Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Europaklassespieler
2 minutes ago, Ernesto said:

den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre

Die erste große Entscheidung vom neuen Präsidium hat direkt dazu geführt, dass 3 Jahre verschissen wurden. Im Nachhinein auch völlig verrückt, jemanden von der Vienna für diese wichtige Position zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das wäre auch das beste für Rapid, wenn er selbst hinschmeißt, an einen schlechteren SD kann ich mich nicht erinnern.

Das Problem ist, wir sind auf Jahre auf diesen Kader gebunden selbst wenn Katzer Geschichte ist. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre

Ich bin mir nicht sicher ob das heuer nicht der schwächste Kader aller Zeiten werden wird. Der Abstiegskampf ist für mich real und das bereitet mir mit dieser Truppe massive Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, wir sind auf Jahre auf diesen Kader gebunden selbst wenn Katzer Geschichte ist. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels. 

das ist auch genau meine Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Berbatov schrieb Gerade eben:

Die erste große Entscheidung vom neuen Präsidium hat direkt dazu geführt, dass 3 Jahre verschissen wurden. Im Nachhinein auch völlig verrückt, jemanden von der Vienna für diese wichtige Position zu holen.

Vienna und ehemaliger Zimmerkollege unseres Geschäftsführers, das sind gut Qualifikationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuld sind jene die hofmann in den führungssessel gehoben haben. Der holt halt dann ahnungslose wie den katzer. Ubd dann hast halt soeinen chaotischen verliererhaufen beisammen.

volltrotteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn Katzer geht müssen natürlich auch Gartler und Rauch Geschichte sein. Jeder, der an diesem Kader mitgearbeitet hat, gehört hochkant aus dem Verein geschmissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag