Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter bringt Stimmung rein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zu-laut-gestoehnt-djokovic-bekommt-punkt-gegen-sich/ Der viel zu späte Urschrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Grande Ofner Erstes Mal ausservieren hat noch nicht geklappt, aber dann beim zweiten Versuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2023 Sinner noch zu oft mit jugendlichem Übermut. Da fehlt noch viel Gelassenheit zu einem echten Top Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Das war ja gar nichts von Sinner heute. Mit der Leistung gewinnt Djokovic jedenfalls nicht gegen Medvedev/Alcaraz aber im Finale wird er schon wieder voll da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Was unsere da leichtfertig an Punkten herschenken. Das ist immerhin ein 125er... Naja. Das Vorhandensein eines Gegners verkompliziert das Gewinnen deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2023 Heikki schrieb vor 43 Minuten: Versteh nicht, warum Sinner bei BP keine Geduld hat und permanent sofort auf den Winner geht Glaube das wäre schon die richtige Taktik. Gleich aggressiv spielen und schauen dass die Punkte schnell entscheiden sind. Nur hat Sinner nicht das Zeug dazu, aber probieren muss er es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Glaube das wäre schon die richtige Taktik. Gleich aggressiv spielen und schauen dass die Punkte schnell entscheiden sind. Nur hat Sinner nicht das Zeug dazu, aber probieren muss er es trotzdem. Sicher hat er das Zeug, das zeigt er regelmäßig gegen Alcaraz. Sein Problem ist das mentale und die Konstanz. Aber ich trau ihm durchaus eine Wawrinka Karriere zu wenn er das in den Griff bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Die ersten 5 Games waren schon besser als alles was ich bei Djokovic-Sinner gehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2023 Alcaraz bringt etwas Becker Flair auf den heiligen Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Gehts nur mir so, dass der Juan Carlos Ferrero am ersten Blick aussieht wie der Wolfgang Thiem. Frag mich immer, was macht der Kasperl dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2023 Derni schrieb vor 43 Minuten: Sicher hat er das Zeug, das zeigt er regelmäßig gegen Alcaraz. Sein Problem ist das mentale und die Konstanz. Aber ich trau ihm durchaus eine Wawrinka Karriere zu wenn er das in den Griff bekommt. Djokovic ist sehr gut in der Defensive. Komplett anderer Spielertyp. Und nein, das Zeug hat Sinner definitiv nicht Djokovic wegzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2023 Neumayer wird demnächst 21 & sieht noch immer eher auf wie 16. körperlich kann/muss er noch ordentlich zulegen. Top 100-Potential ist aber definitiv vorhanden. komplett enttäuschender Halbfinaltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 45 Minuten: Gehts nur mir so, dass der Juan Carlos Ferrero am ersten Blick aussieht wie der Wolfgang Thiem. Frag mich immer, was macht der Kasperl dort hatte gerade den gleichen Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Neumayer tatsächlich im Halbfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2023 Naja, muss man hoffen, dass Carlos diesmal nicht wieder aus Respekt irgendwelche Krämpfe bekommt. Ist aktuell offenbar wirklich der einzige, der Djokovic fordern kann. Egal auf welchem Belag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts