[VF] England - Frankreich


Wer kommt ins HF?  

69 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • England nach 90 Minuten
      11
    • Frankreich nach 90 Minuten
      34
    • England nach Verlängerung
      5
    • Frankreich nach Verlängerung
      9
    • England nach Elfern
      2
    • Frankreich nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor einer Stunde:

Frankreich wird etwas überschätzt. Ja sie sind besser als England aber bei weitem nicht so überragend wie noch vor 4 Jahren. 

England hat da sicher Chancen, ich traue ihnen da durchaus was zu. 

Mir kommen die Franzosen spielerisch wieder stärker vor als bei der letzten WM. Da war sie, auch aufgrund der vorhergehenden EM, viel defensiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Frankreich wird etwas überschätzt. Ja sie sind besser als England aber bei weitem nicht so überragend wie noch vor 4 Jahren. 

England hat da sicher Chancen, ich traue ihnen da durchaus was zu. 

Fußballerisch sind die Engländer auch nicht viel schlechter, find ich. Die Franzosen haben halt den größeren Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.