Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Das er zu langsam und zu hölzern ist sieht man . Und das er enormes Potenzial halt ist für mich nicht sichtbar. Aber das soll jeder für sich beurteilen und ich bin der letzte der sich am liebsten irren würde.

 

also würdest dich nicht gerne irren... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Martin1984 schrieb vor 44 Minuten:

also würdest dich nicht gerne irren... /cdn-cgi/mirage/a6e20968b40bb097a9d627a7f418a53755dacfbc2de6f25ccd5ecde7776a88c9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

Leider Gottes hab ich das Gefühl,dass ich mich nicht irre. Obwohl wenn man sieht für wieviel überschätzte fussballer viel Geld bezahlt wird kann es auch mal bei uns passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Das er zu langsam und zu hölzern ist sieht man . Und das er enormes Potenzial halt ist für mich nicht sichtbar. Aber das soll jeder für sich beurteilen und ich bin der letzte der sich am liebsten irren würde.

 

wolltest du nicht eher schreiben du würdest dich gerne irren? ansonsten versteh ich den satz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein großes Problem ist halt, dass uns in letzter Zeit viele wichtige und junge Spieler gratis oder zu günstig verlassen haben. 
Daher hat Rapid hier natürlich doppelt Druck. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht vielleicht schon im Sommer auf den Spieler zugegangen ist. Es muss ja noch kein fertiger Vertrag sein, aber klare Gespräche und Entwicklungsaussichten. 
Man kann dann mit den Gehältern schon ein bisschen nach oben gehen. Wenn wir dann einen von fünf für gutes Geld verkaufen, ist das Gehalt auch wieder drinnen. So gut zahlen wir ja nicht. Und eventuell sparen wir uns auch noch Geld für spontane Einkäufe, weil uns Spieler kurzfristig verlassen bzw. nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
i am the god of Hell fire
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Ein Interview von Leo in der Kronen Zeitung https://www.krone.at/2907217

nettes Interview, aber das Geld hierbei kaum eine Rolle spielt kauft ich ihn nicht ganz ab, eher die Aussicht auf bessere Infrastruktur und Entwicklungschancen die im Endeffekt den Ausschlag geben werden, auch weil zwei unterschriftsreife Verträge aus Deutschland vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Also nach dem Interview kann man mMn eigentlich fix davon ausgehen, dass er im Sommer ablösefrei weg ist.

Denk ich auch, leider. 

Würde sehr schmerzen, mir taugt er total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hätt jetzt die Chance mit 19 (!) Jahren Stamm-IV bei Rapid zu werden. Das wäre sportlich absolut top! Aber wieder wird ein Spieler, übertrieben gesagt, nach paar geraden Pässen wegen des Geldes wegen wechseln.

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen, aber trotzdem: Dieser moderne Fußball geht mir schon sowas von am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Der hätt jetzt die Chance mit 19 (!) Jahren Stamm-IV bei Rapid zu werden. Das wäre sportlich absolut top! Aber wieder wird ein Spieler, übertrieben gesagt, nach paar geraden Pässen wegen des Geldes wegen wechseln.

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen, aber trotzdem: Dieser moderne Fußball geht mir schon sowas von am Arsch.

Sehe ich auch so. Hat zwar ein zwei gute Pässe über 60-70 Meter gespielt, hin und wieder ein gutes Tackling, aber das sollte er erst zumindest eine ganze, weitere Saison bei uns festigen. Ich meine, er sollte aus "Fehlern" anderer, die zu früh gegangen sind, lernen. Aber der Papa wirds schon richten.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.