Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man (die Austria) etwas zum Verkauf anbietet - weil man (die Austria) sonst keine Lizenz bekommen hätte - dann sollte man (die Austria) glücklich sein, dass sich das jemand angetan hat und SEINE Millionen für den Kauf des Angebotenen verwendet hat. Ein ganz normales Geschäft. Deshalb hat Werner jetzt bei der Austria etwas zu sagen. Und die, die nur das Maul im Internet aufreissen, haben NICHTS bei der Austria zum Reden. Gott Sei Dank!!!!

 

Und wie beurteilst du die Ergebnisse, die Werners Weg bisher produziert hat?
Die messbaren?
Außer, dass er gemeinsam mit anderen dafür gesorgt hat, dass wir noch nicht in Konkurs gegangen sind?
Oder ist er und sind seine Entscheidungen auf Grund dieses Umstands bis in alle Ewigkeit sakrosankt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Außer, dass er gemeinsam mit anderen dafür gesorgt hat, dass wir noch nicht in Konkurs gegangen sind?
Oder ist er und sind seine Entscheidungen auf Grund dieses Umstands bis in alle Ewigkeit sakrosankt?

Außer ist gut. Bis jemand anderer die Anteile kauft, JA. Für alle Ewigkeit und darüber hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Du hast meine ersten beiden Fragen aber nicht beantwortet.

Diese Fragen würden sich ohne Kauf dieser Anteile gar nicht stellen.

Wenn dir einer das Leben rettet, fragst du den dann auch, was er seither sonst noch für dich gemacht hast? 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Andere hätten mehr für diese Anteile gezahlt. Wie dankbar müssen wir denen bis in alle Ewigkeit sein?

Die Austria wurde nicht gezwungen diese Anteile an Werner und Friends zu verkaufen. Du hättest sie auch erwerben können. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Diese Fragen würden sich ohne Kauf dieser Anleihen gar nicht stellen.

Wenn dir einer das Leben rettet, fragst du den dann auch, was er seither sonst noch für dich gemacht hast? 

Wenn er mir das Leben rettet und mich dann einsperrt und mir nur verdorbenes Essen bringt, von dem ich krank werde, ja. Dann frage ich ihn nämlich, warum er mir erst das Leben gerettet hat, um mich jetzt langsam umzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wenn er mir das Leben rettet und mich dann einsperrt und mir nur verdorbenes Essen bringt, von dem ich krank werde, ja. Dann frage ich ihn nämlich, warum er mir erst das Leben gerettet hat, um mich jetzt langsam umzubringen.

Na gut. Ist okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wenn er mir das Leben rettet und mich dann einsperrt und mir nur verdorbenes Essen bringt, von dem ich krank werde, ja. Dann frage ich ihn nämlich, warum er mir erst das Leben gerettet hat, um mich jetzt langsam umzubringen.

JW will uns töten, soviel steht fest!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

JW will uns töten, soviel steht fest!!!!

"verdorbenes Essen" war ein falscher Ausdruck. Es ist eher so, dass er dem Geretteten eine Mayr-Kur mit Semmeln und Milch verordnet, obwohl der eine Lactose- und eine Gluten-Intoleranz hat.

Er glaubt halt, dass das gut für uns ist. 

Nein, ich glaube nicht, dass er uns töten will. Aber alles, was bisher passiert ist, lässt mich denken, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, wie viele glauben. Oder dass er ein stures und unflexibles One-Trick-Pony ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

"verdorbenes Essen" war ein falscher Ausdruck. Es ist eher so, dass er dem Geretteten eine Mayr-Kur mit Semmeln und Milch verordnet, obwohl der eine Lactose- und eine Gluten-Intoleranz hat.

Er glaubt halt, dass das gut für uns ist. 

Nein, ich glaube nicht, dass er uns töten will. Aber alles, was bisher passiert ist, lässt mich denken, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, wie viele glauben. Oder dass er ein stures und unflexibles One-Trick-Pony ist.

Schon mal drüber nachgedacht dass wir extremst pleite sind?! Nahezu zahlungsunfähig?!  Nur so‘n Denkanstoß…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

"verdorbenes Essen" war ein falscher Ausdruck. Es ist eher so, dass er dem Geretteten eine Mayr-Kur mit Semmeln und Milch verordnet, obwohl der eine Lactose- und eine Gluten-Intoleranz hat.

Er glaubt halt, dass das gut für uns ist. 

Nein, ich glaube nicht, dass er uns töten will. Aber alles, was bisher passiert ist, lässt mich denken, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, wie viele glauben. Oder dass er ein stures und unflexibles One-Trick-Pony ist.

Es könnte auch sein, dass die, die glauben, dass er vielleicht doch nicht so ein Fachmann ist, selbst keine Ahnung von der Materie haben.

Und auch keine Millionen Euro, wie der "doch nicht so ein Fachmann".

Kauft Werner doch seine Anteile ab und macht es selbst besser. 

 

 

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Umso weniger verständlich sind viele der Entscheidungen, seit Werner das Sagen hat.

So wie halt alle von Geutner über Stronach, Svetits, Krätschmer, Katzian, Kirsche und Co.

Total unverständlich seit mindestens 1978. Ein Jammertal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor einer Stunde:

Diese Fragen würden sich ohne Kauf dieser Anteile gar nicht stellen.

Wenn dir einer das Leben rettet, fragst du den dann auch, was er seither sonst noch für dich gemacht hast? 

Die Austria wurde nicht gezwungen diese Anteile an Werner und Friends zu verkaufen. Du hättest sie auch erwerben können. 

Die Lektüre deiner Postings erinnert mich massiv an Heinrich Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.