Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein ganz schwerer Transfersommer. So wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai Berbatov schrieb vor 4 Minuten: Also fehlt die komplette Zentralachse. Kein guter Stürmer mehr seit Burgstaller, das 6er Problem ist ohnehin bekannt. In der IV haben wir einen immer schwächer werdenden Cvetkovic und einen SPRY, der vermutlich gehen wird. Dazu sind auch Seidl und Amane heiße Abgangskandidaten. Das wird ein ganz schwerer Transfersommer. Die Stürmer waren alle qualitativ nicht schlecht unter Katzer. Mmaee, Beljo und auch Mbuyi sind keine schlechten Stürmer. Kara hat ebenfalls seine Qualitäten. Warat aber schön wenn sie auch verletzungsfrei bleiben und uns auch tatsächlich weiterhelfen. Und wegen der IV, scheisse da brennts ordentlich. Marcelin Ahoussou Schöller und Gröller sind alle viel zu schlecht für Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Mai Berbatov schrieb vor 19 Minuten: Also fehlt die komplette Zentralachse. Kein guter Stürmer mehr seit Burgstaller, das 6er Problem ist ohnehin bekannt. In der IV haben wir einen immer schwächer werdenden Cvetkovic und einen SPRY, der vermutlich gehen wird. Dazu sind auch Seidl und Amane heiße Abgangskandidaten. Das wird ein ganz schwerer Transfersommer. Sind auch Chancen die Positionen gut zu besetzen ohne den Kader zu überladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Und das hat so viel mit dem SD zu tun? Die Spieler, die jetzt Leistung bringen, waren bis auf Jörgensen und Kalajdzic schon vorher da - mit deutlich weniger Leistung. Ein richtiger Trainerwechsel und es läuft. Zusätzlich ist ihnen der Gamble mit Kalajdzic jetzt in der entscheidenden Phase aufgegangen. Die Wahnsinnsleistung vom SD seh ich da jetzt nicht. Das kann mit Katzer/Thorup und 2 Stellschrauben ähnlich laufen. Naja, für manche hier ist Katzer für jeden Fehlpass von Gulliksen verantwortlich bearbeitet 7. Mai von rudib 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Die Stürmer waren alle qualitativ nicht schlecht unter Katzer. Mmaee, Beljo und auch Mbuyi sind keine schlechten Stürmer. Kara hat ebenfalls seine Qualitäten. Warat aber schön wenn sie auch verletzungsfrei bleiben und uns auch tatsächlich weiterhelfen. Also mmaee als positives Beispiel pro Katzer zu bringen ist eine chupze. Beljo war gut aber nur geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Also mmaee als positives Beispiel pro Katzer zu bringen ist eine chupze. Beljo war gut aber nur geliehen. Bitte, tu mir einen großen Gefallen. Bevor du das nächste mal deinen geistigen Dünnpfiff zu Papier bringst, lies dir nochmal alles (der Post auf den du antwortest und deine Antwort) aufmerksam durch und erst dann drückst du auf "Antworten" Schau dir seine Leistung diese Saison an und dann komm nochmal angeschissen er wäre kein guter Stürmer. Und jetzt troll dich wieder. bearbeitet 7. Mai von GrünesWienerBlut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai mido456 schrieb vor 5 Minuten: Also mmaee als positives Beispiel pro Katzer zu bringen ist eine chupze. Beljo war gut aber nur geliehen. Bitte sag dass das jetzt Satire ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich kanns mir richtig vorstellen wie er uns erklärt wir müssen Geduld haben, wenn Kalajdzic bei uns nach 25 Spielen 1 Tor gemacht hätte, Adeniran nach 24 Spielen 1 Tor oder der Millionenkauf Usor in seiner 3. Saison bei sovielen Scorern steht wie Kara in 8 Monaten. Dass beim WAC seit knapp 20 Jahren Riegler alle Fäden zieht und über Jahre ein Netzwerk aufgebaut hat, mit dem sie schlussendlich Zukic finanzieren konnten oder Nwaiwu, Boakye usw. gefunden haben, ignorieren wir also. Ok. Stimmt, der WAC hat letztes Jahr ganz plötzlich um den Titel mitgespielt, da lagen keine 5 + Jahre Aufbauarbeit und 20 Jahre unter demselben Sportchef davor. Genau, beim LASK liegts sicher am SD ist ja nicht so, dass die mit der quasi identen Truppe spielen die letztes Jahr im UP gespielt hat. Der LASK kann sich bei Gruber bedanken dass er Kühbauer retour geholt hat. Dass Mecki Katzer bei jedem anderen Klub (ohne irgendeinen Stallgeruch) schon seit einem halben Jahr Geschichte wäre ist noch immer nicht allen klar, unglaublich. Dass der sich dann hinstellt und einen neuerlichen Umbruch prophezeit ist jetzt noch das Sahnehäubchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 7. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Ja eh, als Technischer Direktor mit Rennes in 3 von 4 Jahren eine Top 6 Platzierung in der Ligue 1 erreicht und im ersten Jahr als SD mit Nizza Platz 4. Muss ein kompletter Amateur sein. Katzer hat auch gute Transfers getätigt. Aber großteils eben ins Klo gegriffen. Und seine selbst gesteckten Ziele weit verfehlt. Und ich werde es noch ein paar Mal schreiben. Dieser Mann gehört schnellstmöglich abgelöst und soll nicht noch einen Transfersommer versauen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 7. Mai DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Katzer hat auch gute Transfers getätigt. Aber großteils eben ins Klo gegriffen. Und seine selbst gesteckten Ziele weit verfehlt. Und ich werde es noch ein paar Mal schreiben. Dieser Mann gehört schnellstmöglich abgelöst und soll nicht noch einen Transfersommer versauen dürfen. das wird ganz sicher nicht passieren. das kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 7. Mai DonAndres schrieb vor 25 Minuten: Katzer hat auch gute Transfers getätigt. Aber großteils eben ins Klo gegriffen. Und seine selbst gesteckten Ziele weit verfehlt. Und ich werde es noch ein paar Mal schreiben. Dieser Mann gehört schnellstmöglich abgelöst und soll nicht noch einen Transfersommer versauen dürfen. Ich glaub du musst es nur noch 245 Mal schreiben dann wird es passieren. Dürfte dann Samstag Vormittag so weit sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Wer könnte katzer absägen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Kennt ihr das, wenn man sich seiner Meinung recht sicher ist und dann liest, wer auch aller der Meinung ist. Und dann hinterfragt man sich, ob man wirklich richtig liegen kann ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 7. Mai Also ganz nüchtern und objektiv betrachtet, sind die Meisterschaftsplatzierungen und auch die Cupergebnisse viel zu wenig. Auch der 1 Punkt in der ECL ist peinlich. Solche Ergebnisse schafft ein anderer Sportdirektor auch, also da bräuchte man sich vor einem Wechsel nicht in die Hose machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Die Stürmer waren alle qualitativ nicht schlecht unter Katzer. Mmaee, Beljo und auch Mbuyi sind keine schlechten Stürmer. Kara hat ebenfalls seine Qualitäten. Warat aber schön wenn sie auch verletzungsfrei bleiben und uns auch tatsächlich weiterhelfen. Und wegen der IV, scheisse da brennts ordentlich. Marcelin Ahoussou Schöller und Gröller sind alle viel zu schlecht für Rapid! Einer ist nie zu einem Einsatz gekommen, der andere Dauerverletzt, als Ersatz kam eine Leihe, die nicht trifft. Kara hat 6 Tore und ist für mich einer der wenigen Identifikationsfiguren. Beljo hat brav Elfmeter geschossen. Ob er jetzt woanders aufzeigt, ist bedeutungslos für uns. Seit zwei Jahren schießen wir kaum Tore. Also ich würde unsere Verpflichtungen in der Offensive als massiv ausbaufähig bezeichnen. In der Verteidigung sieht es besser aus. Marcelin aber noch länger verletzt. Schöller zwar sehr gut, aber anfällig. Ahoussou mag ich, komm aber nicht an die Klasse von SPRY ran. Gröller spielt nicht wirklich oft und Cvetkovic ist immer für einen Bock gut. Aber wie gesagt, da hab ich weniger Sorgen. Ich hab außerdem von einer grundsätzlichen Qualität nichts, wenn anscheinend niemand imstande ist daraus ein funktionierendes Gefüge zu machen. Das ist wie im ASB wenn irgendwer Leute aus Transfermarkt sucht und daraus eine Mannschaft macht. Sollte aber in der Realität anders laufen. bearbeitet 7. Mai von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts