little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Ich war ein paar Tage bzw. zwei Wochen hier weg - welche User haben denn welche dubiosen Geschichten erzählt? Link reicht mir (das Grüppchen-Gerücht hab ich eh gelesen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich war ein paar Tage bzw. zwei Wochen hier weg Du Glücklicher - bewahre dir diesen Seelenfrieden und belass es dabei ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden hooluna schrieb vor 37 Minuten: Wie kann das einem Profiklub nicht vorher auffallen? Warum kauft man solche Spieler die man sofort braucht und man sie dann erst mühsam aufbauen muss? Unglaublich eigentlich. Naja wir reden hier noch immer von Transfers in die österreichische Liga… da musst du eigentlich immer iwo Abstriche bei ausländischen Spielern machen. Katzer schaut halt anscheinend auf Spieler mit gewissen herausragenden Stärken die auch gutes Geld bringen können… die bringen halt irgendwelche Mankos mit, sonst wären sie dann ganz wo anders, aber nicht in Österreich. Ehrlich gesagt wärs mir persönlich lieber wenn Katzer einen Transfer wie Gulliksen weniger machen, dafür einen wirklichen Klasse Nachwuchstrainer/Leiter aus Portugal (zb Benfica) oder Spanien (zb Athletic Bilbao) holen würde um unsere ganze Nachwuchsarbeit aufs nächste Level zu bringen… das würde uns Mittelfristig mehr Geld und Qualität bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 12 Stunden: Ich war ein paar Tage bzw. zwei Wochen hier weg - welche User haben denn welche dubiosen Geschichten erzählt? Link reicht mir (das Grüppchen-Gerücht hab ich eh gelesen) Hoffentlich ist die Behauptung jener Person, die es wissen könnte, falsch interpretiert, oder nur ein Randproblem in der Mannschaft und überbewertet. Hoffentlich beweist die Mannschaft das Gegenteil in den nächsten Spielen und versucht gemeinsam kämpfen und zu siegen, dann wäre alles gut und die Behauptungen für die Würschte. bearbeitet vor 3 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 17 Stunden: Bei Tilio hat Stöger im Interview nach dem Ried spiel gesagt dass Tilio und Ndzie ein Fitnessproblem haben. Bei Ndzie ist es schlimmer. Macht man bei Rapid keinen Fitnesstest, bevor man Spieler verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Macht man bei Rapid keinen Fitnesstest, bevor man Spieler verpflichtet? Vielleicht hat die Fitness wegen falschen Training auch nachgelassen. Wenn ich falsch trainiere kann ich auch schlechter statt besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 12 Stunden: Wie kann das einem Profiklub nicht vorher auffallen? Warum kauft man solche Spieler die man sofort braucht und man sie dann erst mühsam aufbauen muss? Unglaublich eigentlich. Genau das würde ich wirklich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Ist es nicht auch Teil der Strategie nicht ganz fitte Spieler zu verpflichten (die man vielleicht in ihrer Blüte so gar nicht [so leicht] bekommen würde) und die dann "fit zu machen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Ist es nicht auch Teil der Strategie nicht ganz fitte Spieler zu verpflichten (die man vielleicht in ihrer Blüte so gar nicht [so leicht] bekommen würde) und die dann "fit zu machen"? dann darf der aber keine 2,5 Millionen kosten sondern eben nur 500k dann versteht man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: dann darf der aber keine 2,5 Millionen kosten sondern eben nur 500k dann versteht man sowas das ist nebensächlich, es kommt auf den erwartbaren Output innerhalb der vertragslänge an 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden mich interessiert in erster Linie der sportliche Output eines Spielers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 35 Minuten: das ist nebensächlich, es kommt auf den erwartbaren Output innerhalb der vertragslänge an Solche spieler kannst verpflichten, wenn du nicht sofort auf sie angewiesen bist. Das mit ndzie war einfach ein riesen fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Es wird schon einen Grund haben, warum man sich vom Athletiktrainer getrennt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: mich interessiert in erster Linie der sportliche Output eines Spielers. Richtig denn wenn der stimmt, kommt der Finanzielle Output sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor 49 Minuten: Solche spieler kannst verpflichten, wenn du nicht sofort auf sie angewiesen bist. Das mit ndzie war einfach ein riesen fehler. like dafür weil du inhaltich recht hast. kleiner widerspruch deshalb weil ndzie einfach ein geiler spielertyp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts