Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Superstar
8 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Seidl hat 12 Scorer in 21 Pflichtspielen für Rapid. Für einen jungen Spieler im ersten Bundesliga-Jahr ist das mehr als nur in Ordnung. Das übertrifft alle Erwartungen.

Beim Rest hast du recht.

und wenn unsere Stürmer öfters treffen würden dann hätte er schon wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Also einen größeren Knall als nach Vaduz kann ich mir schwer vorstellen. Das müsste schon ein Abstieg sein. Und das will wohl wirklich keiner

Sportlicher Abstieg oder finanzieller Untergang. 
Nur so müsste sich zwangsläufig - und das meine ich wortwörtlich - etwas ändern.
Wer die letzten 20 Jahre nicht nur erlebt, sondern auch aktiv mitverfolgt hat, kann kaum zu einer anderen Meinung kommen.

Und selbst wenn der große Knall irgendwann käme (was ich natürlich nicht hoffe), besteht natürlich die Chance, dass wir auf selbe Art und Weise weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 51 Minuten:

Sportlicher Abstieg oder finanzieller Untergang. 
Nur so müsste sich zwangsläufig - und das meine ich wortwörtlich - etwas ändern.
Wer die letzten 20 Jahre nicht nur erlebt, sondern auch aktiv mitverfolgt hat, kann kaum zu einer anderen Meinung kommen.

Und selbst wenn der große Knall irgendwann käme (was ich natürlich nicht hoffe), besteht natürlich die Chance, dass wir auf selbe Art und Weise weitermachen. 

Scheiß egal was sich dann ändert, das bedeutet im Grunde Game Over. Nenn mir bitte Vereine, die sich seit Bosmann von sowas erholt haben und wieder an die nationale Spitze herangekommen sind. Mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Scheiß egal was sich dann ändert, das bedeutet im Grunde Game Over. Nenn mir bitte Vereine, die sich seit Bosmann von sowas erholt haben und wieder an die nationale Spitze herangekommen sind. Mir fällt keiner ein.

Glasgow rangers? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Scheiß egal was sich dann ändert, das bedeutet im Grunde Game Over. Nenn mir bitte Vereine, die sich seit Bosmann von sowas erholt haben und wieder an die nationale Spitze herangekommen sind. Mir fällt keiner ein.

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die sportliche Führungsetage glaubt, dass barisic der richtige ist,dann sollen sie ihn behalten,nur wenn das in die Hose geht und wir im UPO landen,dann sollen sie auch die Konsequenz tragen.

Die erste Konsequenz wird sein,dass viele ihre Abos VIP und Allianz zurückgeben,weil es den Leuten nicht mehr wert sein wird soviel zu zahlen und nichts zählbares dabei  rauskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden:

Scheiß egal was sich dann ändert, das bedeutet im Grunde Game Over. Nenn mir bitte Vereine, die sich seit Bosmann von sowas erholt haben und wieder an die nationale Spitze herangekommen sind. Mir fällt keiner ein.

Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.