Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb vor 36 Minuten:

„Kann es sein, dass du dumm bist?“

Puh, andere als dumm zu bezeichnen obwohl man ständig nur den größten Schwachsinn hier verzapft ist aber auch mutig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Emkah schrieb vor 4 Minuten:

Puh, andere als dumm zu bezeichnen obwohl man ständig nur den größten Schwachsinn hier verzapft ist aber auch mutig....

„Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch?
Was genau ist Schwachsinn?“

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das waren die letzten beiden Patronen, die Mecki im Lauf hatte. Jetzt können wir nur alle abwarten und schauen, wie Rapid die nächsten Wochen performen wird. Das entscheidet auch über seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 25 Minuten:

„Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch?
Was genau ist Schwachsinn?“

Was du schreibst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifonivanov schrieb vor einer Stunde:

Das OPO geht sich nicht mehr aus

Weil wir 1 Punkt hinter Platz 4-6 sind? Warum sollte sich das nicht ausgehen? :ratlos: 

Man kann ja gerne pessimistisch sein und sagen, dass es schwer wird und unsere Verfassung gegen uns spricht. Von mir aus. Aber weder ist die Konkurrenz überragend gut, noch ist irgendwas entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 36 Minuten:

„Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch?
Was genau ist Schwachsinn?“

Du hast auch geschrieben dass Josef Hickersberger nicht der richtige Trainer is und dass es Joelinton nicht in eine Topliga schafft. Also du schreibst schon sehr viel Müll. Aus prinzip meist negativ und klopftst dir dafür auf die Schulter

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Du hast auch geschrieben dass Josef Hickersberger nicht der richtige Trainer is und dass es Joelinton nicht in eine Topliga schafft. Also du schreibst schon sehr viel Müll. Aus prinzip meist negativ und klopftst dir dafür auf die Schulter

Omg, dass merkst du dir? Dann wohne ich Mietfrei in deinem Kopf! Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Peter Stöger wäre so ein Fall gewesen, hätte auch Radulovic verlängert....aber was ihr da fantasiert ist grandios und interessiert hier in diesem Fredl niemanden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Omg, dass merkst du dir? Dann wohne ich Mietfrei in deinem Kopf! Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Peter Stöger wäre so ein Fall gewesen, hätte auch Radulovic verlängert....aber was ihr da fantasiert ist grandios und interessiert hier in diesem Fredl niemanden! 

Merken nicht aber hab mir mal vor kurzem alte Threads durchgelesen um zu schaun wie früher hier die Gefühlslage so war. Da stößt man auf Interessante Schmankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Merken nicht aber hab mir mal vor kurzem alte Threads durchgelesen um zu schaun wie früher hier die Gefühlslage so war. Da stößt man auf Interessante Schmankerl.

Hast du ein Leben? Viel Zeit oder 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? 

 

Läuft ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten