblockt sondern wollte eine ausstiegsklausel. die hat ihm katzer nicht zugestanden und seither ist funkstille. dafür hat katzer die eingenommenen mio letzten sommer lieber für diverse spieler investiert, die fast alle ohne besonderen impact waren und nun alle deutlich mehr als seidl verdienen. jetzt will katzer aber mit seidl verlängern. die position von rapid ist allerdings aktuell keine besonders gute Das ist jetzt i-tipferl reiten beim wording. Abgeblockt, abgebrochen, ausgeschlagen, auf eis gelegt usw.. Man hat Seidl eine Verlängerung angeboten, er hats ausgeschlagen weil keine AK. Und keiner von uns weiß wie hoch diese sein hätte sollen. Schau ich mir an wies hier rund geht wenn Matti mit einer 750k AK wechselt 2-3 Jahre vor Vertragsende. Um Missverständnisse direkt auszuschließen: Das ist ein WorstCase Beispiel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 7 Minuten: seidl hat nicht abgeblockt sondern wollte eine ausstiegsklausel. die hat ihm katzer nicht zugestanden und seither ist funkstille. dafür hat katzer die eingenommenen mio letzten sommer lieber für diverse spieler investiert, die fast alle ohne besonderen impact waren und nun alle deutlich mehr als seidl verdienen. jetzt will katzer aber mit seidl verlängern. die position von rapid ist allerdings aktuell keine besonders gute Darum geht es doch ursprünglich überhaupt nicht. Bitte alle posts lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: Darum geht es doch ursprünglich überhaupt nicht. Bitte alle posts lesen mir ging es darum dass seidl nicht abgeblockt hat sondern unterschrieben hätte wenn die ausstiegsklausel im vertrag enthalten gewesen wäre. das ist ein unterschied. seidl wollte durchaus verlängern, hier wird es aber anders dargestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Matti kam 23/24 zu Rapid und 2024 gabs Verhandlungen die wegen der AK gescheitert sind. Alles klar danke, wusste nicht dass das so früh war! Was wäre hier wohl losgewesen hätte er ihm die AK gewährt und er wäre um 3m!? gegangen? Wäre dann wohl auch dumm gewesen von ihm. Wo genau ist jetzt die große Verfehlung von Katzer? Wir fassen zusammen: Er hats probiert. Spieler wollte nicht. Jetzt wirds nochmal probiert. Mal sehen was dabei rauskommt. Also alles gut, keiner braucht sich zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben 4. September 33 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Diese Transferphase war ein Multiorganversagen und eine Bankrotterklärung vom gesamten Verein.GF-S, GF-W, Präsidium, Trainer, Spieler.. Alle haben ausgelassen. Wenn nur 1 od. 2 auslassen, kannst as irgendwie abfangen wenn ein anderer bissl overperformed. Wenn mehr auslassen und keiner extra liefert, kommt eben sowas raus. Was können Trainer und Spieler für die Transferphase? Mehr als ständig sagen, dass er gern einen 6er hätt, kann der JHT auch nicht machen. Und die Spieler haben bei Transfers ja auch wenig zu sagen, außer bei ihren eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September (bearbeitet) Gsoechter Aff schrieb vor 1 Minute: Was können Trainer und Spieler für die Transferphase? Mehr als ständig sagen, dass er gern einen 6er hätt, kann der JHT auch nicht machen. Und die Spieler haben bei Transfers ja auch wenig zu sagen, außer bei ihren eigenen. Das ausscheiden gegen Hearts. Keine Ligaphase - kein zusätzliches Geld. bearbeitet 4. September von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 4. September mido456 schrieb vor 1 Stunde: Er ist noch immer deutlich zu teuer. Der bekommt ja das gehalt eines spielers den wir von celtic abgeworben haben. Mit so einem Gehalt musst du stammspieler sein. Darüber hinausvwar die entscheidung ihn zu holen dumm, auch wenn tilio sich gesteigert hat. Wieviel Gehalt bekommt Tilio und was ist bei uns ein hoher Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 5 Minuten: mir ging es darum dass seidl nicht abgeblockt hat sondern unterschrieben hätte wenn die ausstiegsklausel im vertrag enthalten gewesen wäre. das ist ein unterschied. seidl wollte durchaus verlängern, hier wird es aber anders dargestellt. Naja, wenn eine Verhandlung daran scheitert, dass wir die AK nicht akzeptieren, dann scheitert sie ja auch weil er nicht akzeptiert, dass wir keine AK akzeptieren. Das ist ein Wechselspiel von beiden Seiten. Somit: Wir wollten verlängern. Er wollte verlängern. Bei den Konditionen ist man sich nicht einig geworden. Eine ganz normale Verhandlung halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 34 Minuten: mir ging es darum dass seidl nicht abgeblockt hat sondern unterschrieben hätte wenn die ausstiegsklausel im vertrag enthalten gewesen wäre. Hast du eine ungefähre Ahnung, wie hoch die AK gewesen wäre? Ich kann mir schwer vorstellen, dass da keine Einigung möglich gewesen wäre, bzw. der Verein partout keine im Vertrag haben wollte. Außer die Argumentation war, dass die Gehaltserhöhung im Zuge der Verlängerung schon das Zuckerl für Seidl ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 29 Minuten: Wo genau ist jetzt die große Verfehlung von Katzer? dass man danach bis heute nichts unternommen hat. dafür hat man letzten sommer das geld mit beiden händen aus dem fenster geworfen anstatt endlich den kapitän zu verlängern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 27 Minuten: Naja, wenn eine Verhandlung daran scheitert, dass wir die AK nicht akzeptieren, dann scheitert sie ja auch weil er nicht akzeptiert, dass wir keine AK akzeptieren. Das ist ein Wechselspiel von beiden Seiten. Somit: Wir wollten verlängern. Er wollte verlängern. Bei den Konditionen ist man sich nicht einig geworden. Eine ganz normale Verhandlung halt. Das Problem ist, dass ich beim Ernstl auf der Ignore bin und er sich halt jetzt irgendwas rauspickt ohne alles gelesen zu haben. Sonst hätte er schon in meinem allerersten Post zu dem Thema gesehen das ich "Seidl hat abgelehnt wegen der AK" geschrieben hatte. Aber es ist ja viel schöner wenn man sich wegen des Wordings aufregen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 23 Minuten: dass man danach bis heute nichts unternommen hat. dafür hat man letzten sommer das geld mit beiden händen aus dem fenster geworfen anstatt endlich den kapitän zu verlängern. Wenn man ihn nach den Leistungen bis zum letzten Sommer verlängert hätte, dann wäre das absurd gewesen. Da war ein Spiel schlechter als das andere von ihm (und auch vom Rest). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts