[VF] England - Frankreich

Wer kommt ins HF?  

69 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins HF?

• England nach 90 Minuten
      11
    • Frankreich nach 90 Minuten
      34
    • England nach Verlängerung
      5
    • Frankreich nach Verlängerung
      9
    • England nach Elfern
      2
    • Frankreich nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Nein kann/darf er nicht 

Jein. Er hätte es sich schon ansehen gehen können, wenn der VAR sich nicht sicher ist/oder traut zu sagen ob es innerhalb war. Aber scheinbar war sich der VAR sicher, dass es außerhalb war und somit kein Fall für einen Eingriff. Anders nicht erklärbar.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Okay ich nehm das Lob fürn Schiri zurück

Ja er strahlt mehr Ruhe aus als der Kasperl gestern, das liegt aber vermutlich auch nur an den 8 Schnaps vorm Spiel :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
psywalker schrieb vor 1 Minute:

An der Strafraumgrenze könnte der VAR den Schiedsrichter mMn schon überstimmen. Bei jedem möglichen Foul im Mittelfeld - nein

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Regeln das nicht hergeben (müsste ich jetzt an der offiziellen Quelle gegenchecken). Könnte man natürlich einführen. Aber dann wird's halt ziemlich subjektiv, denn wo beginnt die Strafraumgrenze? Der Strafraum als fixe Grenze hat den Vorteil, dass es dank Videobeweis keine Meinungen geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Regeln das nicht hergeben (müsste ich jetzt an der offiziellen Quelle gegenchecken). Könnte man natürlich einführen. Aber dann wird's halt ziemlich subjektiv, denn wo beginnt die Strafraumgrenze? Der Strafraum als fixe Grenze hat den Vorteil, dass es dank Videobeweis keine Meinungen geben kann.

War natürlich als Wunsch meinerseits gemeint. Nicht dass es die aktuellen Regeln hergeben würden. Fouls im speziellen Fall sollten auch vom VAR geahndet werden dürfen, wenn schon am Platz Blinde unterwegs sind. Siehe Foul vorm 1:0

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag