Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Fakten: 4, 4, 5, 5

Eefolglosester Sportdirektor/Geschäftsführer/sportlicher Verantwortlicher aller Zeiten. 

Schluss damit. 

Wie sie viele - auch mich - hier gesteinigt haben. Seit langer Zeit hört man was er nicht tolles macht und wie super alles ist und sein wird. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/katzer-optimistisch--ueberzeugt--dass-der-erfolg-kommt-/

Ergebnis national: 4/4/5/5. Kann man echt gratulieren.

Der Verein ist sportlich komplett tot. Jahrelang haben wir uns an RB die Zähne ausgebissen. Mittlerweile an RB, Sturm, Austria und LASK. Tolle Entwicklung Herr Katzer. Weiter so. Wird schon werden, ganz sicher.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb Gerade eben:

Da es nicht schlechter werden kann, ist der Zeitpunkt und auch wer Nachfolger wird, egal.

Es ist eh vollkommen egal wer bei uns Sportdirektor wird, er ist grundsätzlich schon von Tag 1 an zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Katzer wird gleich im sky interview sagen, dass wir in unterzahl bis zur 87. um den dritten platz gespielt haben - es ist einfach alles ur eng beisammen!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden :davinci:

Nichts wird man machen. Gar nichts. Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 minutes ago, TomTom90 said:

Ein Trainer vom Persönlichkeitstyp Kühbauer wird es nie unter Katzer geben. Das wäre viel zu unbequem. Stöger hat ja auch schon zu viel "Meinung" geäußert.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag