Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll?

Wie gestaltet sich die Suche bei anderen chronisch erfolglosen Vereinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mecki, hab Anstand und tritt ab. 

Die letzten 4 (?) Saisonen jedes Jahr derselbe Mist. Jede Saison wieder das Zittern ums OPO, und am Ende maximal ein lauwarmer 4. oder 5. Platz mit ECPO. 

Das schafft sogar die finanziell hinige Austria ohne überbezahlten 3/4-Legionärskader besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Nach 32 Runden, die wenigsten Tore in der Liga geschossen, nochmals Gratulation !! 

Das 4. Mal in unserer Geschichte mit negativer Tordifferenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Frage war ernst gemeint (uns fragt ja zum Glück niemand). Wem traust du hier eine gewinnbringende Entscheidung zu?

Wen hat man gefragt, um dann Katzer zu holen? Diesen bitte nicht mehr fragen. 

Du hast völlig recht. Wir sind "oben" komplett blank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Endeffekt wirst du jetzt niemanden raushaun, dafür ist es zu spät. Die einzige Hoffnung ist, dass Thorup nun die Spieler bekommt, die er für seinen Fußball benötigt. Ob das etwas ändert, werden wir sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Gerade überhaupt noch ins OPO reingerutscht u jetzt Platz 5. Eine einzige Versagertruppe. Diese chronische Erfolglosigkeit ist schon sehr ermüdend, aber der heurige Kader ist schon definitiv ein negativer Höhepunkt. Noch schlimmer: Besserung ist in meinen Augen nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Was mir am meinsten am Oasch geht; ich hab vergessen, die automatische Abo-Verlängerung zu beenden....war leider nur bis 30.04. zu kündigen. 

Jo, und Danke Herr Katzer. Hanseburli hat schon gewusst, warum er dich nicht duldet:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Vorsprung gegenüber Hartberg wurde heute erfolgreich verteidigt.

Im Sinne der Kontinuität sollte das für eine Verlängerung mit Katzer reichen.

Gegen den WAC wird es natürlich schwierig. Mit Silberberger ein Startrainer an der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Was mir am meinsten am Oasch geht; ich hab vergessen, die automatische Abo-Verlängerung zu beenden....war leider nur bis 30.04. zu kündigen. 

Jo, und Danke Herr Katzer. Hanseburli hat schon gewusst, warum er dich nicht duldet:laugh:

vielleicht machens es auf Kulanz. Kollege von mir war auch zu spät. Sie haben es akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn deine (Millionen teure) Neuzugänge, die mittlerweile eine ganze Saison da sind, im entscheidenden Spiel keine (Tilio, Antiste), vier (Gulliksen) und 60 (Dahl) Minuten spielen, sagt das eh alles. Kein Spieler mit mehr als 6 Toren. Hartberg mit besserem TV. Kein Derby gewonnen. Im Cup blamiert. In Europa inferior Letzter geworden. Junge Talente wie Wurmbrand eher zurück als weiter entwickelt. Viele Millionen beim Fenster rausgeschmissen. Drei Trainer verbrannt. Rang 5. (Mutmaßlich) Kein Spieler in einem WM-Kader.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Gerade überhaupt noch ins OPO reingerutscht u jetzt Platz 5. Eine einzige Versagertruppe. Diese chronische Erfolglosigkeit ist schon sehr ermüdend, aber der heurige Kader ist schon definitiv ein negativer Höhepunkt. Noch schlimmer: Besserung ist in meinen Augen nicht in Sicht.

Vor allem weils jetzt finanziell eh auch zu Krachen anfangen wird. Großes nationales Minus, alle Einnahmen für überbezahlte Bankldrücker sofort verblasen und vom EC geh ich auch nicht aus.

Meine Sorge ist ja fast dass neben dem Totalversagen im sportlichen Bereich bei Katzer jetzt auch das Finanzielle zu bröckeln beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag