Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

DonAndres schrieb vor 25 Minuten:

Katzer hat auch gute Transfers getätigt. Aber großteils eben ins Klo gegriffen. Und seine selbst gesteckten Ziele weit verfehlt. 

Und ich werde es noch ein paar Mal schreiben. Dieser Mann gehört schnellstmöglich abgelöst und soll nicht noch einen Transfersommer versauen dürfen. 

Ich glaub du musst es nur noch 245 Mal schreiben dann wird es passieren. Dürfte dann Samstag Vormittag so weit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ganz nüchtern und objektiv betrachtet, sind die Meisterschaftsplatzierungen und auch die Cupergebnisse viel zu wenig. Auch der 1 Punkt in der ECL ist peinlich. Solche Ergebnisse schafft ein anderer Sportdirektor auch, also da bräuchte man sich vor einem Wechsel nicht in die Hose machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Die Stürmer waren alle qualitativ nicht schlecht unter Katzer. 

Mmaee, Beljo und auch Mbuyi sind keine schlechten Stürmer. Kara hat ebenfalls seine Qualitäten.

Warat aber schön wenn sie auch verletzungsfrei bleiben und uns auch tatsächlich weiterhelfen.

Und wegen der IV, scheisse da brennts ordentlich. Marcelin Ahoussou Schöller und Gröller sind alle viel zu schlecht für Rapid!

Einer ist nie zu einem Einsatz gekommen, der andere Dauerverletzt, als Ersatz kam eine Leihe, die nicht trifft. Kara hat 6 Tore und ist für mich einer der wenigen Identifikationsfiguren. Beljo hat brav Elfmeter geschossen. Ob er jetzt woanders aufzeigt, ist bedeutungslos für uns.
Seit zwei Jahren schießen wir kaum Tore. Also ich würde unsere Verpflichtungen in der Offensive als massiv ausbaufähig bezeichnen. 
In der Verteidigung sieht es besser aus. Marcelin aber noch länger verletzt. Schöller zwar sehr gut, aber anfällig. Ahoussou mag ich, komm aber nicht an die Klasse von SPRY ran. Gröller spielt nicht wirklich oft und Cvetkovic ist immer für einen Bock gut. Aber wie gesagt, da hab ich weniger Sorgen. 
Ich hab außerdem von einer grundsätzlichen Qualität nichts, wenn anscheinend niemand imstande ist daraus ein funktionierendes Gefüge zu machen. 
Das ist wie im ASB wenn irgendwer Leute aus Transfermarkt sucht und daraus eine Mannschaft macht. Sollte aber in der Realität anders laufen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ob er jetzt woanders aufzeigt, ist bedeutungslos für uns.

Für unsere jetzige Platzierung ja, aber nicht für die Frage, ob Katzer tatsächlich lauter schlechte Stürmer holt. Dass ingesamt zu wenige Tore rausgeschaut haben kann viele Gründe haben und nur einer davon ist, dass die Stürmer selbst einfach schlecht sind. Im Falle Beljo und Mmaee werden da aber einige „Experten“ hier kräftig widerlegt.

Man kann jetzt natürlich auch 1000 Mal die Platzierungen aufzählen. Als ob es irgendeinen Rapidler gäbe der sie nicht kennt. Übrigens der Ball ist rund und muss ins Eckige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn wieder nur Platz 5 rauskommt, braucht man meiner Meinung nach gar nicht mehr diskutieren. Das wäre schlicht und ergreifend angesichts des Budgets ein glatter Bauchfleck und dann gibt es keinen einzigen Grund mehr, ihn zu halten. Wenn uns am Sonntag die Austria besiegt, dann werden eh die Messer gewetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Einer ist nie zu einem Einsatz gekommen, der andere Dauerverletzt, als Ersatz kam eine Leihe, die nicht trifft. Kara hat 6 Tore und ist für mich einer der wenigen Identifikationsfiguren. Beljo hat brav Elfmeter geschossen. Ob er jetzt woanders aufzeigt, ist bedeutungslos für uns.
Seit zwei Jahren schießen wir kaum Tore. Also ich würde unsere Verpflichtungen in der Offensive als massiv ausbaufähig bezeichnen. 
In der Verteidigung sieht es besser aus. Marcelin aber noch länger verletzt. Schöller zwar sehr gut, aber anfällig. Ahoussou mag ich, komm aber nicht an die Klasse von SPRY ran. Gröller spielt nicht wirklich oft und Cvetkovic ist immer für einen Bock gut. Aber wie gesagt, da hab ich weniger Sorgen. 

Ich habe nie gesagt das diese Stürmer-Verpflichtungen für Rapid Bombe waren.

Lediglich dass die Spieler bzw ihre Grundqualität gut waren. 

Und das kann niemand hier bestreiten. Das sie bei uns nicht funktioniert haben ist ein ganz anderes Thema um das es nicht geht. 

Aber man sieht schon das die Leute, die verpflichtet werden gut sind. Unser Problem ist, dass wir es nicht schaffen diese Qualität zu nutzen. Mmaee, Antiste, Gullix, Ndzie usw usf können es. Der Hebel ghört dort angesetzt warum sie bei uns dann plötzlich vergessen wies geht. Bzw, warum auch so viele sich verletzen. 

Selbstverständlich sind der ein oder andere Transfer dabei der auch ohne Verletzung oder anderer Probleme fragwürdig war. Aber die halten sich mMn bei Katzer sehr in Grenzen. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Für unsere jetzige Platzierung ja, aber nicht für die Frage, ob Katzer tatsächlich lauter schlechte Stürmer holt. Dass ingesamt zu wenige Tore rausgeschaut haben kann viele Gründe haben und nur einer davon ist, dass die Stürmer selbst einfach schlecht sind. Im Falle Beljo und Mmaee werden da aber einige „Experten“ hier kräftig widerlegt.

Man kann jetzt natürlich auch 1000 Mal die Platzierungen aufzählen. Als ob es irgendeinen Rapidler gäbe der sie nicht kennt. Übrigens der Ball ist rund und muss ins Eckige.

Ich spreche weder Beljo noch MMaee die Qualität ab. Der eine hat bei uns halbwegs funktioniert, vor allem aber bei Elfmetern und der andere nie ein Pflichtspiel absolviert. Den Rest kann man meinem vorigen Post entnehmen. Die Trainer, die Katzer geholt halt konnten bislang keine funktionierende Mannschaft aus seinen Verpflichtungen formen, was sich in Toren und Endplatzierungen widerspiegelt. Man kann ihn einfach nicht aus der Verantwortung nehmen und einfach sagen „ja aber ist blöd gelaufen, Pech etc.“ Geht sich nach 3 Jahren einfach nicht aus. 
Aber er wird es sowieso in der neuen Saison beweisen können ob seine jetzige Entscheidung funktioniert. Ich persönlich habe den Glauben spätestens nach der Stögerentlassung verloren und ich glaube jeder hier sehnt sich nach Titel ob mit oder ohne Katzer. Peinlich ist es jedenfalls, dass es sowohl der LASK als auch der WAC geschafft haben, von Sturm gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Erstens geht mir die Art und Weise wie hier kommuniziert wird total am Arsch, das ist ein Wahnsinn wie hier im Forum miteinander umgegangen wird, genau genommen ist das massiv beschämend.

Jetzt etwas zu Mmaee, was interessiert mich das ob der nachher bei einem anderen Klub plötzlich Leistung bringt, der Spieler wurde geholt um bei uns zu spielen und hat kein einziges Spiel absolviert, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, insofern ist der Transfer komplett in die Hose gegangen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Erstens geht mir die Art und Weise wie hier kommuniziert wird total am Arsch, das ist ein Wahnsinn wie hier im Forum miteinander umgegangen wird, genau genommen ist das massiv beschämend.

Jetzt etwas zu Mmaee, was interessiert mich das ob der nachher bei einem anderen Klub plötzlich Leistung bringt, der Spieler wurde geholt um bei uns zu spielen und hat kein einziges Spiel absolviert, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, insofern ist der Transfer komplett in die Hose gegangen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

wow gratuliere. Auch du hast absolut nicht verstanden worums geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

wow gratuliere. Auch du hast absolut nicht verstanden worums geht :D

was mit gepflegt wurscht ist, weil die Art und Weise wie hier teilweise geschrieben wird für mich indiskutabel geworden ist. 

Ehrlich mir gehts am Zeiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

was mit gepflegt wurscht ist, weil die Art und Weise wie hier teilweise geschrieben wird für mich indiskutabel geworden ist. 

Ehrlich mir gehts am Zeiger. 

Ich mag dich falke, wirklich. 

Aber zumindest das Thema Mmaee wird gerade relativ ruhig und sachlich geführt. Wennst aber dann nicht einmal den scherer hast die Diskussion vernünftig mitzuverfolgen und stattdessen "mir isses gepflegt wurscht, geht mir am Zeiger" raushaust, dann muss ich mich fragen warumst dir überhaupt die Mühe machst auf sowas zu antworten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Man kann ihn einfach nicht aus der Verantwortung nehmen und einfach sagen „ja aber ist blöd gelaufen, Pech etc.“

Du argumentierst hier gegen ein Phantom. Die Person, die Katzer aus der Verantwortung nimmt, oder von „nur Pech“ spricht etc. gibt es schlichtweg nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich mag dich falke, wirklich. 

Aber zumindest das Thema Mmaee wird gerade relativ ruhig und sachlich geführt. Wennst aber dann nicht einmal den scherer hast die Diskussion vernünftig mitzuverfolgen und stattdessen "mir isses gepflegt wurscht, geht mir am Zeiger" raushaust, dann muss ich mich fragen warumst dir überhaupt die Mühe machst auf sowas zu antworten? 

Passiert mir eh selten, aber ich sag dir was, es geht mir wirklich momentan am Zeiger, vermutlich aber auch weil mir die Rapid aktuell sehr auf die Nerven geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag