Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
microxx schrieb Gerade eben:

ER kann alleine nix unterschreiben - da kannst seinen Hawara den Steffen gleich mit verabschieden. Dazu noch den Gartler und jeden anderen der für diesen Kader mitverantwortlich ist. JEDER Sommertransfer ist eine KAtastrophe! Das musst erstmal schaffen dass du eine 100% Versagensquote schaffst.

du hast absolut recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich vor einem Jahr schon gesagt, dass er der Totengräber von Rapid sein könnte. Was der aufführt ist irre und er wird noch immer von vielen hier verteidigt. 

Die leute die ihn hier bis aufs blut verteidigen darfst nicht ernst nehmen! Die sehen nur die mios die im sommer eingenommen wurden - alles andere ist wurscht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau ja grundsätzlich jedem Spieler in unserem Kader mehr zu als was sie bisher bei uns gezeigt haben. 

Aber was man sich bei dem Tilio gedacht hat werd ich nie verstehen. Ich glaub ja wirklich dass man den nicht einmal in person gescouted hat sondern rein nach Daten gegenangen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Unfassbar dass wir für den 1,5 Mio. hingelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich sags ganz nüchtern, da ist noch einiges möglich… in negativem Sinn 

Ich glaube auch, dass wir noch deppert schauen werden. Die Parallelen zur Saison 2016/17 sind erschreckend. Nur lag es damals komplett am Trainer. Diese These wurde mit heute endgültig widerlegt. 

Jetzt ist es eh gelaufen und das Transferfenster auch fast vorbei, da kann man eh nur mehr abwarten. Aber wenn man nach diesen Ausgaben und zwei Trainerwechseln ins UPO rutscht, gehört dieser Typ unverzüglich freigestellt. 

Schlechtester Sportdirektor in der Geschichte dieses Vereins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieler kannst auf Temu anbieten. Das wird ungefähr die Preiskategorie sein, die wir bekommen werden und damit relativieren sich die Millioneneinnahmen vom besten Sportdirektor und Verhandler aller Zeiten. 
Er hätte nie und nimmer den neuen Trainer aussuchen noch verlängert werden dürfen. Kollektives Versagen auf allen Ebenen. Rapid ist sportlich tot! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dieser Kader ist eine glatte 5, dass Mittelfeld eine Katastrophe, der Sturm nicht vorhanden und wir haben keine Möglichkeit zu reagieren.

Schreckliche Entscheidungen, Wechselverbote, Vertragsverlängerungen und komplett jenseitige Transfers.

Für mich ist dieses Millionengrab nichts anderes als vereinsschädigend.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FootballLab schrieb vor 3 Minuten:

Katzer wurde aus der zweiten Liga geholt und wird auch dort wieder als nächstes tätig sein... 

Glaubst echt er bleibt nächste saison bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So weit kann es mit Thorupp auch nicht her sein, wenn er dem Sportdirektor nicht klar machen kann, dass man diesen Kader an 3-4 Positionen klar verstärken muss, wenn man was reißen will. An sich müssten ja Katzer und sein hochgehyptes Schatten-Scouting-Team spätestens in dieser Transferperiode die gravierendsten Kaderfehler ausgebessert haben. Stürmer, AV, 6er, 10er, Tillio, Antiste usw. Da hätte man im Dezember schon aktiv werden und jetzt im Jänner handeln müssen, passiert ist nichts. Das wird eine schmerzhafte Restsaison.
Tatsächlich glaube ich, dass bei der Kaderzusammenstellung nur an Wiederverkaufswerte und irgendwelche Kennzahlen geachtet wurde. Aber sicher nicht auf Kämpferherz, Aufopferungsfähigkeit und Spielintelligenz. Das kommt raus, wenn man Kader aus dem Notebook zusammenstellt und nach der Bilanz bewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Es müssen alle gehen, diese Verhaberei ist irre,. Katzer, Hofmann, Gartler, Macho, etc. Alle raus und alles neu aufstellen. 

Der, der das so angesprochen hat und z.B. Macho im Winter austauschen wollte, wurde auch mit dem nassen Fetzen verjagt. (Wenngleich derjenige natürlich auch viele Fehler machte)

Aber das wie vielte Spiel in der Saison war das, wo man beim Gegner das Gefühl hat, die brennen und fighten und feiern jeden Ballgewinn, und von Rapid kommt dahingehend einfach nichts an Feuer?

Ich finde es ehrlich faszinierend, dass Katzer (und Hofmann) immer noch nicht vom Hof verjagt wurde(n), denn so ein teurer Kader, der nur nach Verkaufspotential zusammengestellt wurde und dafür riesige Defizite im Teamgefüge hat, ist eigentlich ein Armutszeugnis eines jeden Sportdirektors. Selten wo einen so unausgewogenen, aber teuren Kader gesehen. (Bei der Austria ist das Gegenteil zu sehen - wenig Verkaufspotential, dafür viel Teamgefüge. Beide Wiener Teams so unterschiedlich eigentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ortelinho schrieb Gerade eben:

katzer, scoutingchef, und wer halt sonst noch für den kader verantwortlich ist, möge sich bitte verzupfen. danke.

Der Rauch ist eh schon schmähstad auf X, nachdem er sein Konto dort gelöscht hat :lol: 

Hauptsache im Sommer jeden Tag depperte Posts rauspfeffern. 

Nach heute mach ich mir ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt, ich sags wie es ist. Ziel für mich ist jetzt mal die Liga zu halten und dann im Sommer im ganzen Verein aufzuräumen. Katzer, Gartler und Rauch musst eigentlich mit einem Spitz aus Hütteldorf befördern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag