Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie bei jeder Verpflichtung kann halt absolut niemand sagen ob die gut oder schlecht ist. Das geht erst nach einiger Zeit. Deshalb kann man sich da nur von seinen Gefühlen leiten lassen. Ich hatte kein gutes. Will damit aber nicht klugscheißen und im Grunde hätte ich mich sehr sehr gerne völlig geirrt. Ich konnte aber sehr wohl auch die pro Argumente verstehen im Zuge der Verpflichtung. Genau so ist es. Und so ist es bei absolut jedem Stürmer. Dass Stürmer bei einem Klub durch die Decke gehen, beim nächsten gar nicht und beim übernächsten wieder schon, ist völlig normal. Das kann unzählige Gründe haben und nur wenige davon sind vorhersehbar. Bei Antiste gibts verständliche Pro und verständliche Contras, aber einen Stürmer ohne Contras bekommt Rapid nicht. Bei dem Norweger sind sich jetzt einige sicher. Aber wenn er nicht performt kommen halt auch wieder einige die meinen „ist ja kein Wunder. Der war bis 30 ein Heimscheißer und ist jetzt zum ersten Mal von zuhause weg. War klar dass der sich nur den Rentenvertrag abholt“. Den Kommentar könnts euch jetzt schon einrahmen. Und wenn er kommt, gleich trifft und sich dann verletzt, was ist dann? Dann war wieder die Kaderplanung scheiße weil er nur auf 4 Tore gekommen ist? Das ist dieser Thread in einer Nussschale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 17 Stunden: Erstens geht mir die Art und Weise wie hier kommuniziert wird total am Arsch, das ist ein Wahnsinn wie hier im Forum miteinander umgegangen wird, genau genommen ist das massiv beschämend. Jetzt etwas zu Mmaee, was interessiert mich das ob der nachher bei einem anderen Klub plötzlich Leistung bringt, der Spieler wurde geholt um bei uns zu spielen und hat kein einziges Spiel absolviert, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, insofern ist der Transfer komplett in die Hose gegangen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Naja, ich sag mal so - kaufen wir Messi und er verletzt sich direkt nach dem Transfer ist der Transfer nicht falsch? Weil der Spieler eben kicken konnte, aber leider verletzt war. Eher sollt man bei Mmaee mal fragen wie es das gibt, dass der nie spielte und dann sofort weg wollte - fast so als wär Rapid da nicht unschuldig gewesen Und dann schaffen wir dasselbe bei Ndzie der in Israel praktisch alles durchspielte und bei uns kein einziges Match über 90 Minuten schaffte und jetzt nicht mal im kommenden Jahr die Vorbereitung mitmachen kann. Und DAS sind mMn. viele eher jene Punkte die ein SD viel früher sehen muss. Wenn wir als Fans merken "uj, da rennt was schief", dann ist das relativ gesehen nicht fünf nach zwölf, sondern eher 3 Wochen zu spät reagiert. Und darin sehe ich das viel größere Problem. Eventuell bringt JHT auch hier die nötige Qualität mit, aber man muss dann eben die Kirche im Dorf lassen. Der kann auch nicht alles alleine zerreißen. Vielleicht gibt es ja wie einst bei Peschek den Humboldt Kurs auch ein Pendant für den Sportdirektor bearbeitet vor 3 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Nein, war ein blöder Plan. Kara ist ein Mann für besondere Situationen, aber kein 1er Stürmer für die komplette Saison. Mbuyi kam aus der 2. Liga, war gut dass man ihn geholt hat, aber... Kein 1er Stürmer. Antiste hatte zumindest in Nürnberg am Ende eine Handvoll Türl gemacht... Kann man versuchen, aber... Kein 1er Stürmer. Fazit: hätte man den Titel in Angriff nehmen wollen, hätte es einen dementsprechenden Stürmer gebraucht. Der wurde aber nicht geholt. Ich kann den Plan dahinter verstehen, andere nicht. Ist auch ok so. Einen Burgstaller hätten wir gebraucht, nur der ist eben nicht jede Saison zu finden. Hätte man mehr investieren können? Was genau erwartet ihr euch als 1er Stürmer? Es ist im Grunde völlig egal wen Katzer da hin stellt, wenn er nicht liefert oder sich verletzt bleibt trotzdem der SD der dumme. Und es ist ja nicht so als hätte er irgendwelche Kicker aus der 3. mongolischen Liga als unsere MS verpflichtet. Einer der beiden der in 2. Deutschen Liga zum aufzeigen beginnt (ich möchte daran erinnern das viele hier immer wieder betonen das wir Spieler wie Gyökeres und Co holen müssen bevor sie wo aufzeigen - versucht man das, wieder falsch) und den Torschützenkönig der 2. Liga. Ein Spieler welcher zB das Land und seine Eigenheiten schon kennt und sich nicht erst eingewöhnen muss. Und Kara ist Kara. Es mag sein das keiner der genannten der ultimative 1er Stürmer ist, aber im Kollektiv ist das mehr als ausreichend für die eine Position zu bespielen. schleicha schrieb vor 10 Minuten: Naja, ich sag mal so - kaufen wir Messi und er verletzt sich direkt nach dem Transfer ist der ja auch nicht schlecht? Aber nicht, weil der Spieler nicht kicken konnte, sondern weil er verletzt war. Eher sollt man bei Mmaee mal fragen wie es das gibt, dass der nie spielte und dann sofort weg wollte - fast so als wär Rapid da nicht unschuldig gewesen Und dann schaffen wir dasselbe bei Ndzie der in Israel praktisch alles durchspielte und bei uns kein einziges Match über 90 Minuten schaffte und jetzt nicht mal im kommenden Jahr die Vorbereitung mitmachen kann. Und DAS sind mMn. viele eher jene Punkte die ein SD viel früher sehen muss. Wenn wir als Fans merken "uj, da rennt was schief", dann ist das relativ gesehen nicht fünf nach zwölf, sondern eher 3 Wochen zu spät reagiert. Und darin sehe ich das viel größere Problem. Eventuell bringt JHT auch hier die nötige Qualität mit, aber man muss dann eben die Kirche im Dorf lassen. Der kann auch nicht alles alleine zerreißen. Vielleicht gibt es ja wie einst bei Peschek den Humboldt Kurs auch ein Pendant für den Sportdirektor Agree Nochmal. Unser Problem ist nicht der Zukauf von Qualität. Sonder diese auch aufs Feld zu bekommen. Da muss sich unbedingt etwas tun. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Genau so ist es. Und so ist es bei absolut jedem Stürmer. Dass Stürmer bei einem Klub durch die Decke gehen, beim nächsten gar nicht und beim übernächsten wieder schon, ist völlig normal. Das kann unzählige Gründe haben und nur wenige davon sind vorhersehbar. Bei Antiste gibts verständliche Pro und verständliche Contras, aber einen Stürmer ohne Contras bekommt Rapid nicht. Bei dem Norweger sind sich jetzt einige sicher. Aber wenn er nicht performt kommen halt auch wieder einige die meinen „ist ja kein Wunder. Der war bis 30 ein Heimscheißer und ist jetzt zum ersten Mal von zuhause weg. War klar dass der sich nur den Rentenvertrag abholt“. Den Kommentar könnts euch jetzt schon einrahmen. Und wenn er kommt, gleich trifft und sich dann verletzt, was ist dann? Dann war wieder die Kaderplanung scheiße weil er nur auf 4 Tore gekommen ist? Das ist dieser Thread in einer Nussschale. So ist es. Und btw: Ich brauch den nicht wirklich. Nur weil der jetzt mal extrem viele Scorer hatte, hole ich keinen 30-jährigen Stürmer der wohl den Vertrag seines Lebens rausholen will. Der hätte ziemliches "one hit wonder" Potenzial (jener hit, der dann vorbei ist wenn er unterschreibt). Nachdem das so früh rausgekommen ist, ist das für mich aber ohnehin eine klare Ente. Ich persönlich hab aber auch absolut null Plan welcher Stürmer leistbar wäre und wo ich von Grund auf ein gutes Gefühl habe. Generell wissen tut man es bei keinem einzigen Stürmer ob er dann auch wirklich funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Football Manager hat Katzer gespielt. Denn wie man von einem Arnautovic auf einen Antiste kommt, kann mir bis heute niemand erklären. Naja, ich denk mir dass bei Arnautovic z.B. überhaupt nicht der Spielertyp im Vordergrund stand sondern einfach der Spieler Arnautovic. Wenn ich als SD einen Spieler vom Weltformat wie Arnautovic bekommen kann, wärs mir wurscht ob der ins Profil passt. Bei Selke seh ichs ähnlich. Ob der Top Torschütze aus D2 jetzt eher der Typ Brecher ist oder ein Arbeitstier, ist mir auch wurscht. Den will ich holen weil er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der Qualität her über allen anderen Stürmern steht mit denen man sich sonst so beschäftigt. Anderes Beispiel, ich fordere im ZM ja recht gerne Spieler vom Typ Amane/ Sangare. Wenn wir als Amane Ersatz jetzt aber z.B. einen Davy Klaasen holen, wärs mir auch völlig wurscht, dass der eigentlich ein komplett anderer Spielertyp ist. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Und btw: Ich brauch den nicht wirklich. Nur weil der jetzt mal extrem viele Scorer hatte, hole ich keinen 30-jährigen Stürmer der wohl den Vertrag seines Lebens rausholen will. Der hätte ziemliches "one hit wonder" Potenzial (jener hit, der dann vorbei ist wenn er unterschreibt). Nachdem das so früh rausgekommen ist, ist das für mich aber ohnehin eine klare Ente. Der hat in den letzten 4 Jahren 90 Scorer in der 1. dänischen Liga gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: So ist es. Und btw: Ich brauch den nicht wirklich. Nur weil der jetzt mal extrem viele Scorer hatte, hole ich keinen 30-jährigen Stürmer der wohl den Vertrag seines Lebens rausholen will. Der hätte ziemliches "one hit wonder" Potenzial (jener hit, der dann vorbei ist wenn er unterschreibt). Nachdem das so früh rausgekommen ist, ist das für mich aber ohnehin eine klare Ente. Ich persönlich hab aber auch absolut null Plan welcher Stürmer leistbar wäre und wo ich von Grund auf ein gutes Gefühl habe. Generell wissen tut man es bei keinem einzigen Stürmer ob er dann auch wirklich funktioniert. Den Spieler, der das erfüllt, was hier gefordert wird, gibt’s ganz einfach (für Rapid) nicht. Da reden wir von 10+ Mio Ablöse und 0 Bock auf Rapid. Jeder Spieler, der zu uns kommt hat Flop-Potential. Es ist und bleibt trial and error. Daher holt man ja 2 (Mbuyi und Antiste) damit halt einer zündet und das war auch der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: spannend, das ist bei all den letzten Seiten eigentlich eines der wenigen Argumente. Also die Statistiken von Mbuyi sind okay. Dennoch fehlt ihm technisch einiges um 1er-Stürmer zu sein. Er ist halt okay als Ersatzstürmer oder Stürmer Nr. 2. Der große Heilsbringer wird er nicht sein, dazu fehlt im die Qualität. Bin mir auch nicht so sicher ob Thorup mit so einem Spielertyp überhaupt umgehen kann. Beim Stöger gekicke hat er aber gut gepasst. Also da war die Statistik von Berbatov schon interessanter. Man hat in Wahrheit 3 Spieler für eine Position geholt denen allesamt die Qualitä fehlt. Einer davon hat sich verletzt und hatte davor gute Statistiken pro Minute. Bei einem Transferfenster bei dem man Geld verbrennt als gäbe es kein Morgen hätte man ruhig auch etwas davon in eine Position investieren können wo auch bedarf ist. Am rechten Flügel wurde zusätzlich zu Wurmbrand und Schaub immerhin auch noch Tilio und Radulovic gekauft. Beide für Millionenbeträge. Für die 10er Position hat man zusätzlich zu Seidl, Amane, Antiste und Schaub auch nocht zusätzlich Gulliksen gekolt. Warum hat man genau bei der Stürmerposition (die objektiv am schlechtesten besetzt war) gespart? Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Den Spieler, der das erfüllt, was hier gefordert wird, gibt’s ganz einfach (für Rapid) nicht. Da reden wir von 10+ Mio Ablöse und 0 Bock auf Rapid. Jeder Spieler, der zu uns kommt hat Flop-Potential. Es ist und bleibt trial and error. Daher holt man ja 2 (Mbuyi und Antiste) damit halt einer zündet und das war auch der Fall. Shon Weißmann hätte keine 10+ Mio ablöse gekostet und wäre unser bester Stürmer. Eggestein hätte keine 10+ Mio gekostet und wäre unser bester Stürmer. Also natürlich hätte man hier besser investieren können. Mbuyi fehlt technisch das Rüstzeug um wirklich in der Bundesliga zu reüssieren. Ja er ist zu Chancen gekommen, langfristig wird Thorup aber einen mitspielenden Stürmer wollen und das kann Mbuyi nicht. Daher ist es auch einfach zu behaupten er hätte gezündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Warum hat man genau bei der Stürmerposition (die objektiv am schlechtesten besetzt war) gespart? Naja, weil man bei Stürmern kaum jemand mit Qualität zu einem realistischen Preis bekommt. Daher wurde bei Antiste die Leihe + KO gewählt. Wäre er aufgegangen wäre er unserer teuerster Neuzugang und wir hätten sehr viel Geld in diese Position investiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Also die Statistiken von Mbuyi sind okay. Dennoch fehlt ihm technisch einiges um 1er-Stürmer zu sein. Er ist halt okay als Ersatzstürmer oder Stürmer Nr. 2. Der große Heilsbringer wird er nicht sein, dazu fehlt im die Qualität. Bin mir auch nicht so sicher ob Thorup mit so einem Spielertyp überhaupt umgehen kann. Beim Stöger gekicke hat er aber gut gepasst. Also da war die Statistik von Berbatov schon interessanter. Man hat in Wahrheit 3 Spieler für eine Position geholt denen allesamt die Qualitä fehlt. Einer davon hat sich verletzt und hatte davor gute Statistiken pro Minute. Bei einem Transferfenster bei dem man Geld verbrennt als gäbe es kein Morgen hätte man ruhig auch etwas davon in eine Position investieren können wo auch bedarf ist. Am rechten Flügel wurde zusätzlich zu Wurmbrand und Schaub immerhin auch noch Tilio und Radulovic gekauft. Beide für Millionenbeträge. Für die 10er Position hat man zusätzlich zu Seidl, Amane, Antiste und Schaub auch nocht zusätzlich Gulliksen gekolt. Warum hat man genau bei der Stürmerposition (die objektiv am schlechtesten besetzt war) gespart? Shon Weißmann hätte keine 10+ Mio ablöse gekostet und wäre unser bester Stürmer. Eggestein hätte keine 10+ Mio gekostet und wäre unser bester Stürmer. Also natürlich hätte man hier besser investieren können. Mbuyi fehlt technisch das Rüstzeug um wirklich in der Bundesliga zu reüssieren. Ja er ist zu Chancen gekommen, langfristig wird Thorup aber einen mitspielenden Stürmer wollen und das kann Mbuyi nicht. Daher ist es auch einfach zu behaupten er hätte gezündet. Es ging um Sommer 25 daher ist Thorup irrelevant. Es wird jetzt ein Stürmer kommen, den auch Thorup will und das ist gut so. Mbuyi kann sich mit ihm um die Startelf matchen und mit Kara hat man die perfekte Einwechseloption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, heinzhuber123 said: Naja, weil man bei Stürmern kaum jemand mit Qualität zu einem realistischen Preis bekommt. Daher wurde bei Antiste die Leihe + KO gewählt. Wäre er aufgegangen wäre er unserer teuerster Neuzugang und wir hätten sehr viel Geld in diese Position investiert. Warum kauft man dann einen Gulliksen für über 3 Millionen, wenn man auf seiner Position sogar einen Seidl hat? Katzer und sein Team waren einfach fest davon überzeugt, dass Mbuyi, Antiste und Kara ein gutes Sturmaufgebot sind. Das sind sie aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Also die Statistiken von Mbuyi sind okay. Dennoch fehlt ihm technisch einiges um 1er-Stürmer zu sein. Er ist halt okay als Ersatzstürmer oder Stürmer Nr. 2. Der große Heilsbringer wird er nicht sein, dazu fehlt im die Qualität. Bin mir auch nicht so sicher ob Thorup mit so einem Spielertyp überhaupt umgehen kann. Beim Stöger gekicke hat er aber gut gepasst. Also da war die Statistik von Berbatov schon interessanter. Man hat in Wahrheit 3 Spieler für eine Position geholt denen allesamt die Qualitä fehlt. Einer davon hat sich verletzt und hatte davor gute Statistiken pro Minute. Bei einem Transferfenster bei dem man Geld verbrennt als gäbe es kein Morgen hätte man ruhig auch etwas davon in eine Position investieren können wo auch bedarf ist. Am rechten Flügel wurde zusätzlich zu Wurmbrand und Schaub immerhin auch noch Tilio und Radulovic gekauft. Beide für Millionenbeträge. Für die 10er Position hat man zusätzlich zu Seidl, Amane, Antiste und Schaub auch nocht zusätzlich Gulliksen gekolt. Warum hat man genau bei der Stürmerposition (die objektiv am schlechtesten besetzt war) gespart? Shon Weißmann hätte keine 10+ Mio ablöse gekostet und wäre unser bester Stürmer. Eggestein hätte keine 10+ Mio gekostet und wäre unser bester Stürmer. Also natürlich hätte man hier besser investieren können. Mbuyi fehlt technisch das Rüstzeug um wirklich in der Bundesliga zu reüssieren. Ja er ist zu Chancen gekommen, langfristig wird Thorup aber einen mitspielenden Stürmer wollen und das kann Mbuyi nicht. Daher ist es auch einfach zu behaupten er hätte gezündet. Ich kann mich jetzt irren, aber hast du nicht ebenfalls laut rum geschrien warum Katzer mit Antiste so viel Geld verbrennt? Und jetzt hat man plötzlich kein Geld in einen Stürmer investiert? Solltest du tatsächlich niemals etwas in diese Richtung gesagt haben, entschuldige ich mich schon mal im Voraus und der Post kann gekonnt ignoriert werden. Ich bezweifle aber das ich mich da irre Berbatov schrieb Gerade eben: Warum kauft man dann einen Gulliksen für über 3 Millionen, wenn man auf seiner Position sogar einen Seidl hat? Katzer und sein Team waren einfach fest davon überzeugt, dass Mbuyi, Antiste und Kara ein gutes Sturmaufgebot sind. Das sind sie aber nicht. Wieso kauft man Amane wenn man noch Sangare hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Es ging um Sommer 25 daher ist Thorup irrelevant. Es wird jetzt ein Stürmer kommen, den auch Thorup will und das ist gut so. Mbuyi kann sich mit ihm um die Startelf matchen und mit Kara hat man die perfekte Einwechseloption. Auch Stöger zuerst hat nicht auf Mbuyi als MS. gesetzt. Der hat ihn am Flügel aufgestellt. Erst als offensichtlich wurde, dass Antiste alles ist aber kein Mittelstürmer wurde auch Mbuyi dort eingesetzt. Als offensichtlich war, dass Antiste kein Stürmer ist und sich mit Schaub, Seidl und Amane um den Platz hinter den Spitzen matchen muss ist dann noch Gulliken gekommen. Das war schon schwach geplant zum damaligen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Auch Stöger zuerst hat nicht auf Mbuyi als MS. gesetzt. Der hat ihn am Flügel aufgestellt. Erst als offensichtlich wurde, dass Antiste alles ist aber kein Mittelstürmer wurde auch Mbuyi dort eingesetzt. Als offensichtlich war, dass Antiste kein Stürmer ist und sich mit Schaub, Seidl und Amane um den Platz hinter den Spitzen matchen muss ist dann noch Gulliken gekommen. Das war schon schwach geplant zum damaligen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Auch Stöger zuerst hat nicht auf Mbuyi als MS. gesetzt. Der hat ihn am Flügel aufgestellt. Erst als offensichtlich wurde, dass Antiste alles ist aber kein Mittelstürmer wurde auch Mbuyi dort eingesetzt. Als offensichtlich war, dass Antiste kein Stürmer ist und sich mit Schaub, Seidl und Amane um den Platz hinter den Spitzen matchen muss ist dann noch Gulliken gekommen. Das war schon schwach geplant zum damaligen Zeitpunkt. Wir haben sehr asymmetrisch gespielt. So eine klare Zuordnung gabs da gar nicht. Stöger hat die gesamte Vorbereitung im 433 spielen lassen und so wurde auch geplant. Dass es dann völlig anders ausgesehen hat und immer chaotischer wurde war wohl auch einer der Hauptgründe für den anscheinend doch recht frühen Konflikt zwischen Stöger und Katzer. Geholt wurde Mbuyi aber sicher nicht als Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mich jetzt irren, aber hast du nicht ebenfalls laut rum geschrien warum Katzer mit Antiste so viel Geld verbrennt? Und jetzt hat man plötzlich kein Geld in einen Stürmer investiert? Solltest du tatsächlich niemals etwas in diese Richtung gesagt haben, entschuldige ich mich schon mal im Voraus und der Post kann gekonnt ignoriert werden. Ich bezweifle aber das ich mich da irre Ich bin dagegen Geld sinnlos auszugeben. Völlig sinnlos war zum Beispiel Tilio. Da braucht man nur auf transfermakt.at sehen um zu erkennen, dass der die Qualität für die österreichische Bundesliga aller Voraussicht nicht hat. Trotzdem holt man ihn für eine Millionensumme. Ich hab kein Problem damit, wenn wir Geld sinnvoll investieren. Ein Weichslbraun hat eine ähnliche Qualität wie Tilio und eine ähnliche Chance Stammspieler zu werden. Dieser Transfer verstehe ich.Oder bei Ndzie zum Beispiel war das Risko auch hoch, aber der Transfer war logisch. Geld für Leihspieler zu investieren wo wir dann nicht am Verkauf mitpartizipieren halte ich für sinnlos. Was haben wir davon Stürmer für andere Vereine auszubilden. GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Er hat die ganze Vorbereitung über am Flügel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts