Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Gast
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Gut, man muss schon auch sagen dass das vollkommen irre ist, sofern korrekt. Den Ärger versteh ich. Inakzeptabel ist aber diese Beidl Aktion via Medien.

Ich denk wenn es mein/dein Sohn wäre würde man ähnlich reagieren. Alleine schon wegen der Ärgernis. Fehlende Wertschätzung führt dann zu solchem Handeln. Scheinbar hat es kein wertschätzendes Gespräch im Sommer gegeben. Daher auch verständlich, dass sich die "Querfeld Fraktion" nach den Leistungen im Herbst bitten lässt. 

Für den "Poidl" würde ich mir wünschen, dass er bei Rapid bleibt und sich in seinem gewohnten Umfeld weiterentwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum nimmt man hier nicht den Wind aus den Segeln und zwar von allen Beteiligten?

Der Querfeld Papa sollte sich überhaupt zurückhalten .

ZB mit seiner Aussage ist halt auch eine Katastrophe(keiner Schuld bewusst,oder so ähnlich)

Hier gehört ein vernünftiger SD her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 32 Minuten:

Dazu müsste man halt wissen was Preis.

Das ist mir schon klar. Ich bin auch dagegen dass man ihm ziehen lässt ohne Verlängerung, wenn ma ihn vielleicht für gutes Geld mal verkaufen kann. 

Ich bin aber auch dagegen,dass man querfeld derartig in den Himmel hebt ,sich quasi " nackert macht " und ihm weiss Gott was zahlt,weil er so gut ist. 

Er ist nicht schlecht,aber zu glauben er ist hinten der Heilsbringer ist doch etwas übertrieben.  Für mich ist er einfach zu langsam und zu Hölzern. Und das wird nicht besser. Das kannst du dann mit Routine vielleicht etwas kaschieren. 

Wie gesagt meine persönliche Meinung 

trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nimmt man hier nicht den Wind aus den Segeln und zwar von allen Beteiligten?

Der Querfeld Papa sollte sich überhaupt zurückhalten .

ZB mit seiner Aussage ist halt auch eine Katastrophe(keiner Schuld bewusst,oder so ähnlich)

Hier gehört ein vernünftiger SD her.

Vielleicht findet ZB halt querfeld auch nicht so stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Wer war denn verletzt die letzten runden? 

Er ist in form aber nicht so stark - das verstehe ich nicht!

Nochmal!querfeld hat 10 Partien gespielt! Weil wenn man in Form ist bzw da beste  von nicht guten oder verletzten ist ,heisst es nicht das er so gut ist was viele gerne hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wer war denn verletzt die letzten runden? 

naja, mit Wimmer und Hofmann war die eigentliche Stamm IV fast den ganzen Herbst verletzt/angeschlagen. Hatten beide nur jeweils 3 Einsätze in der Startelf in der BL. Ohne diese Verletzungen wären die Einsätze von Querfeld wohl eher überschaubar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk wenn es mein/dein Sohn wäre würde man ähnlich reagieren. Alleine schon wegen der Ärgernis. Fehlende Wertschätzung führt dann zu solchem Handeln. Scheinbar hat es kein wertschätzendes Gespräch im Sommer gegeben. Daher auch verständlich, dass sich die "Querfeld Fraktion" nach den Leistungen im Herbst bitten lässt. 

Für den "Poidl" würde ich mir wünschen, dass er bei Rapid bleibt und sich in seinem gewohnten Umfeld weiterentwickeln kann. 

Sehe ich genauso. Jetzt sehen wir eh schon seit Jahren, dass Gespräche mit Stammspielern über eine Verlängerung im Dezember komplett sinnlos sind und wahrscheinlich auch noch den Preis unnötig in die Höhe treiben. Und dennoch sind wir wieder mal in der Situation, dass ein Stammspieler in 2 Wochen mit anderen Vereinen verhandeln darf. 

Ich mach den Querfelds keinen Vorwurf. Rapid ist ganz einfach selbst schuld, dass man die Verlängerung nicht schon im Sommer unter Dach und Fach gebracht hat. Fusseini war bei Sturm in einer ähnlichen Situation wie Querfeld bei uns und den konnte Schicker ohne grosse Probleme bis 2026 verlängern. 

Wie schon mal gesagt, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass NUR unsere Spieler solch absurde Gehaltsvorstellungen haben, dass fast jede Verlängerung ein Ding der Unmöglichkeit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Ganze ist leider eine verzwickte Situation.

Wenn man Ihm jetzt einen hoch dotierten Vertrag gibt, schreit dann jeder Rapid ist erpressbar. Lässt man Ihn ablösefrei am Ende der Saison ziehen, schreit a wieder a jeder das wir Talente ziehen lassen. Verkauft man Ihn gar noch im Winter haben wir eine gscheite Baustelle in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 22 Stunden:

Nochmal!querfeld hat 10 Partien gespielt! Weil wenn man in Form ist bzw da beste  von nicht guten oder verletzten ist ,heisst es nicht das er so gut ist was viele gerne hätten. 

Der Bursche ist trotzdem noch sehr jung..... Wenn man es verpasst ihn zu verlängern, dann hat Rapid sehr viel falsch gemacht, wiedereinmal. 

Das er zu lmagsam ist, das er zu hölzern ist etc, ist doch alles ein Schwachsinn. Er hat ernomers Potenzial und als IV musst du nicht6der schnellste sein. Für mich jetzt schon besser als ein Wimmer oder Sollbauer, trotz deren Erfahrung. Es wird Zeit das Rapid endlich einen gescheiten SD bekommt. Den Zoki hat den Verein schon genug Kohle verbrannt und sehr viel verbockt mit seiner Art. Natürlich können wir alle nicht seine Arbeit zu 100 Prozent bewerten, wenn man nicht dabei ist bei Gesprächen. Aber das ständige geschwaffel, man muss aus der eigenen Jugend wachsen und dann verliert man ständig die besten, ist einfach nur traurig und nicht zu verstehen. Ständig sind alle anderen Schuld, aber Zoki natürlich nicht. Es wird schon nen Grund haben, warum die jungen ständig weg wollen. Es ist normal immer mit international spielen zu rechnen, es ist immer die Chance da zu spielen bzw im Kader zu sein. Es liegt eindeutig am Gehalt und der fehlenden Wertschätzung. Wenn ein Jungen in solch einer schwieriger Situation einer der besten IV ist, dann soll er auch das verdienen was ein Wimmer und Co bekommen. Ohne wenn und aber....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Der Bursche ist trotzdem noch sehr jung..... Wenn man es verpasst ihn zu verlängern, dann hat Rapid sehr viel falsch gemacht, wiedereinmal. 

Das er zu lmagsam ist, das er zu hölzern ist etc, ist doch alles ein Schwachsinn. Er hat ernomers Potenzial und als IV musst du nicht6der schnellste sein. Für mich jetzt schon besser als ein Wimmer oder Sollbauer, trotz deren Erfahrung. Es wird Zeit das Rapid endlich einen gescheiten SD bekommt. Den Zoki hat den Verein schon genug Kohle verbrannt und sehr viel verbockt mit seiner Art. Natürlich können wir alle nicht seine Arbeit zu 100 Prozent bewerten, wenn man nicht dabei ist bei Gesprächen. Aber das ständige geschwaffel, man muss aus der eigenen Jugend wachsen und dann verliert man ständig die besten, ist einfach nur traurig und nicht zu verstehen. Ständig sind alle anderen Schuld, aber Zoki natürlich nicht. Es wird schon nen Grund haben, warum die jungen ständig weg wollen. Es ist normal immer mit international spielen zu rechnen, es ist immer die Chance da zu spielen bzw im Kader zu sein. Es liegt eindeutig am Gehalt und der fehlenden Wertschätzung. Wenn ein Jungen in solch einer schwieriger Situation einer der besten IV ist, dann soll er auch das verdienen was ein Wimmer und Co bekommen. Ohne 

Das er zu langsam und zu hölzern ist sieht man . Und das er enormes Potenzial halt ist für mich nicht sichtbar. Aber das soll jeder für sich beurteilen und ich bin der letzte der sich am liebsten irren würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.