[HF] Frankreich - Marokko


Wer kommt ins Finale?  

88 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins Finale?

    • Frankreich nach 90 Minuten
      53
    • Marokko nach 90 Minuten
      7
    • Frankreich nach Verlängerung
      3
    • Marokko nach Verlängerung
      7
    • Frankreich nach Elfern
      1
    • Marokko nach Elfern
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kann ich mir vorstellen, dass sie abgeschossen werden

Wäre vielleicht eh besser wenn Frankreich hoch gewinnt, da gebe es dann wohl weniger Ausschreitungen als wenn sie knapp un unglücklich verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb Gerade eben:

Wäre vielleicht eh besser wenn Frankreich hoch gewinnt, da gebe es dann wohl weniger Ausschreitungen als wenn sie knapp un unglücklich verlieren 

2018 wurde Frankreich Weltmeister und es gab Ausschreitungen in Frankreich. Als ob es Marokko bräuchte für Ausschreitungen in manchen Gegenden Europas. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, ist ja bekannt, wie die Fußballfans das Stadion verlassen, wenn ihre Ultra-Gruppierungen homophoben Dreck "singen", Mütter beleidigt werden usw. Man sich schon auch schön belügen.

Wenn sich irgendwelche Dodln bei uns so benehmen, wird das genauso verurteilt, und genauso werden völlig zu Recht von Spielern und Offiziellen solcher Klubs oder Nationalmannschaften Distanzierungen eingefordert. Bei Marokko wird hier mit exakt demselben Maß gemessen wie bei allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Giroud  mit 500kmh An den Pfosten /cdn-cgi/mirage/38a349bb7b59ae2df87d01613edf3670856e4699a7a9afba8e19916f3f17496d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Das war ein Hammer. Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
revo schrieb vor 4 Minuten:

2018 wurde Frankreich Weltmeister und es gab Ausschreitungen in Frankreich. Als ob es Marokko bräuchte für Ausschreitungen in manchen Gegenden Europas. /cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Du redest dir gewissen Dinge aber auch sehr schön.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Für mich wirkt es schon die ganze WM so als würde Frankreich einfach mit angezogener Handbremse spielen.

So, danke. Wieder ein bisserl meine Antipathie gegen Frankreich belebt. Da hab ich gestern beim WM-Schauen mit Freunden schon einen Rant losgelassen. Wie ich die Aussage hasse... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.