Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten:

Laut Werner haben wir einen auslaufenden Vertrag, James Holland. Was ist mit Alex Schmidt:saufen1:

Dessen Vertrag wurde nach dem Heimspiel gegen die Bullen verlängert, weil er beim Elfmeter "Verantwortung übernommen hat".

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
4 minutes ago, Johann Hölzel said:

Laut Werner haben wir einen auslaufenden Vertrag, James Holland. Was ist mit Alex Schmidt:saufen1:

Bei Schmidt haben wir die Option auf eine Verlängerung von einem Jahr, liegt also in unserer Hand ob er bleibt oder nicht. So ist das zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

 

Steht aber auch dass es eine Option auf +1 gibt

Und wer von den Heisln hat die jetzt gezogen??? MO als Rache Aktion weil er beurlaubt wird oder JW als Konter weil ihm die MW Entlassung aufgedrückt wurde?

Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Bei Schmidt haben wir die Option auf eine Verlängerung von einem Jahr, liegt also in unserer Hand ob er bleibt oder nicht. So ist das zu verstehen

Das klingt für mich aber eher so als ob die gezogen wurde, sonst würde ja auch der Vertrag auslaufen, außer die Option gilt beidseitig (für Spieler und Verein), was wieder eine andere Geschichte wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Fragen, gute Antworten, mehr habe ich mir nicht erwartet bzw. erwarten können. Jetzt schauen wir einmal, wie es in den kommenden zwei (vier?) Spielen weiter geht. Ab dann ist Pause und somit arbeitsreiche Zeit bei der Austria. Auf die Resultate bin ich natürlich schon sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gute Fragen, gute Antworten, mehr habe ich mir nicht erwartet bzw. erwarten können. Jetzt schauen wir einmal, wie es in den kommenden zwei (vier?) Spielen weiter geht. Ab dann ist Pause und somit arbeitsreiche Zeit bei der Austria. Auf die Resultate bin ich natürlich schon sehr gespannt. 

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden:

Über manche Spieler war zu hören, dass sie einen früheren Urlaub den Play Off Spielen vorziehen würden, weil der Weg in die EC Gruppenphase zu steinig und wenig realistisch ist.

War schon vor einer Woche mein Verdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ja unglaublich

Da musst normalerweise sofort den Vertrag auflösen. 

Welche Spieler sollen das denn sein, deren Vertrag man aufgrund eines Kurierartikels auflösen sollte? Ist das so vertrauenswürdig, wie dass Pacult bei uns ein Thema ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Schmidt haben wir die Option auf eine Verlängerung von einem Jahr, liegt also in unserer Hand ob er bleibt oder nicht. So ist das zu verstehen

Die hatten wir bei Holland auch - ziehen sie aber nicht. Also wurde sie bei Schmidt entweder schon gezogen oder wir sind noch unsicher, sonst hätte man es wie bei Holland auch schon jetzt verkünden können.

Starke Fragen der Medienvertreter, relativ offene Antworten von Werner. Kann wirklich allen empfehlen, sich die 45 Minuten zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.