ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Genießen wir den Rest der Saison noch, bevor es die Austria in dieser Form nimmer gibt. Ist das eine Annahme von dir, oder wird es tatsächlich so kommen. Für mich ist klar, dass wir finanziell mehr als nur in den Seilen hängen, aber so blöd kann doch kein Verein sein, dass mit dem Wissen des finanziellen Kollaps ein neuer Vorstand installiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Februar 2023 ForzaViola71 schrieb vor 12 Minuten: Ist das eine Annahme von dir, oder wird es tatsächlich so kommen. Für mich ist klar, dass wir finanziell mehr als nur in den Seilen hängen, aber so blöd kann doch kein Verein sein, dass mit dem Wissen des finanziellen Kollaps ein neuer Vorstand installiert wird. Ist doch seit der nicht durchgeführten Corona Insolvenz klar, und dem Fakt dass wir Anteile um lächerliche Beträge verkauft haben. Seither wirds ja auch nicht besser - eigentlich ist gefühlt das Gegenteil der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 26 Minuten: Genießen wir den Rest der Saison noch, bevor es die Austria in dieser Form nimmer gibt. Werde deine gesponserten Biere sehr genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Werde deine gesponserten Biere sehr genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 ForzaViola71 schrieb vor 21 Minuten: Ist das eine Annahme von dir, oder wird es tatsächlich so kommen. Für mich ist klar, dass wir finanziell mehr als nur in den Seilen hängen, aber so blöd kann doch kein Verein sein, dass mit dem Wissen des finanziellen Kollaps ein neuer Vorstand installiert wird. JW könnte den von und für Stöger ausverhandelten Vertrag übernommen haben, wo der Sportvorstand von Haftungen ausgenommen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Vielleicht bin ich tatsächlich ein hoffnungsloser Optimist, ich gehe immer noch davon aus, dass kein Investor 12 Mio EUR in ein Projekt steckt von dem seit Beginn klar ist, dass es zum Scheitern verurteilt ist. Ich hoffe, die nächsten Wochen belehren mich keines Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal die ROOF-Spieler angeschaut. Gerade im Sturm gab es da wenig bis keine Spieler, die von der Qualität in unsere Liga passen und bei ihrem Verein nicht gesetzt sind. Dazu kommt noch die Problematik mit dem Ö-Topf. Also gerade in diesem Transferfenster verstehe ich, dass keine Leihe (abgesehen von Leidner) dazu kommt. Im Sommer hoffe ich aber doch sehr auf sportliche Expertise und Kontakte bei Transfers. Für mich wäre Adrian Grbic (wurde im Winter von Lorient / Ligue 1 zu Valenciennes / Ligue 2 verliehen) eine brauchbare Leihe bis Sommer gewesen, aber man setzt wsl. weiterhin auf Tabakovic oder war Grbic mglw. nicht stemmbar bezügl. Gehalt und Leihgebühr. https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: JW könnte den von und für Stöger ausverhandelten Vertrag übernommen haben, wo der Sportvorstand von Haftungen ausgenommen wurde Wie das genau gehen soll ist mir unklar (da gibts ja auch gesetzliche Bestimmungen nehm ich an)- aber da gibts hier ja Juristen die das vielleicht beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Für mich wäre Adrian Grbic (wurde im Winter von Lorient / Ligue 1 zu Valenciennes / Ligue 2 verliehen) eine brauchbare Leihe bis Sommer gewesen, aber man setzt wsl. weiterhin auf Tabakovic oder war Grbic mglw. nicht stemmbar bezügl. Gehalt und Leihgebühr. https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342 Spannende Personalie, da geb ich dir Recht. Ist aber kein ROOF-Spieler, oder täusch ich mich? Dann wird das Gehalt denke ich das größere Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: JW könnte den von und für Stöger ausverhandelten Vertrag übernommen haben, wo der Sportvorstand von Haftungen ausgenommen wurde Das geht halt rechtlich nicht, dass man als Vorstand aus der Haftung ausgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Spannende Personalie, da geb ich dir Recht. Ist aber kein ROOF-Spieler, oder täusch ich mich? Dann wird das Gehalt denke ich das größere Problem sein. Es gibt keine Info zu seinem Managment bei tm.at, aber so wie bei Leidner (auch kein ROOFler) läuft es eh selten, dass man ein derartiges Entegegenkommen des Stammvereins bekommt bezüglich Gehalt und Leihgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Was verdient JW als Vorstand? Hat da jemand fundierte Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Was verdient JW als Vorstand? Hat da jemand fundierte Infos? Ich weiß keine genaue Zahl, er hat nur in der PK von einem üblichen Gehalt gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß keine genaue Zahl, er hat nur in der PK von einem üblichen Gehalt gesprochen. Ja deswegen dachte ich mir ich frag mal nach, das ist mir doch ein bisschen zu schwammig. Wäre nur interessant was er uns jährlich kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2023 fis schrieb vor 17 Minuten: Wie das genau gehen soll ist mir unklar (da gibts ja auch gesetzliche Bestimmungen nehm ich an)- aber da gibts hier ja Juristen die das vielleicht beantworten können. Es gibt Innen- und Außenhaftungen. Nach innen kannst du viel machen, nach außen nicht. Sprich, am Rande einer Insolvenz wird es gefährlicher, außer natürlich man arbeitet einfach korrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts