ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Perkele!
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Er hat mit 3 UE ein 1:6 bekommen?? :eek:

Eubanks hat heute den All-Time-Rekord "Most Winners in a single Wimbledon tournament" gebrochen, bisher gehalten von Agassi 1992.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zahi schrieb vor 13 Stunden:

Scherz oder? Wer gesundheitsbewusst lebt, hat sich genau diese Impfung geholt. Diesbezüglich ist Djokovic einfach ein richtiger Schwurbler und sonst nix...

Derni schrieb vor 12 Stunden:

Nicht Impfen= gesundheitsbewusst leben

Impfen= Körper zerstören

Okay 

Ich wollte damit nur sagen, dass sich Djokovic intensiv mit seiner Körpergesundheit auseinander setzt und die Impfung aufgrund der befürchteten Nebenwirkungen abgelehnt hat. Das kann man gut finden oder nicht. Ich will das Fass jetzt nicht nochmal aufmachen, belassen wir es dabei.

Ich glaube überhaupt nicht an Glück oder Pech bzgl. Verletzungen im Spitzensport, man kann dem Verletzungsrisiko extrem entgegenwirken, insbesondere als Einzelsportler. Jemand, der nicht für den Spitzensport gebaut ist, kommt gar nicht soweit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 55 Minuten:

Eubanks hat heute den All-Time-Rekord "Most Winners in a single Wimbledon tournament" gebrochen, bisher gehalten von Agassi 1992.

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 

image.png

Anderson müssen 2018 doch mehr gelungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 13 Minuten:

Stand so zumindest im Insert gestern :ratlos: 

jop, habs diese Woche eh auch mehrmals gesehen. 

Anderson gelangen gegen Djokovic, Isner & Federer 208. die 4 Runden davor find ich dazu keine offiziellen stats mehr, aber in diesen 4 Spielen hat er allein 96 Asse serviert. 

der muss die Marke (317) locker übertroffen haben. 

aber egal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Misolic schlägt Guinard 7:5 7:6 - im Viertelfinale geht's gegen Kopriva (257) oder Rola (723)

Rola. Der liegt sehr weit hinten im Ranking mittlerweile. Eigentlich ein Pflichtsieg für Misolic. Damit wäre er im Race auch unter den Top 150 endlich.

Neumayer hat den 1. Satz gewonnen, 2. Satz schon weit fortgeschritten, könnte ein weiteres TB geben.

Kleine Vorschau: Neuchrist in die Quali für Gstaad gerutscht. Hat er sich verdient auf der ATP-Ebene spielen zu können. Rodionov könnte noch in Gstaad oder Bastad in den Hauptbewerb rutschen wenn es ein paar Absagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 10 Minuten:

Rola. Der liegt sehr weit hinten im Ranking mittlerweile. Eigentlich ein Pflichtsieg für Misolic. Damit wäre er im Race auch unter den Top 150 endlich.

Neumayer hat den 1. Satz gewonnen, 2. Satz schon weit fortgeschritten, könnte ein weiteres TB geben.

Kleine Vorschau: Neuchrist in die Quali für Gstaad gerutscht. Hat er sich verdient auf der ATP-Ebene spielen zu können. Rodionov könnte noch in Gstaad oder Bastad in den Hauptbewerb rutschen wenn es ein paar Absagen gibt.

Neumayer schlägt Bagnis tatsächlich, 7:6 7:5 - nächste Runde gegen Monteiro (95). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Neumayer schlägt Bagnis tatsächlich, 7:6 7:5 - nächste Runde gegen Monteiro (95). 

Sehr fein, auch für ihn wichtige Punkte, da ihm einige rausfallen, Das hat er so nun minimiert und bleibt nur knapp hinter seinem CH. Und ein Spiel gegen einen Top-100-Spieler ist sowieso ein Highlight für jeden jungen Profi.

Das Spiel gegen Monteiro ist aber erst morgen, oder? Ok, Antwort: Ja. Neumayer heute noch im Doppel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kaktus schrieb vor 46 Minuten:

Ist ja komplett chancenlos.

Schon wieder sehr WTA. Svitolina ist zwar auch ungesetzt, war aber vor der Babypause zumindest für längere Zeit in der (erweiterten) Weltspitze. Vondrousova hat nur einen einzigen WTA-Titel, und den hat sie 2017 in Biel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

jop, habs diese Woche eh auch mehrmals gesehen. 

Anderson gelangen gegen Djokovic, Isner & Federer 208. die 4 Runden davor find ich dazu keine offiziellen stats mehr, aber in diesen 4 Spielen hat er allein 96 Asse serviert. 

der muss die Marke (317) locker übertroffen haben. 

aber egal :D 

Vielleicht gings um US-Amerikaner. Mehr Ideen hab ich dann auch nicht mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.