Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Liebe aber Schaub darf nicht mehr als eine Jokerrolle darstellen für die nächste Saison. Der is körperlich dermassen im Eck, da reichts für 1,2 Highlights im EC oder so aber mehr is da nicht mehr drin.

Das einzige was ich an der Schaub Verpflichtung nicht negativ sehe ist dass er wenigstens die Ablöse mit seinen EC Toren wieder reingespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 2 Stunden:

Und der FAK kann sich jede Woche in Ruhe vorbereiten.

Schafft man die Quali, muss halt leider ein Kerschbaum spätestens am letzten Transfertag verschenkt, verliehen oder ausbezahlt - das sind Opportunitätskosten - und dafür ein Typ der Kategorie Yalcouyé geliehen werden, so hart ist das Geschäft. Ansonsten wird die Geschichte jedes Mal so ablaufen wie diese Saison.

Diese zwei Absätze:

1) Das trifft doch auf jeden Verein zu, welcher nicht in der Gruppenphase spielt bzw. überwintert? Oder warum soll sich der FAK nun besser vorbereiten können wie der WAC?

2) Bei uns wird gefühlt 5x davor der Trainer gewechselt, bevor ein Spieler ausbezahlt wird und der Vertrag aufgelöst wird. Oder mit andren Worten: Bevor das passiert geht die Welt unter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten:

ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview.

Geschmack hat er, der Mecki :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich wars andersrum. Zuerst die Pfiffe (bei Führung!), danach die Niederlagenserie. Das Publikum sollte die Mannschaft unterstützen und nicht verunsichern. 

Wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
14Daniel14 schrieb vor 28 Minuten:

ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview.

Was hat die für ein Trikot an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Naja türkisches Interview, hat sie wohl von zuhause vom Touristand ;-)

Größerer Patzen als original...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, -grünweiß- said:

Diese zwei Absätze:

1) Das trifft doch auf jeden Verein zu, welcher nicht in der Gruppenphase spielt bzw. überwintert? Oder warum soll sich der FAK nun besser vorbereiten können wie der WAC?

2) Bei uns wird gefühlt 5x davor der Trainer gewechselt, bevor ein Spieler ausbezahlt wird und der Vertrag aufgelöst wird. Oder mit andren Worten: Bevor das passiert geht die Welt unter?

1. Ich verstehe die Frage nicht. Sie stehen ja beide in der Meisterschaft (und im Cup) besser da als Rapid.

2. Rapid zu führen ist eine große Aufgabe, die meisten Führungspersonen von etablierten Institutionen agieren eher reaktiv und engagieren oft ebensolche Menschen. Eine große Bank mit vielen Mitarbeitern handelt ja auch langsamer als eine digitale Firma mit wenigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Gegen WAC oder Altach, jedenfalls wars 1-0 für uns. Wurde eh schon mal diskutiert.

Da waren wir nicht erfolgreich und wir hatten auch keine siegesserie :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 22 Minuten:

1. Ich verstehe die Frage nicht. Sie stehen ja beide in der Meisterschaft (und im Cup) besser da als Rapid.

War eher eine Feststellung. :D Also einfach, daß sich jede Mannschaft besser auf den Gegner vorbereiten kann, wenn sie nicht International spielt (Cup lasse ich einmal außen vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag