Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Oder mal holt sich für das Geld einen besseren Spieler, der zwar weniger Ablöse bringt, dafür mehr EC-Einnahmen.

Vielleicht könnte man sich diesen Plan gleich rot anstreichen im Kalender. Gute Spieler holen die kaum Geld kosten, wenn wir das ab jetzt durchziehen ist ins zumindest Platz 2 garantiert für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Gascoigne schrieb am 16.12.2022 um 10:25 :

Ganz ehrlich, ich finde die Diskussion naiv, ob Leo Querfeld sich ob seiner Jugend ein Gehalt auf Level Hofmann und Wimmer verdient, oder nicht. Für mich ist das eine vorrangig betriebswirtschaftliche Frage. Der Junge ist 18, und hat zweifelsohne Potential. Es gibt wenige in seinem Alter, die so weit sind, wie er. Also wird er früher oder später ins Ausland wechseln. Für uns stellt sich die simple Frage, ob er ablösefrei 2023 geht, oder mit Ablöse 2023  oder später. Ich bin sicher, unsere Sportkoryphäen können einschätzen, welche Ablösesumme erzielbar ist. Wenn wir da von z.B. 2 Mio ausgehen, können wir dem Burschen risikogewichtet gerne eine Gehaltserhöhung um 500.000,- p.a. anbieten. It's the business, stupid!

Die einzige Diskussion die ich sehe wäre "ist Leo ein Topspieler?" Falls ja stünde ihm auch ein entsprechendes Gehalt zu.

 Würd den Spieß eher umdrehen und mich mal fragen wie gerechtfertigt Topgehälter für einen Wimmer oder Hofmann sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten:

 

Die einzige Diskussion die ich sehe wäre "ist Leo ein Topspieler?" Falls ja stünde ihm auch ein entsprechendes Gehalt zu.

 Würd den Spieß eher umdrehen und mich mal fragen wie gerechtfertigt Topgehälter für einen Wimmer oder Hofmann sind.

 

 

wissen wir dass Hofmann und Wimmer Topverdiener sind?

wären sie verlerzungsfrei würden sie wohl Stammspieler sein was wiederum das bessere Gehalt rechtfertigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Huanghe schrieb am 16.12.2022 um 17:25 :

Oder mal holt sich für das Geld einen besseren Spieler, der zwar weniger Ablöse bringt, dafür mehr EC-Einnahmen.

Warum holt sich der zukünftige Verein von Querfeld nicht einen besseren Spieler ums selbe Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Querfeld meint, er muss jetzt nach ein paar Monaten „normaler“ Leistung top verdienen, dann sollte ihm Rapid die Tür zeigen. So toll ist er nicht, und die Jungs müssen mal anfangen zu kapieren, dass woanders ein rauerer Wind weht, wenn man noch nicht mal bei Rapid 100% etabliert ist. Ich sehe bei Querfeld anders als bei Greiml (der ja selbst noch keinen Fuß auf die Erde bekommt) vor seinem Kreuzbandriss die riesigen Anlagen nicht… international wird seine mangelnde Schnelligkeit noch ein massives Problem für ihn sein. Wenn er nicht unterschreiben will, auf die Bank mit ihm nach der Pause und gute Reise wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angeblich ist der Papa Querfeld so ein Herzensrapidler. Kann ich fast nicht glauben, wenn er nach den unruhigen letzten Monaten wieder ohne Not so einen Stress reinbringt. Das wäre eine erste Jobanforderung an den neuen SD, hier eine klare Kante zu zeigen und solche Egozentriker ruhigzustellen. Erfahrung und Souveränität wären gefragt. Klingt eher nach Stöger als nach Katzer.

Leo manövriert sich gerade - unterstützt von Papa und Berater  - genüsslich ins Out.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich ist der Papa Querfeld so ein Herzensrapidler. Kann ich fast nicht glauben, wenn er nach den unruhigen letzten Monaten wieder ohne Not so einen Stress reinbringt. Das wäre eine erste Jobanforderung an den neuen SD, hier eine klare Kante zu zeigen und solche Egozentriker ruhigzustellen. Erfahrung und Souveränität wären gefragt. Klingt eher nach Stöger als nach Katzer.

Leo manövriert sich gerade - unterstützt von Papa und Berater  - genüsslich ins Out.

Problem ist halt das Papa Querfeldt seinen Sohn überschätzt.  Mir wäre auch lieber er würde uns millionen bringen.  

Aber wenn man ehrlich ist waren oder sind müldür ,Wöber, greiml  und auch moormann und wimmer wenn fit,mindestens um eine Klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dooku schrieb vor 8 Stunden:

Problem ist halt das Papa Querfeldt seinen Sohn überschätzt.  Mir wäre auch lieber er würde uns millionen bringen.  

Aber wenn man ehrlich ist waren oder sind müldür ,Wöber, greiml  und auch moormann und wimmer wenn fit,mindestens um eine Klasse besser

Er überschätzt nicht, man pokert nur hoch ( und frech).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Er überschätzt nicht, man pokert nur hoch ( und frech).

Du bringst es auf den Punkt. Die pokern derzeit recht hoch. Wenn man dem Linden Artikel Glauben schenken darf sind die Querfeld`s angefressen, dass man seitens Rapids nicht schon im Sommer betreffend einer Vertragsverlängerung an sie herangetreten ist. Mich würde interessieren wie der "Poidl" darüber denkt, ob er der gleichen Meinung wie sein Vater und sein Berater ist. Der Paps ist gekränkt, der Berater will kassieren, der Bua will spielen. Meiner Meinung hätte er bei Rapid die besten Voraussetzungen für seinen nächsten Karriereschritt. Mein Vorschlag wäre ein 4+1 Jahresvertrag mit laufender Anpassung des Gehaltes bei entsprechenden Leistungen. Kann man sich auf keine weitere Zusammenarbeit einigen würde ich versuchen im Winter eine Lösung zu finden, da es lt. Papa und Berater lukrative Angebote aus dem Ausland gäbe. 

Mich schmerzt es immer wieder wenn vom Verein ausgebildete Spieler zu früh gehen, in der Hoffnung wo anders besser aufgehoben zu sein als bei Rapid. Demir und Co. lassen grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

 Wenn man dem Linden Artikel Glauben schenken darf sind die Querfeld`s angefressen, dass man seitens Rapids nicht schon im Sommer betreffend einer Vertragsverlängerung an sie herangetreten ist. 

Gut, man muss schon auch sagen dass das vollkommen irre ist, sofern korrekt. Den Ärger versteh ich. Inakzeptabel ist aber diese Beidl Aktion via Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.