Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 bruno_conte schrieb vor 34 Minuten: wie geschrieben, leere Hülle. Katzer ist klar, Knipping ist auch noch klar, weil er muß den finanziellen Schock auffangen. Wozu es den Rest braucht ist mir ein Rätsel aber ich glaube dir. Diese Konstruktion finde ich bescheiden. Hofmann steht im Grunde darüber und ist wohl das Zentrum für alle im Klub. Trau mich auch wetten, dass es ohne der Personalie Hofmann in Hütteldorf schon lichterloh brennen würde. Er hat mitunter auch eine Rolle von Marek eingenommen. Egal ob bewusst oder unbewusst. Er hat den Respekt von allen und seine Stimme hat auch bei allen Gewicht. Zurecht. Seine generellen Zuständigkeiten wurden ohnehin schon öfter erläutert. Ist aber im Grunde auch nichts seltenes. Ob man jetzt bei einer Personalie Sportdirektor stehen hat (als das würde ich Katzer interpretieren) und bei einer anderen GF-S, oder bei beiden GF sei dahingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Hofmann steht im Grunde darüber und ist wohl das Zentrum für alle im Klub. Trau mich auch wetten, dass es ohne der Personalie Hofmann in Hütteldorf schon lichterloh brennen würde. Er hat mitunter auch eine Rolle von Marek eingenommen. Egal ob bewusst oder unbewusst. Er hat den Respekt von allen und seine Stimme hat auch bei allen Gewicht. Zurecht. Seine generellen Zuständigkeiten wurden ohnehin schon öfter erläutert. Ist aber im Grunde auch nichts seltenes. Ob man jetzt bei einer Personalie Sportdirektor stehen hat (als das würde ich Katzer interpretieren) und bei einer anderen GF-S, oder bei beiden GF sei dahingestellt. Ich will jetzt nicht respektlos sein, aber es interessiert mich wirklich: Warum hat seine Stimme mehr Gewicht als die anderer Mitarbeiter? Ich meine jetzt fachlich ..... weil er einmal ein sehr guter Fußballer war? Oder weil ihm der Verein am Herzen liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Ich will jetzt nicht respektlos sein, aber es interessiert mich wirklich: Warum hat seine Stimme mehr Gewicht als die anderer Mitarbeiter? Ich meine jetzt fachlich ..... weil er einmal ein sehr guter Fußballer war? Oder weil ihm der Verein am Herzen liegt? Weil er sich als Spieler einen enormen Respekt erarbeitet hat und das dann fortgeführt hat in seinen weiteren Tätigkeiten. Dazu war er auch immer da wenn es irgendwo gebrannt hat und war seit seinem Abgang als Spieler ein Brückenbauer. Und natürlich, keine Frage, es gibt auch andere gute Mitarbeiter. Aber Hofmann ist einfach Rapid und egal mit wem man redet, bei Hofmann hat jeder ein gutes Gefühl bzw. wird man selten gegenteiliges hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Weil er sich als Spieler einen enormen Respekt erarbeitet hat und das dann fortgeführt hat in seinen weiteren Tätigkeiten. Dazu war er auch immer da wenn es irgendwo gebrannt hat und war seit seinem Abgang als Spieler ein Brückenbauer. Und natürlich, keine Frage, es gibt auch andere gute Mitarbeiter. Aber Hofmann ist einfach Rapid und egal mit wem man redet, bei Hofmann hat jeder ein gutes Gefühl bzw. wird man selten gegenteiliges hören. Aber wenn Steffen hofmann nicht aufpasst,wird der Status den er zweifelos hat,bald zum bröckeln anfangen. Denn Veränderungen ankündigen,aber die selbe Politik weiterführen,wird auch bei ihm bald noch mehr kritk einbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2023 dooku schrieb vor 9 Minuten: Aber wenn Steffen hofmann nicht aufpasst,wird der Status den er zweifelos hat,bald zum bröckeln anfangen. Denn Veränderungen ankündigen,aber die selbe Politik weiterführen,wird auch bei ihm bald noch mehr kritk einbringen Wenn man den Verein gesamt im Blick hat mit allen bisherigen Veränderungen, dann ist dieses Posting völlig falsch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 dooku schrieb vor 22 Minuten: Aber wenn Steffen hofmann nicht aufpasst,wird der Status den er zweifelos hat,bald zum bröckeln anfangen. Denn Veränderungen ankündigen,aber die selbe Politik weiterführen,wird auch bei ihm bald noch mehr kritk einbringen Als ob es keine Veränderung gab, seit er GF ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 SVR-SCR schrieb vor 17 Stunden: Am Feld ein Gott, aber als Führungspersönlichkeit leider mMn auch nicht gut geeignet. Keine Ahnung, was er so alles tut, aber in seinen Interviews vermittelt er, auch gesterm auf Sky, keinerlei Elan oder Aufbruchsstimmung. Diese Lethargie ist leider bezeichnend. Ich hab keine Ahnung was er macht, aber er macht es nicht gut. Kann man so bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Wenn man den Verein gesamt im Blick hat mit allen bisherigen Veränderungen, dann ist dieses Posting völlig falsch Welche Veränderungen haben gegriffen? Man hat die Freunderlwirtschaft weitergeführt, man hört die selben Statements und ausreden,man hat keine neue lukrativen Sponsoren bekommen, was ich mir mit den Netzwerk wrabetz erwarte und man spielt den selben Kick und hat kein geld! RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Als ob es keine Veränderung gab, seit er GF ist. Welche haben was gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 14 Minuten: Welche Veränderungen haben gegriffen? Man hat die Freunderlwirtschaft weitergeführt, man hört die selben Statements und ausreden,man hat keine neue lukrativen Sponsoren bekommen, was ich mir mit den Netzwerk wrabetz erwarte und man spielt den selben Kick und hat kein geld! Welche haben was gebracht Gut auf dieser Grundlage etwas zu besprechen ist völlig sinnlos. Das ist mir wirklich zu dumm. Aber schön dass sich tatsächliche Kritik mit Inhalt so sehr absetzt von den "alles orsch, hauptsache draufhaun" "fans" wie dir bearbeitet 24. Oktober 2023 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 dooku schrieb vor 12 Minuten: Welche Veränderungen haben gegriffen? Man hat die Freunderlwirtschaft weitergeführt, man hört die selben Statements und ausreden,man hat keine neue lukrativen Sponsoren bekommen, was ich mir mit den Netzwerk wrabetz erwarte und man spielt den selben Kick und hat kein geld! Welche haben was gebracht Eine Transformation ist immer mit schmerzen verbunden und nicht alles zeigt unmittelbar Wirkung. Es bringt uns nicht weiter wenn alles ausnahmslos schon wieder oasch ist, weil die Ergebnisse nicht passen, man muss zwischen den einzelnen Themen schon unterscheiden. Aber man darf natürlich auch weitere Maßnahmen erwarten und es müssen auch irgendwann Verbesserungen greifbar werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Ich hätte mir vom SHFG etwas mehr Uli Hoeneß-Mentalita gewünscht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte mir vom SHFG etwas mehr Uli Hoeneß-Mentalita gewünscht.. Steuerhinterziehung? vielleicht kommt bei der nächsten OHV ein Ausraster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte mir vom SHFG etwas mehr Uli Hoeneß-Mentalita gewünscht.. Bei Uli Hoeneß aber lag und liegt nicht die Schickeria im Bett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Steuerhinterziehung? vielleicht kommt bei der nächsten OHV ein Ausraster der ist aber samt Steuerhinterziehung und Häfn immer noch Chef und überall angesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb Gerade eben: der ist aber samt Steuerhinterziehung und Häfn immer noch Chef und überall angesehen... das ist schon eine Leistung, vor allem der Erfolg gab ihm immer Recht, der wusste was zu tun ist wenns nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts