Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Und diese Meldung bringt dir jetzt was? Ändert das deren Meinung, suchst du Unterstützung für einen "Kreuzzug" oder einfach nur mal billig likes abgreifen?

Weder noch Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Schlechteste Mannschaft seit 1899, mehr gibt es in dem Thread nicht zu sagen.

Glauben wir dir erst, wennst es noch in ein paar andere Threads schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

7/6.

unglaublich, die ganzen Jungspritzer hier :laugh:.

Ebenfalls 7/6. Beim ersten miterlebten Meistertitel war ich 8 Jahre alt. Ein richtiger Kindergarten ist das hier...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3/1 als Abonnent

Leider hat mich 86,87,88 noch niemand mit ins Stadion genommen. Die Zeit muss ein Traum gewesen sein.

zahi schrieb vor 13 Minuten:

Ebenfalls 7/6. Beim ersten miterlebten Meistertitel war ich 8 Jahre alt. Ein richtiger Kindergarten ist das hier...:laugh:

beneide dich um die Barics/Weber/Krankl/etc. Jahre. Dieses Team war pure Magie.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb am 3.2.2026 um 12:27 :

Also sind ehemalige Spieler anderer Vereine auch gleich kategorisch ausgeschlossen oder sind dass dann logischerweise Profis mit höherer Expertise, weil sie keine Rapidler waren?

Rapidvergangenheit als Ausschlusskriterium ist mit das dümmste, das man hier regelmäßig liest.

Bitte… 100x gehört und immer für sinnlos befunden.

Wenn es einenn exrapidler mit Ausbildung, Lebenslauf und nachweislicher erfolgsquote in einem vergleichbaren setting als manager vorweist, dann darf er sich gerne bewerben.

nachdem es diese personalie aber nicht gibt ist jede weitere wortmeldung maximale lebenszeitverschwendung.

 

Zarael reloaded schrieb am 3.2.2026 um 12:49 :

Woher der Schluss, dass Stöger wirklich alle Probleme erkannt hatte und lösen hätte können? War er jemals irgendwo als Sportdirektor nachhaltig erfolgreich? Expertise und ausgewiesene Fachkräfte fordern aber dann Stöger, der bisher nur bei einem Zweitligisten Sportdirektor war, als den Fachmann darstellen, der uns nachhaltig verändern hätte können, obwohl er auf dieser Position weder Erfahrung noch Erfolge aufweisen kann, passt für mich überhaupt nicht zusammen. 

Damit muss ich leben.

Wer in meinen nachrichten lesen will dass ich stöger als onemanshow heilsbringer sehe, der muss hald nochmal in die volksschule.

Ich kenne die wahrnehmung von stöger bezüglich unserer strukturellen probleme, sehe diese genauso und sehe stärken bei stöger welche uns als kompetenz beim wandel unserer strukturen (der leider nicht erfolgen wird) helfen würdez

aber nochmal auch für dich: ich sehe ihn nicht als einzelnen heilsbringer im sportlichen bereich. 
 

 

 

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde:

Bitte… 100x gehört und immer für sinnlos befunden.

Wenn es einenn exrapidler mit Ausbildung, Lebenslauf und nachweislicher erfolgsquote in einem vergleichbaren setting als manager vorweist, dann darf er sich gerne bewerben.

nachdem es diese personalie aber nicht gibt ist jede weitere wortmeldung maximale lebenszeitverschwendung.

Und du bist hier der Gott der entscheidet, was sinnlos ist? Deine Worte waren eindeutig "Rapid Vergangenheit als Ausschlusskriterium", jetzt ruderst du zurück, dass dies ja nur bei fehlender Qualifikation gilt. Wie wäre es die eigenen Worte exakter zu wählen anstatt nachher mit mimimi und hinpecken zurückzurudern und die eigene Aussage zu relativieren?

 

PS: inwiefern bist eigentlich du befähigt, die Qualifikation anderer, die du gar nicht persönlich kennst, zu beurteilen?

1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde:

Damit muss ich leben.

Wer in meinen nachrichten lesen will dass ich stöger als onemanshow heilsbringer sehe, der muss hald nochmal in die volksschule.

Ich kenne die wahrnehmung von stöger bezüglich unserer strukturellen probleme, sehe diese genauso und sehe stärken bei stöger welche uns als kompetenz beim wandel unserer strukturen (der leider nicht erfolgen wird) helfen würdez

aber nochmal auch für dich: ich sehe ihn nicht als einzelnen heilsbringer im sportlichen bereich. 
 

 

 

Du forderst Qualifikation und Erfahrung aber auch Stöger, dem beides als GFS/SD fehlt. Offenbar neben herablassend also auch noch leicht schizophren?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Und du bist hier der Gott der entscheidet, was sinnlos ist? Deine Worte waren eindeutig "Rapid Vergangenheit als Ausschlusskriterium", jetzt ruderst du zurück, dass dies ja nur bei fehlender Qualifikation gilt. Wie wäre es die eigenen Worte exakter zu wählen anstatt nachher mit mimimi und hinpecken zurückzurudern und die eigene Aussage zu relativieren?

 

PS: inwiefern bist eigentlich du befähigt, die Qualifikation anderer, die du gar nicht persönlich kennst, zu beurteilen?

Du forderst Qualifikation und Erfahrung aber auch Stöger, dem beides als GFS/SD fehlt. Offenbar neben herablassend also auch noch leicht schizophren?

Ok du hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es super, dass katzer die chance nutzt und demir verpflichtet, auch wenn wir jetzt nicht dringend bedarf haben.

Manchmal eröffnet sich eine chance und die muss man auch nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online