Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten:

Kannst als Einstandsgeschenk gleich einmal ein bisserl ein Geld hineingeben.

Falsch(leiderst): Das neue Kanada-System soll ihm Geld abwerfen inkl. bezahlter Job bei der Austria.

Soweit die Realität!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Idee einen Sportvorstand zu installieren find ich schon mal gut. Ob J.Werner dafür der richtige ,wird man sehen. Wichtig wäre halt zu wissen wem er unterstellt ist.

Bisher war er niemanden unterstellt. Die Roofler und er geben den Ton an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Idee einen Sportvorstand zu installieren find ich schon mal gut. Ob J.Werner dafür der richtige ,wird man sehen. Wichtig wäre halt zu wissen wem er unterstellt ist.

Er ist Vorstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Begrüße diese Entscheidung. Seit dem Abgang von Parits hatten wir nicht mehr so eine sportliche Kompetenz in einer Führungsposition.

Ob JW diese nur deswegen nutzt um für sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen ( was die Befürchtung des ein oder anderen Users sein dürfte) oder er nicht doch sein Wissen und seine Erfahrung dafür nutzt uns wieder in eine sportlich und finanziell bessere Zeit zu führen werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sehen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Begrüße diese Entscheidung. Seit dem Abgang von Paris hatten wir nicht mehr so eine sportliche Kompetenz in einer Führungsposition.

Von der hab ich schonmal gehört. Oder gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil hier immer wieder behauptet wird, JW macht das vor allem aus finanziellen Gründen. Wäre das sein Hauptbeweggrund, wäre er schön blöd. Da gibt es sicher sehr viel einfacher Wege sein Geld (wenn man genug davon besitzt) zu vermehren als in einen maroden, kurz vorm Konkurs stehenden Fussballverein zu stecken.

Was auf JW sicher zutrifft, ist, dass er so wie fast alle Männer in einer ähnlichen Position und Alter ein ziemlich großes Ego besitzt. Und deshalb gehe ich davon aus, dass er sich die Austria in diesem Zustand vor allem deshalb antut, damit er nach dem doch unrühmlichen Abgang beim Lask es allen beweisen kann. Und das kann er nur, wenn die Austria Erfolg hat und auf gesunden Beinen steht. Nicht durch irgendwelche Spielerverkäufe. JW kann sich erst zur Ruhe setzen, wenn man ihn allgemein als Zampano ansieht. Und dafür ist die Austria im Moment eine ziemlich perfekte Gelegenheit. 

Also bitte, sorg dafür, dass wir wieder wer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Begrüße diese Entscheidung. Seit dem Abgang von Parits hatten wir nicht mehr so eine sportliche Kompetenz in einer Führungsposition.

Ob JW diese nur deswegen nutzt um für sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen ( was die Befürchtung des ein oder anderen Users sein dürfte) oder er nicht doch sein Wissen und seine Erfahrung dafür nutzt uns wieder in eine sportlich und finanziell bessere Zeit zu führen werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sehen.

Im Endeffekt führen die Motive ja zum selben Ergebnis. Um es für ihn finanziell rentabel zu machen ist eine wirtschaftliche und sportliche Stabilität notwendig. Ob wir die jetzt aus seiner Liebe zum Verein oder aus seiner Liebe zum Geld erreichen ist mir dann eigentlich relativ egal. Ich muss sogar sagen, dass ich eine rein rationale sportliche Führung ohne starke emotionale Bindung an den Verein ganz gut finde, weil damit auch unpopuläre aber notwendige Entscheidungen möglich werden. Da finde ich die Balance bei JW, der zwar kein Austrianer ist, aber trotzdem Fokus auf österreichische Spieler setzt, eigentlich relativ gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

peter stöger war auch vorstand sport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag