Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte er mit Sollbauer wieder einen richtigen Abwehrchef mitbringen! :davinci:

Sollbauer hat sich aber nie was zu schulden kommen lassen, ich erinnere, obwohl er eine Zeit lang nicht spielte bzw. im Kader stand, war er zu 100% da als man ihn gebraucht hatte. Diese Einstellung würde unserer aktuellen Mannschaft auch gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sollbauer hat sich aber nie was zu schulden kommen lassen, ich erinnere, obwohl er eine Zeit lang nicht spielte bzw. im Kader stand, war er zu 100% da als man ihn gebraucht hatte. Diese Einstellung würde unserer aktuellen Mannschaft auch gut tun. 

Eh, das ist ja der Wahnsinn. Ein Sollbauer der für uns nicht gepasst hat, und ich wünsche ihn mir ja nicht als Person sonder so einen Typ.

Der war beim Spiel in Ried der Abwehrchef und ein Leader und wir haben nix vergleichbares.

Es ist Erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer hat sich mit dem Kopf hingehaut wo einige aus dem aktuellen Kader sich nicht mal mit dem Fuß hintraun, dass er nicht mit dem Talent eines Maldini gesegnet war, wusste man bei seiner Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Lichtgestalt said:

deswegen hab ich geschrieben "in der superliga". grunddurchgang, 22 spiele. der rest war abstiegsrunde, el quali und cup. ich hab mich bewusst auf die "normale" meisterschaftsrunde beschränkt. es is halt was anderes, ob du deine türln gegen den fc kopenhagen oder fredericia bzw. in der el-quali einen hattrick gegen akureyri (schreibt man die so?) machst. :davinci: 

is eh super, wenn er gegen schwächere mannschaften trifft (wir treffen ja derzeit am ehesten ins eigene tor), nehm ich auch auch. wie schon gestern gesagt, es geht ums vom hocker hauen. :D 

Verzeihung, übersehen. Für mich ist aber auch das UPO Teil der Liga, auch wenns gegen (vermeintlich) Schwächere geht.

Und du sagst richtig: Wenn der in der "regular season" gegen die, welche letztendlich im UPO landen, verlässlich trifft, dann ist das auch schon von Wert. 

Auf heuer umgemünzt: Sieg gegen Altach daheim, Sieg gegen GAK auswärts usw

Und "vom Hocker hauen" ist ja wohl die großzügigste Formulierung, um nicht offenlegen zu müssen, welcher (leistbare!) Stürmer einem gefallen würde hehe. weiß nicht, wie viele es da überhaupt theoretisch gäbe 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

um sich dann im spiel vor dem cupfinale eine sinnlose rote karte zu holen und wir deswegen mit wimmer-moormann in klagenfurt auflaufen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Sollbauer hat sich mit dem Kopf hingehaut wo einige aus dem aktuellen Kader sich nicht mal mit dem Fuß hintraun, dass er nicht mit dem Talent eines Maldini gesegnet war, wusste man bei seiner Verpflichtung

Ja, Maldini war einer der größten, wenn nicht der größte Defensivstratege in der Fussballgeschichte, selbst mit 40 war er noch ein Weltklasseverteidiger, dazu hatte er einen Pirlo im DM.  

Feanor schrieb vor 7 Minuten:

um sich dann im spiel vor dem cupfinale eine sinnlose rote karte zu holen und wir deswegen mit wimmer-moormann in klagenfurt auflaufen mussten.

meinst du wo im Konate zuerst ins Gesicht geschlagen hat, seiner Reaktion war sicher nicht schlau, allerdings war die Aktion von Konate unter jeder S.....,der hat natürlich dafür nicht Rot bekommen....,ja Sollbauer hätte sich fallen lassen müssen, aber dafür ist er nicht der Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

glaub dass herumwürfeln von positionen und spieler irgendwo anders einsetzen bringt nur nur mehr probleme mit sich. wenn ein rv fehlt, dann eben einen aus der zweier für ein spiel dort einsetzen.

stattdessen werfen wir immer die ganze grundordnung über den haufen und suchen lösungen für nicht existierende probleme.

Wenn ein rv fehlt haben wir eigentlich den "vorzeigeprofi" demir, mit dem wir erst ende 2025 verlängert haben. 

Jetzt hat gegen sturm bolla links gespielt und rechts wurmbrand. Gegen ried hat bolla gefehlt und gespielt hat auf dieser position seidl. Bei uns kann extra3 eine folge realer irrsinn drehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ein rv fehlt haben wir eigentlich den "vorzeigeprofi" demir, mit dem wir erst ende 2025 verlängert haben. 

Jetzt hat gegen sturm bolla links gespielt und rechts wurmbrand. Gegen ried hat bolla gefehlt und gespielt hat auf dieser position seidl. Bei uns kann extra3 eine folge realer irrsinn drehen :facepalm:

Unter Dokupil haben die Spieler ihre Rückennummer mittels Zielschiessen auf Dosen, unter denen dann eine Nummer stand, ermittelt.

Das war Teil des Teambuildings.

Wahrscheinlich will man diese erfolgreiche Maßnahme jetzt wiederholen nur durch das man es jetzt mit den Positionen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Eh, das ist ja der Wahnsinn. Ein Sollbauer der für uns nicht gepasst hat, und ich wünsche ihn mir ja nicht als Person sonder so einen Typ.

Der war beim Spiel in Ried der Abwehrchef und ein Leader und wir haben nix vergleichbares.

Es ist Erbärmlich!

Ich verstehe bei uns mittlerweile vieles nicht, ein Kevin Wimmer wurde ja auch von vielen sehr negativ gesehen, jetzt ist er dreimal Meister mit Bratislava geworden und hat sie vor einem Jahr von CL Q1 weg dann in die CL Ligaphase geführt. Bei uns ist gefühlt jeder zweite zu schwach, aber wie schon geschrieben wurde, kaum verlassen sie den Verein, gewinnen sie Titel. Mich würde wirklich interessieren was bei uns da los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe bei uns mittlerweile vieles nicht, ein Kevin Wimmer wurde ja auch von vielen sehr negativ gesehen, jetzt ist er dreimal Meister mit Bratislava geworden und hat sie vor einem Jahr von CL Q1 weg dann in die CL Ligaphase geführt. Bei uns ist gefühlt jeder zweite zu schwach, aber wie schon geschrieben wurde, kaum verlassen sie den Verein, gewinnen sie Titel. Mich würde wirklich interessieren was bei uns da los ist. 

Naja, Slovan hat in den letzten 9 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt. Wimmer ist dort IV Nr. 3-4, also den ganz grossen impact hat der dort auch nicht. In der Meisterschaft stand er heuer in 28% der möglichen Minuten am Platz. Dort hätten wahrscheinlich auch Auer oder Oswald mehrere Titel geholt.

Dass ein Spieler mehrere Titel holt wenn er zum Serienmeister wechselt, wundert mich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten:

Dass ein Spieler mehrere Titel holt wenn er zum Serienmeister wechselt, wundert mich nicht unbedingt.

Das Beispiel Wimmer ist vielleicht nicht glücklich gewählt, trotzdem hat @derfalke35 Recht mit seiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

Naja, Slovan hat in den letzten 9 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt. Wimmer ist dort IV Nr. 3-4, also den ganz grossen impact hat der dort auch nicht. In der Meisterschaft stand er heuer in 28% der möglichen Minuten am Platz. Dort hätten wahrscheinlich auch Auer oder Oswald mehrere Titel geholt.

Wimmer hat in der CL Quali so gut wie jedes Spiel durchgespielt, darum geht es mir. Er hat dann auch in der CL 5 von 8 Partien gespielt, gut, dass man gegen City, Bayern & Co als Slovan nicht gut aussieht ist keine große Überraschung. Er hat diese EC Saison in der Conference Liga Phase gespielt, also schlecht kann er nicht sein. 

W1.jpeg

Wir kennen mittlerweile, die CL Quali vom "Hören und Sagen", geschweige die Ligaphase der CL.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag