Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Knows how to post...
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Die Journalisten in diesem Land sind ähnlich beinand wie unsere Mannschaft am Samstag 

vor allem das Land zu klein und man trifft sich zu oft, um sich wirklich ernsthaft auf die Zehen zu steigen. Einzig Prantl (laola1) und Brandl (sky - aber halt mehr moderator) sind wirklich brauchbar von den größeren Medien.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch mittlerweile der meinung, dass werner in der vergangenheit stark von glasner profitiert hat. der war beim lask doch auch in doppelfunktion sportdirektor und hat die meisten transfers selbst eingefädelt. werner war wohl eher für den papierkram zuständig. danach gings langsam bergab und davon zehrt er noch heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt was er morgen zu sagen hat. Aus der Verantwortung kann man ihn nicht rauslassen 

Er wird irgendwas daherstammeln und sich innerhalb von 2 Minuten 3 Mal selbst widersprechen. Ihm zuzuhören ist in Wahrheit Zeitverschwendung. Für mich ist er nicht mehr ernst zu nehmen. Er hat verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

ich bin auch mittlerweile der meinung, dass werner in der vergangenheit stark von glasner profitiert hat. der war beim lask doch auch in doppelfunktion sportdirektor und hat die meisten transfers selbst eingefädelt. werner war wohl eher für den papierkram  bei Transfers mitverdienen zuständig. danach gings langsam bergab und davon zehrt er noch heute. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 10 Stunden:

vor allem das Land zu klein und man trifft sich zu oft, um sich wirklich ernsthaft auf die Zehen zu steigen. Einzig Prantl (laola1) und Brandl (sky - aber halt mehr moderator) sind wirklich brauchbar von den größeren Medien.

Strecha ist der einzige, der mit Details über die ganze Finanzmisere berichtet und wirklich darstellt, welche internen Probleme es bei uns gibt. Mit der Berichterstattung steigt er schon einigen von auf die Zehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Strecha ist der einzige, der mit Details über die ganze Finanzmisere berichtet und wirklich darstellt, welche internen Probleme es bei uns gibt. Mit der Berichterstattung steigt er schon einigen von auf die Zehen..

Auch heute wieder ein sehr guter Artikel von strecha der unsere wahren Probleme aufzeigt.

Seit dem Tod von joschy Walter pfuschen im Hintergrund lauter ahnungslose gfraster rein. Nur in der stronachzeit und als wir die scheisse bis übern Kopf hatten waren sie kurz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violetboys schrieb vor 7 Minuten:

Auch heute wieder ein sehr guter Artikel von strecha der unsere wahren Probleme aufzeigt.

Seit dem Tod von joschy Walter pfuschen im Hintergrund lauter ahnungslose gfraster rein. Nur in der stronachzeit und als wir die scheisse bis übern Kopf hatten waren sie kurz weg

Ohne sticheln zu wollen: sind die Gfraster die reinpfuschen vielleicht die Gönner die vielleicht ihr geld nur hergegeben haben um ein bisschen was mitzureden? Kann mir kaum vorstellen dass jemand Geld gibt ohne Gegenleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch unter J.Walter gab es die Gönner - unterschied war eben ,dass J.Walter immer starke Mann war-er immer die Entscheidung getroffen hat,was mit dem Geld passiert.

Und zu Stronach-auch er war der starke mann ,nur hatte er leider absolut kaum Ahnung von dem Business im Fussball,und leider auch die falschen EInflüsterer. 

Der letzte grosse Macher aus meiner sicht war Parits -der aber schon von den Sponsoren und Gönner abhängig war,aber er es geschafft hat ,neue Finanzmodelle zu entwickeln-Modell: S.T.A.R.S.

So konnte man dann eben Spieler wie Baumgartlinger,Junuzovic ,Klein,Magreitter und so weiter finazieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 18 Minuten:

Ohne sticheln zu wollen: sind die Gfraster die reinpfuschen vielleicht die Gönner die vielleicht ihr geld nur hergegeben haben um ein bisschen was mitzureden? Kann mir kaum vorstellen dass jemand Geld gibt ohne Gegenleistung

Na die Gfraster geben nichts hinein in den Verein aber pfuschen trotzdem liebendgern bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Na die Gfraster geben nichts hinein in den Verein aber pfuschen trotzdem liebendgern bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinein 

jo guat des is echt oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Strecha ist der einzige, der mit Details über die ganze Finanzmisere berichtet und wirklich darstellt, welche internen Probleme es bei uns gibt. Mit der Berichterstattung steigt er schon einigen von auf die Zehen..

Apropos Strecha, Zusammenfassung heutiger Kurier Artikel, falls es wen interessiert.

Spekulationen über Nachfolger: Helm, Schopp, Pacult. (PP kann ich mir irgendwie micht vorstellen)

Angeblich soll es nach dem 0:4 Debakel zu Schreiduellen in den Katakomben gekommen sein.

Über manche Spieler war zu hören, dass sie einen früheren Urlaub den Play Off Spielen vorziehen würden, weil der Weg in die EC Gruppenphase zu steinig und wenig realistisch ist.

Wimmer bei mehreren Vereinen im Gespräch.

Orti wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Apropos Strecha, Zusammenfassung heutiger Kurier Artikel, falls es wen interessiert.

Spekulationen über Nachfolger: Helm, Schopp, Pacult. (PP kann ich mir irgendwie micht vorstellen)

Angeblich soll es nach dem 0:4 Debakel zu Schreiduellen in den Katakomben gekommen sein.

Über manche Spieler war zu hören, dass sie einen früheren Urlaub den Play Off Spielen vorziehen würden, weil der Weg in die EC Gruppenphase zu steinig und wenig realistisch ist.

Wimmer bei mehreren Vereinen im Gespräch.

Orti wackelt.

zumindest denken sie realistisch bezüglich EC-duelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

zumindest denken sie realistisch bezüglich EC-duelle

Dass die Fans so denken ok - aber dass die Spieler dann evtl. nicht 100% geben finde ich nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.