Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho

Mit lauter Eigenbauspielern und anderen Österreichern spielen und dann wäre man mit Platz 5 -6 zufrieden.

1. Wäre fast niemand von uns mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Warum das vorhandene Geld nicht ausgeben, Alles für den Sport? Etc.

2. Wäre ein Platz 5-6 absolut unrealistisch,  eher würde um die Plätze 10-12 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon ganz verwirrt, kann man jetzt die Mistgabeln wieder in den Keller stellen und Ziegel und Mörtel für den Statuensockel mit der Scheibtruhe Richtung Stadion schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 2 Minuten:

bin schon ganz verwirrt, kann man jetzt die Mistgabeln wieder in den Keller stellen und Ziegel und Mörtel für den Statuensockel mit der Scheibtruhe Richtung Stadion schieben?

Halte sie griffbereit. Ob sie eingesetzt werden entscheidet sich erst am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb am 23.4.2026 um 10:49 :

Und ich bin auch dafür gewisse Traditionen auszusetzen. Die Rapid 1/4 Stunde ist leider lächerlich geworden. Wenn nur die Fans klatschen, aber man am Feld nichts merkt... Was wurde bitte aus unserer Identität?

Wir verlieren mehr Spiele in den letzten 15 Minuten als wir gewinnen. Obwohl wir viel mehr Budget haben als die kleinen Vereine. Und in der Theorie bessere Spieler von der Bank bringen können für die letzten 15 Minuten. Dank 5 fach Wechsel wurde der Vorteil noch einmal größer für uns... Wir sind auch nicht fitter als der Gegner.. Obwohl wir in der Theorie zumindest uns strukturell hier viel besser aufstellen können als Hartberg & Co...

Rapid 1/4 Stunde erst dann wieder, wenn nicht nur die Fans mitmachen....

Darf die Rapidviertelstunde jetzt doch bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

Halte sie griffbereit. Ob sie eingesetzt werden entscheidet sich erst am letzten Spieltag.

Ziegel und Mörtel kann griffbereit gehalten bleiben und schon mal zum Stadion gebracht werden, denn entweder der Sockel für die Statue wird angefertigt oder die Geschäftsstelle wird zugemauert, dazwischen gibts nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 12 Stunden:

Mit lauter Eigenbauspielern und anderen Österreichern spielen und dann wäre man mit Platz 5 -6 zufrieden.

1. Wäre fast niemand von uns mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Warum das vorhandene Geld nicht ausgeben, Alles für den Sport? Etc.

2. Wäre ein Platz 5-6 absolut unrealistisch,  eher würde um die Plätze 10-12 gehen.

Geht vielen halt drum dass sie sich hauptsächlich mit Österreichern oder mit Eigenbauspielern identifizieren können. Ich persönlich kann mich mit einem Oswald, Moormann, Schuster, Kanuric oder Strunz genauso wenig identifizieren wie mit einem Tilio, Borkeeiet oder Gale. 

Wenn der Spieler gut spielt, kann ich mich mit ihm in Rapid Dress identifizieren. Spielt er schlecht, ist er mir wurscht, unabhängig davon ob er 10 Jahre im eigenen Nachwuchs gespielt hat oder um 1 Mio. aus dem Ausland verpflichtet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 12 Stunden:

Oder wie die steirer sagen würden: "do hülff i di".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Geht vielen halt drum dass sie sich hauptsächlich mit Österreichern oder mit Eigenbauspielern identifizieren können.

Das aber auch nur nach so schmerzhaften Niederlagen wie gegen Hartberg. Heute sind die ganzen Kandidaten eh wieder in ihren Löchern und schmähstad.

Sollte man wieder mal verlieren, kannst dir hier durchlesen, wie unfähig Katzer ist, wie gemein er zum armen Barisic war und dass der Zoki mit der Truppe mindestens die Champions League gewonnen hätte, aber nur wenn er sie vorher als SD selbst zusammengestellt hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 15 Minuten:

Das aber auch nur nach so schmerzhaften Niederlagen wie gegen Hartberg. Heute sind die ganzen Kandidaten eh wieder in ihren Löchern und schmähstad.

Sollte man wieder mal verlieren, kannst dir hier durchlesen, wie unfähig Katzer ist, wie gemein er zum armen Barisic war und dass der Zoki mit der Truppe mindestens die Champions League gewonnen hätte, aber nur wenn er sie vorher als SD selbst zusammengestellt hat. :laugh:

Stimmt...Auffällig ruhig überall. Die warten schon auf die nächste Niederlage. Sind eh immer die selben paar Leut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emkah schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt...Auffällig ruhig überall. Die warten schon auf die nächste Niederlage. Sind eh immer die selben paar Leut.

Texte bereits vorgeschrieben und abgespeichert. Falls wir am Montag in Rückstand geraten werden wahrscheinlich schon die ersten abgeschickt.

Wir gewinnen dann aber  das Derby und in Graz und werden zweiter. Daraufhin wird sich beschwert , weil man nur. 2 wurde aufgrund der schlechten Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
P200E schrieb vor 15 Stunden:

Es ist wirklich skurril. Ändert sich was an Katzers Leistung durch den Sieg gegen RB? Würde sich was ändern, wenn wir Meister werden? Nein, seine Arbeit ist getan und wird vorbereitet für den Sommer. Wenn man der Meinung ist, dass er gute Arbeit leistet, dann soll er bleiben, aber dass sich die Beurteilung der Arbeit je nach dem wie das letzte Spiel ausgegangen ist dreht bei manchen, spricht nicht gerade für das ASB... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 49 Minuten:

Es ist wirklich skurril. Ändert sich was an Katzers Leistung durch den Sieg gegen RB? Würde sich was ändern, wenn wir Meister werden? Nein, seine Arbeit ist getan und wird vorbereitet für den Sommer. Wenn man der Meinung ist, dass er gute Arbeit leistet, dann soll er bleiben, aber dass sich die Beurteilung der Arbeit je nach dem wie das letzte Spiel ausgegangen ist dreht bei manchen, spricht nicht gerade für das ASB... :D

Dreht sich eh nicht. Noch nie wäre es so leicht gewesen Meister zu werden wie heuer. Ein paar völlig irre Entscheidungen weniger und wir hätten realistische chancen auf den Meistertitel (nicht Stöger als trainer, simon seidl statt tilio holen, einen führungsspieler als stürmer verpflichten, keine überbelastung von spielern zulassen (zb dahl) usw.

Aber ich freue mich sehr über den sieg gestern und sudern kann man nach verpassen der ziele eh noch genug...

Somit wünsche ich einen guten start in die woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Dreht sich eh nicht. Noch nie wäre es so leicht gewesen Meister zu werden wie heuer. Ein paar völlig irre Entscheidungen weniger und wir hätten realistische chancen auf den Meistertitel (nicht Stöger als trainer, simon seidl statt tilio holen, einen führungsspieler als stürmer verpflichten, keine überbelastung von spielern zulassen (zb dahl) usw.

Aber ich freue mich sehr über den sieg gestern und sudern kann man nach verpassen der ziele eh noch genug...

Somit wünsche ich einen guten start in die woche

wer sagt eigentlich dass RBS überhaupt nochmals zu alter stärke finden wird? irgendwie ist das wie eine zwangsweste die man sich selbst anlegt, weil man insgeheim davon ausgeht, dass sie nächstes jahr wieder alles zerschießen werden, abber mmn kann das noch länger dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 17 Stunden:

Wer bitte sagt oder behauptet sowas ? Wir waren mit vielen Eigenbauspielern, plus Spielern aus unserer Liga, plus einigen Legionären mit Zoki als Trainer oder SD oftmals Vizemeister, in Summe 5 mal. Ich wäre schon mit einem Top 3 Platz zufrieden, wenn wir das heuer schaffen würden, aber mit der Strategie die wir an den Tag gelegt haben werde ich einfach nicht zufrieden sein.

Da gibt es offensichtlich ein par Herrschaften mit genau 0 Selbstreflexion, vor allem wenn ich lese, das da wer aus seinen Löchern gekrochen kommt ? Was soll die Aussage bitteschön, will man jemanden hier im Forum vielleicht verbieten seine Meinung kund zu tun ? Ich werde nie ein Freund davon sein, Millionenbeträge für Legionäre rauszuwerfen, die dann maximal Ergänzungsspieler sind, genau das ist nämlich bei uns passiert und das kann ich keinesfalls Befürworten, völlig unabhängig von unserer Meisterschaftsplatzierung, oder gar dem Ausgang eines Spiels.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag