Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Katzer hat im Sommer das Trainerteam verkackt.

Den Kader hat er auch verschissen. Aktien holen, um hohe Ablösesummen zu lukrieren ist sehr positiv. ABER... das funktioniert nur, wenn es ein solides Gerüst in der Mannschaft gibt... hatte man nicht, hat man noch immer nicht.

Dass dieser zusammengewürfelte Haufen bis jetzt noch immer keine Mannschaft, kein Team, keine Einheit ist, ist das nächste.

Irgendwie passt überhaupt nix zsam und ich bin gespannt, ob man Katzer über den Sommer hinweg halten möchte.

Sportlich ist das alles ein totaler Bankrott.

Was mich noch im Nachhinein rasend macht sind auch die depperten X Posts vom Rauch. Ich meine sind wir ein professionell geführter Verein oder ein Kasperltheater wo jeder machen kann was er will. Hier wird einigen vorgeworfen Fußballmanager zu spielen, bei uns spielen die das im RL aber im Satiremodus. Wir brauchen wirklich über keinen anderen in der BL herziehen, wir bieten Munition genug um gehörig verarscht zu werden! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

der hat noch 3,5 Jahre Vertrag und wird woanders nie mehr annähernd so viel verdienen. Das ist wie bei Strunz nur noch schlimmer, da ja zusätzlich über 1 Mio für ihn bezahlt wurde. Und bei Tilio genau das gleiche. 

So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung, gegen Red Bull war er gut, danach hat er aber nicht mehr oft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Das wäre tatsächlich sin sofortiger kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Findest Du es sinnvoll hier mit Gerüchten (zugetragen, ja genau) zu zündeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe natürlich das Gegenteil, aber sollte man die nächsten 3 Spiele nicht liefern muss meckie Geschichte sein. Dann braucht es einen neuen SD der im Sommer umkrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Findest Du es sinnvoll hier mit Gerüchten (zugetragen, ja genau) zu zündeln? 

Er hat geschrieben dass es ihm zugetragen wurde und dass es keine gewähr gibt.

wer mit soeiner info nicht umgehen kann der sollte seine zeit nicht hier sondern beim mikadospielen verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Findest Du es sinnvoll hier mit Gerüchten (zugetragen, ja genau) zu zündeln? 

Vorallem lebt bei manchen Katzer sowieso Mietfrei im Oberkastl.

Damit tut er deren Gesundheit absolut nichts Gutes :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1899% BornGreen schrieb vor 17 Minuten:

Er hat geschrieben dass es ihm zugetragen wurde und dass es keine gewähr gibt.

wer mit soeiner info nicht umgehen kann der sollte seine zeit nicht hier sondern beim mikadospielen verbringen

Genau so. Und wenn einer aus dem Kader Kur vor Vertragsunterzeichnung woanders steht, zu unserem Vorteil, dann ist das auch OK so.

Bei dem was hier mittlerweile so abgesondert wird, greift man sich echt auf die Birn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Katzer hat im Sommer das Trainerteam verkackt.

Den Kader hat er auch verschissen. Aktien holen, um hohe Ablösesummen zu lukrieren ist sehr positiv. ABER... das funktioniert nur, wenn es ein solides Gerüst in der Mannschaft gibt... hatte man nicht, hat man noch immer nicht.

Dass dieser zusammengewürfelte Haufen bis jetzt noch immer keine Mannschaft, kein Team, keine Einheit ist, ist das nächste.

Irgendwie passt überhaupt nix zsam und ich bin gespannt, ob man Katzer über den Sommer hinweg halten möchte.

Sportlich ist das alles ein totaler Bankrott.

Das sind extrem schlechte Aktien. Selbst wenn da 1-2 Leader mit dabei gewesen wären, würden gewisse Spieler nicht funktionieren. Da fehlt es komplett an Qualität. 

Man hat hauptsächlich auf Spieler mit schlechten Werten gesetzt und wundert sich jetzt im Verein dass die nix können.  Vereine aus zweite Ligen, Israel, Bank/Australien, No-Name Vereine bei denen man Google einsetzen muss damit man weiß wo das ist, um das Geld hätte man auch durchaus Spieler kaufen können die sofort funktionieren (eine verrückte Idee bei Rapid). 

Normal müsste man im Winter mindestens 3-4 gestandene Spieler holen damit das halbwegs was werden kann. Wird nicht passieren, deshalb wird die Saison wieder mal enttäuschend enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LI150GS schrieb vor 10 Minuten:

Genau so. Und wenn einer aus dem Kader Kur vor Vertragsunterzeichnung woanders steht, zu unserem Vorteil, dann ist das auch OK so.

 

 

 

Gehts da jetzt um den Radulovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

Endlich wieder ein totaler Umbruch im Sommer - unglaublich wie man so traditionell jedes Jahr verkacken kann

Das ganze ist bereits ein Running Gag.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Endlich wieder ein totaler Umbruch im Sommer - unglaublich wie man so traditionell jedes Jahr verkacken kann

Eh wie jedes Jahr seid Katzer da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online