Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

Bei aller berechtigter Kritik, muss man Werner auch einmal für den Krätzigleihdeal loben. Leider nur bis zum Ende der Saison, aber besser als nichts. Solche Transfers/Leihen erwarte ich mir von ihm.

Sehe ich genauso, solche Deals kann man sich von einem Fachmann mit Berater Pass 001 erwarten, sonst könnten wir ja gleich wieder den FW einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso, solche Deals kann man sich von einem Fachmann mit Berater Pass 001 erwarten, sonst könnten wir ja gleich wieder den FW einstellen.

Der war nur Sportdirektor und ein „Grüß August“ laut einigen Usern hier. Ähnlich verhält es sich nun mit Ortlechner, nur dass der halt auf Instagram, etc sehr aktiv ist, obwohl er WhatsApp, usw hasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Die Lektüre deiner Postings erinnert mich massiv an Heinrich Mann. 

Freut mich. "Die Armen" wird wahrscheinlich dein Lieblingswerk sein.

"Der aussichtslose, einsame, Kampf gegen einen übermächtigen Gegner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Wenn das Geld nicht da war, muss es uns jemand geborgt haben, oder? Dann hätten wir 1,3 Mio mehr Verbindlichkeiten und Raguz.

die 1,3 sind raguz, und der steht jetzt eben bei uns (im regal)

scheidungsabwicklung kennst ? hat für jw und den lask so gepasst und darüber wird auch öffentlich nie einer reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Es könnte auch sein, dass die, die glauben, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, selbst keine Ahnung von der Materie haben.

Und auch keine Millionen Euro, wie der "doch nicht so ein Fachmann".

Kauft Werner doch seine Anteile ab und macht es selbst besser.

Das einzige Geld, das man (woher auch immer) zur Verfügung hat, in einen Spieler investieren, der eine rätselhafte nicht abgeklärte Langzeitverletzung hat.

Mit Gewalt ein neues Spielsystem installieren, das man für "modern" hält, weil es vor zehn Jahren bei einem anderen Verein funktioniert hat, bei dem Geld fast keine Rolle gespielt hat.

Dieses gewünschte Spielsystem ganz auf einen Spieler ausrichten, von dem man weiß, dass er einen jederzeit für ein Butterbrot verlassen kann und dass man für ihn keinen Ersatz hat.

Den einzigen, den man schon im Kader hat und der zumindest körperlich zu 10 % an den Schlüsselspieler herankommt und der, wenn alle Sterne richtig stehen, ein Chance haben könnte, so eine ähnliche Rolle zu spielen, im Sommer mit aller Gewalt anbringen wollen.

Macht aber nichts, weil dieses gewünschte Spielsystem dafür verhindert, dass die zwei Eigenbauspieler, die vielleicht eine Chance darstellen, einmal Geld zu einzunehmen, in diesem Spielsystem ihre Stärken nicht ausspielen können und dafür ihre Schwächen nur allzu sichtbar werden. 

Es könnte auch sein, dass du einfach keine Ahnung von allgemeiner Logik hast odewr eine eingeschränkte Wahrnehmung und nicht in der Lage bist, zwei und zwei zusammenzuzählen.


 

 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 56 Minuten:

die 1,3 sind raguz, und der steht jetzt eben bei uns (im regal)

scheidungsabwicklung kennst ? hat für jw und den lask so gepasst und darüber wird auch öffentlich nie einer reden. 

Wenn du weniger in Rätseln schreiben würdest, fiele dir vielleicht selbst auf, dass das ziemlich wirr ist, was du da schreibst. Aber das wirst du nicht tun, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn du weniger in Rätseln schreiben würdest, fiele dir vielleicht selbst auf, dass das ziemlich wirr ist, was du da schreibst. Aber das wirst du nicht tun, oder?

Er weiß halt nix, tut aber so. Wäre wichtiger ihn einfach links liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Es könnte auch sein, dass die, die glauben, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, selbst keine Ahnung von der Materie haben.

Und auch keine Millionen Euro, wie der "doch nicht so ein Fachmann".

Kauft Werner doch seine Anteile ab und macht es selbst besser. 

 

 

So wie halt alle von Geutner über Stronach, Svetits, Krätschmer, Katzian, Kirsche und Co.

Total unverständlich seit mindestens 1978. Ein Jammertal. 

Hat er überhaupt noch welche? Recht schnell nach dem Deal waren doch schon 9,9% an jemanden anderen verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Er weiß halt nix, tut aber so. Wäre wichtiger ihn einfach links liegen zu lassen.

dann erleuchte mich und erkäre woher und von wem diese 1,3 mio damals gekommen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

dann erleuchte mich und erkäre woher und von wem diese 1,3 mio damals gekommen sind ?

Die 1,3 Mille sind ganz oben auf den Schuldenberg drauf gekommen, hat JW mittlerweile auch zugegeben, nix mit Freundschaftsdeal.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten:

Die 1,3 Mille sind ganz oben auf den Schuldenberg drauf gekommen, hat JW mittlerweile auch zugegeben, nix mit Freundschaftsdeal.

beim wem haben wir diese 1,3 mio schulden. etwa bei jw selbst ?

was soll er zu lask aktionen sagen ? wir haben xy abgezogen und keiner hat es gemerkt, oder wie ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

What u talking about?

es waren damals keine 1,3 mio für transfers vorhanden. deshalb meine frage an die wissenden. woher kam das geld, irgendjemand muss diesen deal ja finanziert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.