Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Superkicker
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Grad den Gelb Rot Fußball Talk gesehen..der Mecky und der Kurtl dürfen sich auch nicht mehr über den Weg laufen im Stadion..

Hat aber meiner Meinung nach ned Unrecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb am 1.12.2025 um 11:46 :

glaubst wirklich wir haben außer Katzer keine sportliche Expertise im Verein oder wie ? 

Unsere sportlichen Experten hängen leider an ihren eigenen guten Jobs,  sie wollen gar keine wirkliche Veränderung. Die hätte man ja anstelle von Stöger schon haben können wenn sie sich getraut hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Der Fall Knipping ist fast vor Gericht gegangen (oder war es sogar?) und manche fantasieren, dass er abmontiert wurde, weil er was gegen die Freunderliwirtschaft bei uns hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 49 Minuten:

Grad den Gelb Rot Fußball Talk gesehen..der Mecky und der Kurtl dürfen sich auch nicht mehr über den Weg laufen im Stadion..

Ein Haufen Alter weißer Männer deren größte Sorge es ist, dass nicht wienerisch geredet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Ein Haufen Alter weißer Männer deren größte Sorge es ist, dass nicht wienerisch geredet wird...

Ich mag den Ausdruck überhaupt nicht.

Die Runde ist allerdings wirklich schwer erträglich. Leben in der Vergangenheit und schaukeln sich gegenseitig die Eier und nie wieder wird irgendwer jemals so toll sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

nur gewonnen haben sie mit Rapid so ziemlich fast alles was es zu gewinnen gab, bis auf einen EC Titel halt.  

Wollte ich nur mal festhalten, obwohl ich auch bei einigen Dingen die sie von sich gegeben haben nicht zustimme, es gab aber auch Dinge wo sie nicht so unrecht haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

nur gewonnen haben sie mit Rapid so ziemlich fast alles was es zu gewinnen gab, bis auf einen EC Titel halt.  

Wollte ich nur mal festhalten, obwohl ich auch bei einigen Dingen die sie von sich gegeben haben nicht zustimme, es gab aber auch Dinge wo sie nicht so unrecht haben.

Eh, aber das qualifizierte sie natürlich nicht, einen Klub erfolgreich im Jahr 2025 zu führen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber das qualifizierte sie natürlich nicht, einen Klub erfolgreich im Jahr 2025 zu führen.  

um das ging es mir eh nicht, aber sie wissen was es bedeutet für Rapid zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich find das Gespräch von denen eigentlich unerträglich. So viel Scheiße wie das geredet wird geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Krankl kann sich nicht vorstellen wie man mit den Spielern redet, weil international gibt’s des nirgends. Man merkt wie weit die Herren vom heute als gesamten entfernt sind. Da hat sich niemand auch nur irgendwie geistig weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Da gibts dann aber 10 bessere Vereine für dich in der Bundesliga wennst auf mistgabeln stehst :davinci:

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Mistgabelschwinger, du bist ein Mistgabelschwinger, Mistgabelschwinger, du bist ein Midtgalebschwinger

Ihr habt doch keine Ahnung. Ja es gibt viele Vereine die haben fast nur Bauern als Fans. In Totalzahlen sind aber die meisten Bauern ebenfalls Rapidler. Logisch, dreht sich doch Fußballösterreich doch nur um Rapid, wie man täglich aus dem Sportjournalismus und ASB lesen kann. 

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Wer sagt, dass irgendjemand Knipping auf dem Gewissen hat? 

Stimmt. Den Verantwortlichen traue ich zu kein Gewissen zu haben. Bestes Beispiel "Empathikus kuhle Woche" Kulowitz. Strotz vor Empathie und Selbstreflexion.

Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Ich mag den Ausdruck überhaupt nicht.

Die Runde ist allerdings wirklich schwer erträglich. Leben in der Vergangenheit und schaukeln sich gegenseitig die Eier und nie wieder wird irgendwer jemals so toll sein. 

Genauso stelle ich mir dich auch vor, nur auf der Couch eben :D

Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Ich find das Gespräch von denen eigentlich unerträglich. So viel Scheiße wie das geredet wird geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Krankl kann sich nicht vorstellen wie man mit den Spielern redet, weil international gibt’s des nirgends. Man merkt wie weit die Herren vom heute als gesamten entfernt sind. Da hat sich niemand auch nur irgendwie geistig weiterentwickelt. 

Diese Videos werden auch eher die Zielgruppe 45+ ansprechen. Aber im Grunde hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt doch keine Ahnung. Ja es gibt viele Vereine die haben fast nur Bauern als Fans. In Totalzahlen sind aber die meisten Bauern ebenfalls Rapidler. Logisch, dreht sich doch Fußballösterreich doch nur um Rapid, wie man täglich aus dem Sportjournalismus und ASB lesen kann. 

Stimmt. Den Verantwortlichen traue ich zu kein Gewissen zu haben. Bestes Beispiel "Empathikus kuhle Woche" Kulowitz. Strotz vor Empathie und Selbstreflexion.

Genauso stelle ich mir dich auch vor, nur auf der Couch eben :D

Diese Videos werden auch eher die Zielgruppe 45+ ansprechen. Aber im Grunde hast du recht. 

War ja nur a spaßerl.. chill :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag