ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.

Der alte Djokovic gegen drei Junge im HF, zwei muss er Biegen  wird nicht leicht 

Wenn er es schafft gehört er zu den Größten aller Zeiten, sollte er heuer den Grand Slam holen ist er der beste aller Zeiten egal ob man ihn mag oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 37 Minuten:

:laugh:

 

Unabhängig davon ob er diesen GS gewinnt oder nicht, als Sportler sucht man im Tennis seinesgleichen vergeblich. Er ist der beste, Punkt aus, das ist neidlos anzuerkennen. 

Naja, noch ist zwischen Nadal und Djokovic nicht viel Unterschied. Nadal weniger oft verletzt, hätte einige Titel mehr. Djoker ist vor längeren Verletzung verschont geblieben. Dafür hat er ein paar Turniere wegen seines Imptstatuses verpasst. Trotzdem ist der mit einem unglaublichen Körper gesegnet - das ist die Grundvoraussetzung für eine so erfolgreiche Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten:

Naja, noch ist zwischen Nadal und Djokovic nicht viel Unterschied. Nadal weniger oft verletzt, hätte einige Titel mehr. Djoker ist vor längeren Verletzung verschont geblieben. Dafür hat er ein paar Turniere wegen seines Imptstatuses verpasst. Trotzdem ist der mit einem unglaublichen Körper gesegnet - das ist die Grundvoraussetzung für eine so erfolgreiche Karriere. 

Wobei Djokovic extrem gesundheitsbewusst lebt und arbeitet, deshalb hatte er meiner Einschätzung nach auch soviel Angst vor der Impfung.

Nadal und Murray scheinen mir die Typen zu sein, die alles dem Erfolg unterordnen, selbst wenn sie ihren Körper zerstören. Der eine nimmt Schmerzmittel zum Exzess, der andere spielt trotz künstlicher Hüfte weiter. Djokovic hingegen nimmt lieber die Nicht-Teilnahme in Kauf, als sich impfen zu lassen. Dem ist sein Körper heilig, deshalb ist er mMn immer noch so fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Der alte Djokovic gegen drei Junge im HF, zwei muss er Biegen  wird nicht leicht 

Wenn er es schafft gehört er zu den Größten aller Zeiten, sollte er heuer den Grand Slam holen ist er der beste aller Zeiten egal ob man ihn mag oder nicht 

Naja beides ist er jetzt schon. Zumindest der erfolgreichste aller Zeiten 

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Naja, noch ist zwischen Nadal und Djokovic nicht viel Unterschied. Nadal weniger oft verletzt, hätte einige Titel mehr. Djoker ist vor längeren Verletzung verschont geblieben. Dafür hat er ein paar Turniere wegen seines Imptstatuses verpasst. Trotzdem ist der mit einem unglaublichen Körper gesegnet - das ist die Grundvoraussetzung für eine so erfolgreiche Karriere. 

Najo, bis auf olympia ist der djoker überall vorne. 

Also erfolgreicher ist er auf jeden Fall bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 7 Minuten:

Du bist wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, sinnerfassend Lesen scheint jedenfalls nicht deine Stärke zu sein.

Ich habe mich nie für eine Geburtstagstorte interessiert.
2. Sinnerfassend? Lass mich einfach in Ruhe und reib Dich selbst an Deinen Stacheln;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe mich nie für eine Geburtstagstorte interessiert.
2. Sinnerfassend? Lass mich einfach in Ruhe und reib Dich selbst an Deinen Stacheln;

Angsoffen? 

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Zeig bitte einmal ein wenig Respekt Lustiger.
ND ist ein Vorzeige Profi was Sport betrifft;

Er hat nichts anderes behauptet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

Wobei Djokovic extrem gesundheitsbewusst lebt und arbeitet, deshalb hatte er meiner Einschätzung nach auch soviel Angst vor der Impfung.

Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

Djokovic hingegen nimmt lieber die Nicht-Teilnahme in Kauf, als sich impfen zu lassen. Dem ist sein Körper heilig, deshalb ist er mMn immer noch so fit.


Scherz oder? Wer gesundheitsbewusst lebt, hat sich genau diese Impfung geholt. Diesbezüglich ist Djokovic einfach ein richtiger Schwurbler und sonst nix...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zahi schrieb vor 9 Minuten:


Scherz oder? Wer gesundheitsbewusst lebt, hat sich genau diese Impfung geholt. Diesbezüglich ist Djokovic einfach ein richtiger Schwurbler und sonst nix...

Denke auch, dass er ein Schwurbler ist. Aber anscheinend schaut er schon auf seinen Körper. Nadals Körper macht nicht mehr mit und Thiem kommt auch nicht mehr zurück, weil sein Körper nicht mehr mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

Wobei Djokovic extrem gesundheitsbewusst lebt und arbeitet, deshalb hatte er meiner Einschätzung nach auch soviel Angst vor der Impfung.

Nadal und Murray scheinen mir die Typen zu sein, die alles dem Erfolg unterordnen, selbst wenn sie ihren Körper zerstören. Der eine nimmt Schmerzmittel zum Exzess, der andere spielt trotz künstlicher Hüfte weiter. Djokovic hingegen nimmt lieber die Nicht-Teilnahme in Kauf, als sich impfen zu lassen. Dem ist sein Körper heilig, deshalb ist er mMn immer noch so fit.

Nicht Impfen= gesundheitsbewusst leben

Impfen= Körper zerstören

Okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch, dass er ein Schwurbler ist. Aber anscheinend schaut er schon auf seinen Körper. Nadals Körper macht nicht mehr mit und Thiem kommt auch nicht mehr zurück, weil sein Körper nicht mehr mitmacht.

Mir gings um den Zusammenhang, den Frohnatur zwischen jemand schaut auf seinen Körper und lebt gesund WEIL(!) er sich nicht impfen ließ und lieber auf Turniere verzichtet hat. Das ist halt einfach Bullshit und Schwurbelei.

Dass er abgesehen davon gesund lebt und auf seinen Körper schaut kann schon sein, das tun aber sicher andere auch. Es ist halt schon auch ein bissl eine Glücksfrage mit den Verletzungen. Ich würde mir da kein Urteil zutrauen zu sagen, dass x auf Grund vermehrter Verletzungen weniger auf seinen Körper schaut als y...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.