MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Liebe aber Schaub darf nicht mehr als eine Jokerrolle darstellen für die nächste Saison. Der is körperlich dermassen im Eck, da reichts für 1,2 Highlights im EC oder so aber mehr is da nicht mehr drin. Das einzige was ich an der Schaub Verpflichtung nicht negativ sehe ist dass er wenigstens die Ablöse mit seinen EC Toren wieder reingespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 29. April baeckerbua schrieb am 27.4.2025 um 16:43 : ich seh schon Ronivaldo und Gregoritsch. würd ich feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April Zanetti schrieb vor 2 Stunden: Und der FAK kann sich jede Woche in Ruhe vorbereiten. Schafft man die Quali, muss halt leider ein Kerschbaum spätestens am letzten Transfertag verschenkt, verliehen oder ausbezahlt - das sind Opportunitätskosten - und dafür ein Typ der Kategorie Yalcouyé geliehen werden, so hart ist das Geschäft. Ansonsten wird die Geschichte jedes Mal so ablaufen wie diese Saison. Diese zwei Absätze: 1) Das trifft doch auf jeden Verein zu, welcher nicht in der Gruppenphase spielt bzw. überwintert? Oder warum soll sich der FAK nun besser vorbereiten können wie der WAC? 2) Bei uns wird gefühlt 5x davor der Trainer gewechselt, bevor ein Spieler ausbezahlt wird und der Vertrag aufgelöst wird. Oder mit andren Worten: Bevor das passiert geht die Welt unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April 14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten: ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview. Geschmack hat er, der Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich wars andersrum. Zuerst die Pfiffe (bei Führung!), danach die Niederlagenserie. Das Publikum sollte die Mannschaft unterstützen und nicht verunsichern. Wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. April 14Daniel14 schrieb vor 28 Minuten: ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview. Was hat die für ein Trikot an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. April oestl schrieb vor 1 Minute: Was hat die für ein Trikot an... Naja türkisches Interview, hat sie wohl von zuhause vom Touristand ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben 29. April 4 minutes ago, oestl said: Was hat die für ein Trikot an... Eines von den KI-Generierten vom Trikot-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. April Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Naja türkisches Interview, hat sie wohl von zuhause vom Touristand ;-) Größerer Patzen als original... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 15 minutes ago, -grünweiß- said: Diese zwei Absätze: 1) Das trifft doch auf jeden Verein zu, welcher nicht in der Gruppenphase spielt bzw. überwintert? Oder warum soll sich der FAK nun besser vorbereiten können wie der WAC? 2) Bei uns wird gefühlt 5x davor der Trainer gewechselt, bevor ein Spieler ausbezahlt wird und der Vertrag aufgelöst wird. Oder mit andren Worten: Bevor das passiert geht die Welt unter? 1. Ich verstehe die Frage nicht. Sie stehen ja beide in der Meisterschaft (und im Cup) besser da als Rapid. 2. Rapid zu führen ist eine große Aufgabe, die meisten Führungspersonen von etablierten Institutionen agieren eher reaktiv und engagieren oft ebensolche Menschen. Eine große Bank mit vielen Mitarbeitern handelt ja auch langsamer als eine digitale Firma mit wenigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 29. April orßit schrieb vor 14 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Gegen WAC oder Altach, jedenfalls wars 1-0 für uns. Wurde eh schon mal diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Gegen WAC oder Altach, jedenfalls wars 1-0 für uns. Wurde eh schon mal diskutiert. Da waren wir nicht erfolgreich und wir hatten auch keine siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben 29. April Fixabsteiger schrieb vor 55 Minuten: würd ich feiern Na prost Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April Zanetti schrieb vor 22 Minuten: 1. Ich verstehe die Frage nicht. Sie stehen ja beide in der Meisterschaft (und im Cup) besser da als Rapid. War eher eine Feststellung. Also einfach, daß sich jede Mannschaft besser auf den Gegner vorbereiten kann, wenn sie nicht International spielt (Cup lasse ich einmal außen vor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts