Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

es waren damals keine 1,3 mio für transfers vorhanden. deshalb meine frage an die wissenden. woher kam das geld, irgendjemand muss diesen deal ja finanziert haben. 

Es wurden damals auch Gruber, Früchtl und Holland gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder auch hier die Frage in dir Runde:

- Bitte um Nennung einer einzigen sportlichen Enscheidung, die so wie geplant eingeschlagen hat und auch so entsprechend kommuniziert wurde, so dass man sagen kann: "ja, das war gut"

- Zeitraum Dezember 2022 bis jetzt.

Ist glaub ich das 3. Mal, dass ich es Frage, um zu verstehen, warum unverändert einige die Entwicklung positiv sehen und Vertrauen in den Weg einfordern. Auf was hinauf?

Ich wünschte wirklich im Sinne der Austria, wie haben bald ganz viele solche. Gerne auch dank JW. Aber noch fehlen mir diese leider  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 16 Minuten:

Wieder auch hier die Frage in dir Runde:

- Bitte um Nennung einer einzigen sportlichen Enscheidung, die so wie geplant eingeschlagen hat und auch so entsprechend kommuniziert wurde, so dass man sagen kann: "ja, das war gut"

- Zeitraum Dezember 2022 bis jetzt.

Ist glaub ich das 3. Mal, dass ich es Frage, um zu verstehen, warum unverändert einige die Entwicklung positiv sehen und Vertrauen in den Weg einfordern. Auf was hinauf?

Ich wünschte wirklich im Sinne der Austria, wie haben bald ganz viele solche. Gerne auch dank JW. Aber noch fehlen mir diese leider  

Ich tipp das jetzt nicht nochmal alles ab, aber hier wären ein paar: 

valentin1911 schrieb am 27.1.2024 um 13:49 :

Die Entwicklung von Handl, Polster, Jukic und Früchtl in den letzten 12 Monaten war genauso positiv wie der Fakt, dass Martins mittlerweile als gelernter Außenverteidiger die ZIV-Rolle genauso routiniert runterspielt wie Potzmann den DM. Die Verpflichtung von Plavotic sehe ich jetzt schon als Verstärkung, bei Wels und Guenouche bin ich auch zuversichtlich. Vor allem weil die drei für wenig bis keine Ablöse gekommen sind.

Verlängerungen/Verpflichtung von Fischer, Martins und Ranftl sind meiner Meinung nach auch richtig gewesen - auch wenn alle drei nicht in jedem einzelnen Spiel in Topform waren, Führungsspieler und Leistungsträger waren sie doch meistens. Dazu kommt auch noch die Weiterentwicklung und „Beförderung“ von Max Uhlig, der in Zukunft definitiv eine Option als KM-Trainer ist. Bei Pogatetz warte ich noch ab, an sich ist das aber für mich auch eine relativ logische und sichere Entscheidung gewesen.

Es ist auch viel falsch gelaufen in den letzten 12 Monaten. Aber positive Dinge kann man schon erkennen - wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem du uns erklärst wie viel man für Tabakovic bekam, gerne. Bis dahin wirst du wieder ignoriert.

dem der mich gefragt hat, habe ich es per pm erklärt. 

btw du hast den sinn einer diskussion leider nicht verstanden. es geht nicht darum jemanden fertig oder lächerlich zu machen. es geht darum zu diskutieren und auch andere meinungen zu akzeptieren oder zumindest zu respektieren. leider driftet die gesellschaft in diesem punkt generell in deine richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

dem der mich gefragt hat, habe ich es per pm erklärt. 

btw du hast den sinn einer diskussion leider nicht verstanden. es geht nicht darum jemanden fertig oder lächerlich zu machen. es geht darum zu diskutieren und auch andere meinungen zu akzeptieren oder zumindest zu respektieren. leider driftet die gesellschaft in diesem punkt generell in deine richtung. 

Du diskutierst halt nicht, sondern verfolgst deine Lügenwelt. Zitiere mich bitte nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich tipp das jetzt nicht nochmal alles ab, aber hier wären ein paar: 

Drum sprech ich ja bewusst von "Entscheidungen, die wie geplant eingeschlagen haben":

Polster (wenn man hier eine positive Entwicklung sieht, ist meiner Meinung nach konstant) und Handl (definitiv) sehe ich eher als Entwicklung, keine Entscheidung. Hat meiner Meinung nach wenig mit JW zu tun. Jukic als Erfolg zu verkaufen fällt mir schwer.

Martins Veränderung ist ebenfalls eine Entwicklung und keine Entscheidung und geht hoffentlich nicht auf JW, sondern auf den Trainer zurück. 

Potzmann hat auf seiner Position nicht wie geplant eingeschlagen, purer Zufall, war ganz anders gedacht.

Plavotic, Wels und Guenouche haben (aus verschiedene Gründen) meiner Meinung nach bislang nicht eingschlagen.

Pogatetz kann ich überhaupt nicht bewerten.

Verlängerungen von Fischer, Ranftl und Martins. OK, unpopuläre Meinung - ich sehe Fischer fußballerisch nicht so relevant wie manch anderer, kann man an aber wie bei den anderen als richtige Entscheidung sehen.

Zu Max Uhlig habe ich zu wenig Informationen, zugegeben.

Wenn das reicht - ich hätte mir mehr erwartet. Jetzt aber zu den erfreulichen Dingen und den Sieg von heute feiern. Schönen Abend, Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Wieder auch hier die Frage in dir Runde:

- Bitte um Nennung einer einzigen sportlichen Enscheidung, die so wie geplant eingeschlagen hat und auch so entsprechend kommuniziert wurde, so dass man sagen kann: "ja, das war gut"

Ich hab auf diese Frage auch keine Antwort bekommen, dafür aber eine persönliche Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sags wie es ist - inzwischen ist es mir angenehmer bei den Grünen mitzulesen, als Beiträge diverser Violetter lesen zu müssen. Die trauen uns auch mehr zu, als einige unserer Fans und schimpfen eigentlich auch weniger auf unseren Verein, als es einige Violette hier herinnen machen.

Und 99% sind vermutlich weniger erfolgreich im eigenen Leben, als alle die sie kritisieren. Brauchen sie vermutlich fürs Selbstwertgefühl, wenn es beim eigenen Erfolg nicht so ganz klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Ich sags wie es ist - inzwischen ist es mir angenehmer bei den Grünen mitzulesen, als Beiträge diverser Violetter lesen zu müssen. Die trauen uns auch mehr zu, als einige unserer Fans und schimpfen eigentlich auch weniger auf unseren Verein, als es einige Violette hier herinnen machen.

Und 99% sind vermutlich weniger erfolgreich im eigenen Leben, als alle die sie kritisieren. Brauchen sie vermutlich fürs Selbstwertgefühl, wenn es beim eigenen Erfolg nicht so ganz klappt.

Deine Vermutungen oder eher Vorurteile, seien dir unbenommen. Ich schimpf auch nicht auf unseren Verein, sondern ich kritisiere nicht nachvollziehbare Entscheidungen der sportlich Verantwortlichen und ihre absurden, den Tatsachen widersprechenden und unlogischen Scheinbegründungen, die sie dafür liefern.

Und mit deinen Vermutungen über meinen eigenen beruflichen Erfolg kannst du dich brausen gehen. Mit dem bin ich sehr zufrieden, danke. Ich werde halt im Gegensatz zu manch anderen in unserer Marketing- und Selbstdarstellungsgesellschaft weder für Bauernschläue (Werner) noch für das Produzieren heißer Luft (Ortlechner) überbezahlt, sondern muss tagtäglich mit ziemlich aufwändiger Denkarbeit etwas produzieren, was Hand und Fuß hat und was logisch nachvollziehbar ist.

Edit: Ich hab jetzt kurz in den grünen "Konkurrenz"-Thread geschaut, was ich normalerweise stets vermeide.
Also wenn man lieber die wilden Verschwörungstheorien dort liest oder solche Absurditäten wie dass Huskovic heute eine Rote bekommen hätten müssen, als sich hier mit Kritik auseinander zu setzen, für die es rationale Argumente gibt, dann finde ich das schon eher jenseitig.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 29 Minuten:

Ich sags wie es ist - inzwischen ist es mir angenehmer bei den Grünen mitzulesen, als Beiträge diverser Violetter lesen zu müssen. Die trauen uns auch mehr zu, als einige unserer Fans und schimpfen eigentlich auch weniger auf unseren Verein, als es einige Violette hier herinnen machen.

Und 99% sind vermutlich weniger erfolgreich im eigenen Leben, als alle die sie kritisieren. Brauchen sie vermutlich fürs Selbstwertgefühl, wenn es beim eigenen Erfolg nicht so ganz klappt.

Dort wird halt beinhart gelöscht. Wenn dies dein Verständnis von Meinungsfreiheit und Diskussionsforum ist, bist dann dort gut aufgehoben. Viel Spaß beim gegenseitigen Eierkräulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Wieder auch hier die Frage in dir Runde:

- Bitte um Nennung einer einzigen sportlichen Enscheidung, die so wie geplant eingeschlagen hat und auch so entsprechend kommuniziert wurde, so dass man sagen kann: "ja, das war gut"

Man muss nicht alles schwarzweiß betrachten, es gab einige Fehler, genauso gute Transfers, und ein paar, die performen wie zu erwarten war - insgesamt wohl eher mehr Enttäuschungen als top Transfers. Um deine etwas populistische Frage zu beantworten: Früchtl, Gruber, Ranftl, Tabakovic, Krätzig, (hoffentlich Wels) waren jedenfalls gute Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 24 Minuten:

Man muss nicht alles schwarzweiß betrachten, es gab einige Fehler, genauso gute Transfers, und ein paar, die performen wie zu erwarten war - insgesamt wohl eher mehr Enttäuschungen als top Transfers. Um deine etwas populistische Frage zu beantworten: Früchtl, Gruber, Ranftl, Tabakovic, Krätzig, (hoffentlich Wels) waren jedenfalls gute Transfers. 

War nicht populistisch gemeint. Aber mir ist einfach seit Dezember 2022 nichts eingefallen, von dem ich sagen kann, dass es mich überzeugt hat. Weder bei den Ein- noch bei den Verkäufen.

Früchtl, Gruber, Tabakovic waren alle davor. Krätzig hat 1 Spiel für uns gemacht, werden wir sehen, Wels hoffentlich. 

Die Vertragsverlängerungen Fischer, Ranftl, Martins wurden genannt. OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 6 Minuten:

War nicht populistisch gemeint. Aber mir ist einfach seit Dezember 2022 nichts eingefallen, von dem ich sagen kann, dass es mich überzeugt hat. Weder bei den Ein- noch bei den Verkäufen.

Früchtl, Gruber, Tabakovic waren alle davor. Krätzig hat 1 Spiel für uns gemacht, werden wir sehen, Wels hoffentlich. 

Die Vertragsverlängerungen Fischer, Ranftl, Martins wurden genannt. OK. 

Ok, warum auch immer der Dezember als Stichmonat genommen wird - JW war schon vorher verantwortlich, und dann muss man eben auch die früheren Transfers in die Bilanz nehmen - bei aller berechtigten Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Deine Vermutungen oder eher Vorurteile, seien dir unbenommen. Ich schimpf auch nicht auf unseren Verein, sondern ich kritisiere nicht nachvollziehbare Entscheidungen der sportlich Verantwortlichen und ihre absurden, den Tatsachen widersprechenden und unlogischen Scheinbegründungen, die sie dafür liefern.

Und mit deinen Vermutungen über meinen eigenen beruflichen Erfolg kannst du dich brausen gehen. Mit dem bin ich sehr zufrieden, danke. Ich werde halt im Gegensatz zu manch anderen in unserer Marketing- und Selbstdarstellungsgesellschaft weder für Bauernschläue (Werner) noch für das Produzieren heißer Luft (Ortlechner) überbezahlt, sondern muss tagtäglich mit ziemlich aufwändiger Denkarbeit etwas produzieren, was Hand und Fuß hat und was logisch nachvollziehbar ist.

Zusammenfassend arbeitest du also zu deiner vollsten Zufriedenheit, wobei Denkarbeit für dich - deinen Angaben zufolge - tagtäglich ziemlich aufwändig ist. Interessant.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.