Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wo kommen die Namen jetzt her, wann wollte man Havel verpflichten? Jetzt im Winter? Und Simon Seidl wollte man falls Matti geht oder gibt’s da Neuigkeiten die ich verpasst hab?

Laut @derfalke35 waren wir an Havel im Winter interessiert. Zu Simon Seidl gabs vor einem Jahr eine Quelle, ich glaub die Salzburger Nachrichten waren das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Katzer hatte das meiste Spielgeld.

Welches er durch Transfers großteils selbst erwirtschaftet hat.

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Macht nix im ASB sind ohnehin nur Idioten unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Schon länger her dass wir gleichzeitig einige starke Legionäre im Kader hatten. Gerade da hätte es mehr Qualität gebraucht, weil das oftmals Hoffnungsträger waren/sind. Davon würden ja auch junge Spieler profitieren wenn der Stamm passen würde. 

Katzer hatte das meiste Spielgeld. Rauskommen tut aber auch nix. 

Ich hab noch nicht so viele EC-Viertelfinale mit Rapid erlebt, dass das nix für mich wäre, aber gut 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
boeckinho schrieb vor 2 Stunden:

und das ist dann quasi die Freikarte, dass man es auch gleich wieder wieder rauswirft und keinen größeren sportlichen Erfolg einfährt. Das Transferfenster im Sommer 2024 war sehr gut, aber letzten Sommer wars ein Desaster und dazu kommen noch die kostspieligen Trainerentlassungen.   

Aber Hauptsache das Potenzial passt, oder eben auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

und das ist dann quasi die Freikarte, dass man es auch gleich wieder wieder rauswirft und keinen größeren sportlichen Erfolg einfährt. Das Transferfenster im Sommer 2024 war sehr gut, aber letzten Sommer wars ein Desaster und dazu kommen noch die kostspieligen Trainerentlassungen.   

Aber Hauptsache das Potenzial passt, oder eben auch nicht. ;)

Ja stimmt. Hätte Katzer Jansson gleich beim erstbesten Angebot verkauft und bei Sangare auf die Erfüllung der Rückkaufklausel gepocht, würden wir ihn jetzt alle loben, dass wir mit wenig Geld so nahe am Titel gewesen wäre. So allerdings hat er natürlich verkackt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Ja stimmt. Hätte Katzer Jansson gleich beim erstbesten Angebot verkauft und bei Sangare auf die Erfüllung der Rückkaufklausel gepocht, würden wir ihn jetzt alle loben, dass wir mit wenig Geld so nahe am Titel gewesen wäre. So allerdings hat er natürlich verkackt ;).

sorry für mich komplett unlogisch was du da schreibst, soviel Geld für Transfers hatte noch kein SD bei Rapid und wie schon geschrieben, nur weil ich gutes Geld lukriere bedeutet das ja hoffentlich nicht, dass ich dann gleich viele Millionen in den Sand setzen muss und der sportliche Output ist zudem auch nicht gerade überragend. Aber passt schon, wird schon gut gehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

sorry für mich komplett unlogisch was du da schreibst, soviel Geld für Transfers hatte noch kein SD bei Rapid und wie schon geschrieben, nur weil ich gutes Geld lukriere bedeutet das ja hoffentlich nicht, dass ich dann gleich viele Millionen in den Sand setzen muss und der sportliche Output ist zudem auch nicht gerade überragend. Aber passt schon, wird schon gut gehen.  

Niemand hat bisherigen SD verboten ebenfalls soviele Millionen zu verdienen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag