pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 17:12 memphis86 schrieb vor 7 Stunden: Dann kannst höchsten was abbauen, nämlich Schulden. Bleibt immer noch die Miete The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Zuerst müssen mal die 4 Millionen auf den Tisch um das A-Lizenz Kriterium zu erfüllen. Danach kann man sich um andere Themen kümmern. Dieses Feuer muss mal jetzt zuerst gelöscht werden. Danach kommt wohl der AR Umbau und dann hoffentlich die Erlösung von dem Haufen, von dem ich so gar nicht überzeugt bin. Aber wer soll die (waren es 9) Millionen auf den Tisch legen? Wenn der Weg stimmt, könnte man einen Kredit aufnehmen. Die Verzinsung wäre niedriger als das was WTF zugestanden wurde und das Geschäftsmodell wäre dann ja konservativer und hoffentlich operativ positiv, selbst ohne internationales Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 17:18 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Bleibt immer noch die Miete Wenn der Weg stimmt, könnte man einen Kredit aufnehmen. Mit welcher Sicherheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 17:19 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Bleibt immer noch die Miete Wenn der Weg stimmt, könnte man einen Kredit aufnehmen. Die Verzinsung wäre niedriger als das was WTF zugestanden wurde und das Geschäftsmodell wäre dann ja konservativer und hoffentlich operativ positiv, selbst ohne internationales Geschäft. Ich frag mich überhaupt wenn wir an die Investoren so horrende Zinsen zahlen. Wieso zahlen wir diese nicht aus mit einem Kredit finanziert wo die Zinsen mit Sicherheit niedriger sind. Scheitert wohl daran dass uns die Bank keinen Kredit geben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 19:34 J.E schrieb vor 2 Stunden: Mit welcher Sicherheit? Quattrex macht's auch ohne ozzy schrieb vor 10 Stunden: im endeffekt muss man dann 3-4 routinierte stammspieler verkaufen, freistellen oder fix auf die bank setzen. Nun, das passiert gerade. Fitz, Malone und Barry werden vielleicht/wahrscheinlich gehen. Guenouche sitzt schon fix auf der Bank, Freistellen muss man ihn wohl eher nicht. Könnte am Flügel ggf. sogar noch interessant werden im Saisonverlauf - sollte ein neuer Trainer eine neue Formation mitbringen. Im Juni ist sein Vertrag aus und dann hat sich das auch erledigt. Mit Ranftl (33, Vertrag bis Juni) wird man sich sowieso darauf verständigen müssen, dass ein Nachfolger heuer aufgebaut wird und er statt 100% der Minuten eben "nur" mehr 70% bekommt. Ich denke, das wird dann eh halbwegs genug sein. Fischer wird damit leben können/müssen, wenn er nicht mehr 90% Spielzeit abstaubt sondern "nur" mehr 60-70%. Drago bleibt als Leader und wird wohl spätestens nächste Saison Kapitän sein. Im Sommer verlassen uns wohl auch noch Tin und SSR, ggf. gar Wiesinger (den würde ich aber als Routinier und Allrounder behalten wollen) und wenn Werner nicht mehr da ist, dann geht auch Raguz zum Vertragsende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:37 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Quattrex macht's auch ohne Nun, das passiert gerade. Fitz, Malone und Barry werden vielleicht/wahrscheinlich gehen. Guenouche sitzt schon fix auf der Bank, Freistellen muss man ihn wohl eher nicht. Könnte am Flügel ggf. sogar noch interessant werden im Saisonverlauf - sollte ein neuer Trainer eine neue Formation mitbringen. Im Juni ist sein Vertrag aus und dann hat sich das auch erledigt. Mit Ranftl (33, Vertrag bis Juni) wird man sich sowieso darauf verständigen müssen, dass ein Nachfolger heuer aufgebaut wird und er statt 100% der Minuten eben "nur" mehr 70% bekommt. Ich denke, das wird dann eh halbwegs genug sein. Fischer wird damit leben können/müssen, wenn er nicht mehr 90% Spielzeit abstaubt sondern "nur" mehr 60-70%. Drago bleibt als Leader und wird wohl spätestens nächste Saison Kapitän sein. Im Sommer verlassen uns wohl auch noch Tin und SSR, ggf. gar Wiesinger (den würde ich aber als Routinier und Allrounder behalten wollen) und wenn Werner nicht mehr da ist, dann geht auch Raguz zum Vertragsende. Wunschdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:46 memphis86 schrieb vor 7 Stunden: Diese Aussage ist einfach wiedermal selten dämlich. Geht ja nicht nur um Fitz, geht ja auch um potenzielle andere Verkaufskandidaten. Der Mensch mag mit seinen Millionen Teil einer gewissen "Rettung" gewesen sein, aber gleichzeitig arbeitet er seit Jahren daran der Sargnagel unseres Vereins zu werden. Also zu glauben, dass nur wir wissen wie es finanziell um unseren Verein bestellt ist, kommt mir schon reichlich naiv vor. Dazu muss man doch nur regelmäßig in unsere Tageszeitungen schauen. Oder einen Scout der für die MLS unsere Liga bearbeitet. Bei Fitz sind sowieso andere Skills die ihm ⅚arabischer Raum), will er eben nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 19:54 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Quattrex macht's auch ohne Und was wären deren Bedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Montag um 19:56 J.E schrieb vor 1 Minute: Und was wären deren Bedingungen? Risikokapital-Geber halt, würde schätzen 10-20% p.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 20:04 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: phy schrieb vor 11 Stunden: Die Frage ist ob das mittlerweile auch wirklich bei allen im Verein angekommen ist.... Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich habe heute ein Erlebnis in der Arbeit gehabt, das mich wieder einmal davon überzeugt hat, dass man sich oft gar nicht einmal ansatzweise vorstellen kann, wie unfassbar dumm Menschen sein können, die durchaus wichtige Positionen bekleiden. Also würde ich nicht darauf hoffen, dass tatsächlich Einsicht einkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 20:15 J.E schrieb vor 8 Minuten: Und was wären deren Bedingungen? hcg schrieb vor 5 Minuten: Risikokapital-Geber halt, würde schätzen 10-20% p.a. Genau, daher nicht ernst gemeint. Wobei es für einen Aktienrückkauf ggf. sehr wohl eine Bankfinanzierung gäbe, auch für arme Schlucker wie uns. Der Business Plan müsste halt sehr detailliert, stichhaltig und mehrfach abgesichert sein. Also wohl nicht ganz unser Metier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:31 (bearbeitet) Für Spielervermittler ist all das, was sich bei der Austria tut, toll. Recht viele Spieler verlassen uns, oftmals günstig oder sogar ablösefrei, weil Verträge nicht verlängert werden. Somit müssen auch wieder viele neue Spieler geholt werden. Und Spielervermittler leben ja von Wechseln, nicht von Konstanz. Konstanz wäre Entwicklung der eigenen jungen Spieler im Verein oder auch Vertragsverlängerungen von Spielern. Da könnte man schon als Vermittler auch verdienen, aber nur bei deutlich verbesserten Bedingungen. Eine Verlängerung zu gleichen oder gar schlechteren Konditionen, worauf sich beispielsweise ein Andi Gruber wohl eingelassen hätte, bringen aus Sicht der Vermittler wenig. Wenn ich mir als Spielervermittler etwas wünschen würde wären das niedrige Ausstiegsklauseln, kein in den Weg legen von Steinen auch bei niedrigen Transfersummen und das Hereinholen von vielen neuen Spielern, gern auch aus irgendwelchen unterklassigen Ligen anderer Länder, die den vereinseigenen jungen Spielern den Weg verstellen, und oftmals nach einer Halbsaison Wieder von der Bildfläche verschwinden. Deal ist (war) Deal. Oder auch ein Verein, der bereit ist, vergleichsweise hohe Summen für Spieler auszugeben, die sonst aus mancherlei Gründen nur schwer oder gar nicht plazierbar sind. Spannend, unsere Austria. bearbeitet Montag um 21:40 von violaNG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 21:48 Traurig wie sich auch international viele Fragen wie man nur 2 Millionen für einen Spieler wie Fitz bekommen kann. Ich weiß nicht was unsere Verantwortlichen machen aber die öffentlich Darbietung in Sachen Transfers und Geld grenzt schon an Rufschädigung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:28 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Traurig wie sich auch international viele Fragen wie man nur 2 Millionen für einen Spieler wie Fitz bekommen kann. Quellen dazu wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 04:49 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: Quellen dazu wären interessant. Brauchst dich nur auf X umhören und lesen. Da verstehen viele nicht wie man nur so wenig bekommen kann für ihn. Allen voran Leute aus den USA und Großbritannien. Fitz ist alleine durch den Fußballmanager Sorare International sehr bekannt, da er letzte Saison einer der besten Spieler im Spiel war, basiert natürlich alles auf Opta Daten. Er ist halt von den rein statistischen Werten offensiv ein Monster bearbeitet Gestern um 06:43 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 06:36 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Quattrex macht's auch ohne Nun, das passiert gerade. Fitz, Malone und Barry werden vielleicht/wahrscheinlich gehen. Guenouche sitzt schon fix auf der Bank, Freistellen muss man ihn wohl eher nicht. Könnte am Flügel ggf. sogar noch interessant werden im Saisonverlauf - sollte ein neuer Trainer eine neue Formation mitbringen. Im Juni ist sein Vertrag aus und dann hat sich das auch erledigt. Mit Ranftl (33, Vertrag bis Juni) wird man sich sowieso darauf verständigen müssen, dass ein Nachfolger heuer aufgebaut wird und er statt 100% der Minuten eben "nur" mehr 70% bekommt. Ich denke, das wird dann eh halbwegs genug sein. Fischer wird damit leben können/müssen, wenn er nicht mehr 90% Spielzeit abstaubt sondern "nur" mehr 60-70%. Drago bleibt als Leader und wird wohl spätestens nächste Saison Kapitän sein. Im Sommer verlassen uns wohl auch noch Tin und SSR, ggf. gar Wiesinger (den würde ich aber als Routinier und Allrounder behalten wollen) und wenn Werner nicht mehr da ist, dann geht auch Raguz zum Vertragsende. fitz wird ziemlich sicher durch sarkaria ersetzt, malone durch jojo und bei barry wird der ersatz lee heissen. der zweite lee ersetzt hakim. und ob fischer und ranft sich so leicht rausdrängen lassen ohne dass das klima im team leidet wird man sehen. evt sollte man sich vorher gedanken machen wem man vertäge anbietet. dazu müsste man aber als klub eine strategie haben, eine und nicht mehrere gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts