[VF] Marokko - Portugal

Wer kommt ins HF?  

50 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins HF?

• Marokko nach 90 Minuten
      1
    • Portugal nach 90 Minuten
      27
    • Marokko nach Verlängerung
      4
    • Portugal nach Verlängerung
      5
    • Marokko nach Elfern
      11
    • Portugal nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Für immer und dich!
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

.........

Deutschland, Spanien, Brasilien und Portugal draußen. Was für eine WM.

Hätte ich jemals vorgehabt die WM zu boykottieren, wäre es wohl spätestens jetzt vorbei.

Zum Prädikat "perfekt" würde jetzt noch das Aus von Frankreich fehlen (weils langweilig ist, was die alles gewinnen), aber man darf wohl nicht unbescheiden sein.

Meine 6 Wetten gehen alle in diese Richtung! :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Dieses "die ganze arabische Welt!!!" Gefuchtle nervt auch langsam.

Das versteh ich ja noch. Aber das "ganz Afrika " ist totaler Blödsinn. Ich hab gute Kontakte nach Ostafrika. Dort interessiert niemanden was die Marokkaner abliefern....dort schaut alles eher auf England 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Dieses "die ganze arabische Welt!!!" Gefuchtle nervt auch langsam.

Sieht eh nicht jeder so. Ein ägyptischer Bekannter von mir ärgert sich darüber, weil er immer gehofft hat, dass sein Land sowas zuerst erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

was war den heute mit den Servus Experten los,.... Fjörtoft,.. Portugal der FC Dummkopf ... :facepalm: ... also eigentlich sind die ja ganz ok, aber heute waren die echt anstrengend,... Portugal hat es ja versucht, x mal den Ball in den 16er gehauen... nur halt keine genauen Flanken , keine brauchbaren Bälle für Ronaldo etc weil die hinten dicht gestaffelt stehen. alles wegschlagen wegköpfen, lassen die Portugiesen ihr  Spiel nicht aufziehen,.... ich hätte Ronaldo überhaupt von Beginn spielen lassen und ihm dann ausgewechselt, er wurde ja zugestellt dass hätte man ahnen müssen ,.... hätte mehr Schüsse aus 20 m gebraucht anstatt ständig zentral von hinten in den Strafraum zu Flanken, und dann noch die letzte Szene, Pepe hatte sooviel Zeit ... er kann den Kopfball genau setzen und einnetzen,... naja erst ist 39 und stand schon 100 min am Platz, ist ja kein U12 Turnier ist WM Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde das bemerkenswert für ein relativ kleines Land. Was das betrifft, toppen das vermutlich nur die Kroaten... 

Uruguay gehört auch in diese Kategorie.

issoisso schrieb vor 9 Stunden:

WM-Achtelfinale hatten wir halt seit 1978 keines... Aber ja, das Spiel an sich war richtig mies.

Damals waren wir unter den Top 8.

1982 waren wir dann unter den Top 12 und haben aufgrund des 2. Platzes in der Gruppe wieder unter den Top 8 abgeschlossen (vor Spanien, Argentinien, Belgien und Nordirland). Man war übrigens sehr unzufrieden damit, dass wir die Franzosen nicht herpaniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag