ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Derni schrieb vor 1 Minute:

Für Gras ist sein Spiel wohl trotzdem nicht agressiv genug. Denke Alcaraz/Rune werden ihn abfertigen. 

bin gespannt. 

vor 2 Jahren wurde Alcaraz abgefertigt. aber jo, der hat sich natürlich weiterentwickelt. 

mir gefällt Medvedev diese 2 Wochen schon recht gut. 

moerli schrieb Gerade eben:

Medvedev macht im ganzen Spiel keine UE,laut Sky in jeden Satz einen 

image.png

Satz 1: 1
Satz 2: 3
Satz 3: 2
Satz 4: 1
Satz 5: 1

das ist schon sehr beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

mir gefällt Medvedev diese 2 Wochen schon recht gut. 

image.png

Satz 1: 1
Satz 2: 3
Satz 3: 2
Satz 4: 1
Satz 5: 1

das ist schon sehr beeindruckend. 

Stimmt schon, so gut hat er auf Gras wohl noch nie gespielt. Bin echt gespannt auf die US Open. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Whow,  sehr bitter für Eubanks. Nach dem bitteren  Tie-Break im 4. Satz, hat im 5. nur mehr wenig gepasst (ich glaub das waren dann auch a bissl die Nerven). Das gepaart mit einem sehr starken 5. Satz von Medvedev hat ihm dann keine Chance mehr gelassen. Trotzdem ein super Turniere von Eubanks. Der taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dass Rune nicht mal einen Satz gewinnt (danach schaut's aus, glaub nicht dass er sich nochmal erfängt) hätte ich auch nicht gedacht. Wie unspannend seit dem Break für Alcaraz im 2. Satz... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Und dass Rune nicht mal einen Satz gewinnt (danach schaut's aus, glaub nicht dass er sich nochmal erfängt) hätte ich auch nicht gedacht. Wie unspannend seit dem Break für Alcaraz im 2. Satz... :confused:

Alcaraz überzeugt und überrascht mich immer mehr. 

Wahnsinn wie stark der schon ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die #1 in Salzburg schon in Runde 1 raus. Somit ein relativ einfacher Weg in das Halbfinale für Misolic, das sollte er nützen. Wären gute Punkte. Und hoffentlich kommt es zum Österreicher-Duell im Viertelfinale, morgen müssen alle 3 einfach gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war mit Abstand die beste Leistung die ich bis jetzt von Alcaraz auf Gras gesehen hab. So kann er auch gegen Djokovic gewinnen. 

Vorallem hat endlich auch mal das Service gepasst. Er hat nur einen einzigen Breakball zugelassen und das im aller ersten Game!!

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 59 Minuten:

bin gespannt. 

vor 2 Jahren wurde Alcaraz abgefertigt. aber jo, der hat sich natürlich weiterentwickelt. 

mir gefällt Medvedev diese 2 Wochen schon recht gut. 

image.png

Satz 1: 1
Satz 2: 3
Satz 3: 2
Satz 4: 1
Satz 5: 1

das ist schon sehr beeindruckend. 

Er hat mit 3 UE ein 1:6 bekommen?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 56 Minuten:

Das war mit Abstand die beste Leistung die ich bis jetzt von Alcaraz auf Gras gesehen hab. So kann er auch gegen Djokovic gewinnen. 

Vorallem hat endlich auch mal das Service gepasst. Er hat nur einen einzigen Breakball zugelassen und das im aller ersten Game!!

Nur lässt Djokovic so ein Spiel gar nicht zu und bringt auch starke Aufschläge zurück. Wegschießen wie heute gegen Rune wird nicht drinnen sein. Wird daher durchaus ein spannendes Spiel sofern sich beide durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Davis cup ist einfach ein teamwettbewerb. Das ist doch etwas anderes. 

Bleiben meiste siege bei einem Turnier. 

Davis Cup kann man fast alleine gewinnen, wenn man die zwei Einzel sowie das Doppel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.