Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Eine weitere saison dampfplauderer mecki masterclass am 5. Platz abgeschlossen Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da es nicht schlechter werden kann, ist der Zeitpunkt und auch wer Nachfolger wird, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 5. Platz. Verpiss dich Katzer! Mittelmass lässt grüssen. Und die Herren Hofmann und Co sind mit ihrer Freundlwirtschaft Politik stark zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Fakten: 4, 4, 5, 5 Eefolglosester Sportdirektor/Geschäftsführer/sportlicher Verantwortlicher aller Zeiten. Schluss damit. Wie sie viele - auch mich - hier gesteinigt haben. Seit langer Zeit hört man was er nicht tolles macht und wie super alles ist und sein wird. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/katzer-optimistisch--ueberzeugt--dass-der-erfolg-kommt-/ Ergebnis national: 4/4/5/5. Kann man echt gratulieren. Der Verein ist sportlich komplett tot. Jahrelang haben wir uns an RB die Zähne ausgebissen. Mittlerweile an RB, Sturm, Austria und LASK. Tolle Entwicklung Herr Katzer. Weiter so. Wird schon werden, ganz sicher. bearbeitet vor 4 Stunden von Caspar01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Verlängern dann feuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bitte geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man via Bundesliga Manager einen kader zusammen stellt , kann er a net weniger zusammen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Da es nicht schlechter werden kann, ist der Zeitpunkt und auch wer Nachfolger wird, egal. Es ist eh vollkommen egal wer bei uns Sportdirektor wird, er ist grundsätzlich schon von Tag 1 an zum scheitern verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Der Mai ist zwar nicht der ideale Monat um den Sportdirektor zu wechseln, aber die nächste Saison mit Platz 5 ist nicht zu akzeptieren. Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Katzer wird gleich im sky interview sagen, dass wir in unterzahl bis zur 87. um den dritten platz gespielt haben - es ist einfach alles ur eng beisammen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Katzer wird gleich im sky interview sagen, dass wir in unterzahl bis zur 87. um den dritten platz gespielt haben - es ist einfach alles ur eng beisammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Baba katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden Nichts wird man machen. Gar nichts. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, TomTom90 said: Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden Ein Trainer vom Persönlichkeitstyp Kühbauer wird es nie unter Katzer geben. Das wäre viel zu unbequem. Stöger hat ja auch schon zu viel "Meinung" geäußert. bearbeitet vor 4 Stunden von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts