Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postinho
Weuna schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt haben wir wenigstens die Antwort auf die Frage, liegt es am Kader oder am Trainer? Von mir aus könnt die Saison schon vorbei sein! Also: einmal das Derby gewinnen und dann nicht absteigen, das wären meine zwei Wünsche für diese Saison. Und im Sommer dann der 97. Neustart-ich habe es so satt!! 

Das Derby gewinnst mit Katzers Hundstruppen niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Das Derby gewinnst mit Katzers Hundstruppen niemals

Ich glaube das Derby wird das erste Spiel sein, dass wir wieder nicht verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir sind die spieler zu wenig ganzheitlich

die werden in einigen scoutingwerten genial sein, werden dann gekauft, sind dann aber in so vielen anderen werten/bereichen nicht ligatauglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Da hat der schlechteste teuerste Kader wieder zugeschlagen

Im Sommer kommt eh der große Abverkauf zu Schleuderpreisen.

Die Kaderkosten werden sicher um die Hälfte reduziert werden müssen.

Dann wird man wieder vermehrt  Einheimische und Spieler aus dem Nachwuchs forcieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.

Ich habe ihm lange zugestanden, dass er vor 2 jahren ein paar gute entscheidungen getroffen hat, auch habe ich im sommer den transfee von gulliksen nicht so kritisch gesehen wie manche anderen.

Aber, over all, muss ich jetzt auch sagen: die sommer transferperiode war eine katastrophe, der kader dürfte untrainierbar sein. Ja, das sage ich jetzt nach einer partie unter dem neuen trainer.

Was es für einen unterschied machen kann, einen guten trainer zu einem schwächelden team, aber einem prinzipiell funktionierenden kader zur seite zu stellen: siehe lask.

Gegenbeispiel: rapid

Den sommer darf man ihm - und seinem team -  nicht mehr geben.

Und es muss einen großen kehraus geben.

Der wird aber wohl ohnehin kommen müssen ohne ec.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es zeichnet sich halt immer mehr ab, er ist der klassische FM-PC Sportdirektor

Er mag ein gutes Auge für Potential haben, er scoutet vielleicht auch gar nicht so übel und kann sicher gut verhandeln

ABER - er hat 0,000% Ahnung von Teamgefüge, von einer Mannschaft und den dort lebenden Mechanismen

Ndzie, Gulliksen, Bolla, Amane, Tilio, Jansson, SPRY, Ahoussou

Allessamt sicher Spieler, die in jedem Verein in AT Stammspieler wären oder das Potential zu überragendrn Einzelkicker haben
Aber du kannst nicht all diese Spieler holen ohne zu wissen, ob die ein Team bilden können

... und zu allem Überfluss hast du halt auch keinen Captain, der das irgendwie ausgleichen, regeln, koordinieren oder durchgreifen kann.

Summarum - Katzer ist gescheitert, Katzer muss schnellstmöglich entbunden werden und wir sollten SCHNELLSTMÖGLICH beginnrn, ein Team zu formen

Bodenständig und mit den Rapidattributen (Wille, Kampf, Gemeinsam, Emotion) geschmückt

JHT hat selbst gesagt, er mag auf den NW zurückgreifen
Vielleicht sollte man damit beginnen..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten