DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben Montag um 15:47 Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: by @Juli93scr Ist aber nicht Katzer damit gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 16:02 DenisFromLL4531 schrieb vor 14 Minuten: Ist aber nicht Katzer damit gemeint Wer dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:03 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wer dann ? schuldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 16:04 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wer dann ? offensichtlicher kannst es nicht schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:04 Unglaublich die schlafen schon wieder 🙈 Warum geht Spry weg is der angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Montag um 16:11 Grgic grad beim Pauseninterview bei Sky: Es gab bis dato nicht einmal ein Gespräch der Verantwortlichen über einen Verbleib von Grgic. Finde ich schade. Unter den richtigen Konditionen hätte ich ihn mir schon als starken BackUp vorstellen können. Auch seine Mentalität täte der Kabine sicher gut. Dass sich die sportliche Führung gegen Grgic entscheidet, soll mir recht sein. Aber nicht mal ein Gespräch? Das finde ich schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:13 drara schrieb Gerade eben: Grgic grad beim Pauseninterview bei Sky: Es gab bis dato nicht einmal ein Gespräch der Verantwortlichen über einen Verbleib von Grgic. Finde ich schade. Unter den richtigen Konditionen hätte ich ihn mir schon als starken BackUp vorstellen können. Auch seine Mentalität täte der Kabine sicher gut. Dass sich die sportliche Führung gegen Grgic entscheidet, soll mir recht sein. Aber nicht mal ein Gespräch? Das finde ich schade. Wenn sich die sportliche Führung gegen ihn entscheidet, wozu noch reden? Grgic hat wenig gezeigt, um einen unbedingten Verbleib zu rechtfertigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Montag um 16:15 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Wenn sich die sportliche Führung gegen ihn entscheidet, wozu noch reden? Grgic hat wenig gezeigt, um einen unbedingten Verbleib zu rechtfertigen. Zumindest ein "wir planen nicht mit dir, such dir einen neuen Club" fände ich schon angebracht. Er ist doch ein verdienstvoller Spieler der sich für Rapid zerrissen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:17 drara schrieb vor 1 Minute: Zumindest ein "wir planen nicht mit dir, such dir einen neuen Club" fände ich schon angebracht. Er ist doch ein verdienstvoller Spieler der sich für Rapid zerrissen hat. Würde ein Spieler sowas in einem Interview erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:21 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Würde ein Spieler sowas in einem Interview erzählen? Warum sollte er es nicht? “Lieber Lukas, Vertrag endet im Juni, wir planen nicht mehr, danke für die Zeit und wir verabschieden dich beim letzten Spiel“ Einfach menschlich katastrophal scheisse eas MK aufführt bearbeitet Montag um 16:21 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Montag um 16:23 DonAndres schrieb vor 5 Minuten: Würde ein Spieler sowas in einem Interview erzählen? Hast du das Interview gesehen? Er hat es getan. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 16:53 Katzer kann Endspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 16:54 Im 4. von 4 Jahren für den EC qualifiziert. Hat das schon mal ein SD geschafft? Wäre für eine Verlängerung bis 2034. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 16:55 und jetzt hinfort mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 16:56 Danke Mecky, dass du uns das ermöglicht hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts