[VF] England - Frankreich


Wer kommt ins HF?  

69 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • England nach 90 Minuten
      11
    • Frankreich nach 90 Minuten
      34
    • England nach Verlängerung
      5
    • Frankreich nach Verlängerung
      9
    • England nach Elfern
      2
    • Frankreich nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde ja, die Leistung der Franzosen war heute besser, als manche hier schreiben. Die Engländer waren bei dieser EM defensiv bombenstark, da sind die zwei Tore und die paar Topchancen der Franzosen schon bemerkenswert. Das typische Gegentor war natürlich Pflicht, 5 Spiele, 5x 1 Gegentor. Kein Wunder, dass Kane den zweiten Elfer verhaut hat. :lol:

Mit Marokko kommt die nächste Defensivmacht. Ohne Gegentor gegen diese Wahnsinnsoffensive der Franzosen werden die Afrikaner mMn nicht bleiben. Mittlerweile sehe ich Argentinien als leichten Titelfavorit, die Franzosen sind defensiv einfach viel zu wackelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes und diszipliniertes Spiel der Engländer. Gegen die Franzosen kannst nicht Hollywood spielen, außer du willst mit einer Klatsche nach Hause fahren. Daher auch die nötige Ruhe auch noch lange nach dem 1:0 Rückstand. War aus meiner Sicht eine sehr reife Partie der three Lions. 

Schade, dass man so gut in den 16er zieht und den Elfer provozieren kann, diesen aber dann nicht unterbringen kann. Der Weltmeister ist somit Frankreich, da man sich von Marokko nicht überraschen lassen wird und egal ob Kroatien oder Argentinien wartet, hat keine andere Mannschaft diese Qualität.

Schade für England. Ich hätte es ihnen so sehr gewünscht :(

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es fällt einem wirklich ein wenig schwer, sich ein Szenario zu überlegen, welches einen Titel für England irgendwann in absehbarer Zeit möglich macht. 2018 mit einem wirklich nicht überschweren Weg ins Finale, selbst verkackt nach früher Führung. 2021 eigentlich aufgelegt am Silbertablett, quasi Heim-EM, wiederum die wenigstens Strapazen am Weg ins Finale, frühe Führung, alles spricht für sie und wieder verkackt. Heuer spielens dann noch dazu guten Fußball, bekommen im Spiel 2 Elfer (was quasi nie passiert) und sie kommen auch nicht drüber. Viel "einfacher" wird es wohl nicht mehr als bei den letzten Turnieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb Gerade eben:

Es fällt einem wirklich ein wenig schwer, sich ein Szenario zu überlegen, welches einen Titel für England irgendwann in absehbarer Zeit möglich macht. 2018 mit einem wirklich nicht überschweren Weg ins Finale, selbst verkackt nach früher Führung. 2021 eigentlich aufgelegt am Silbertablett, quasi Heim-EM, wiederum die wenigstens Strapazen am Weg ins Finale, frühe Führung, alles spricht für sie und wieder verkackt. Heuer spielens dann noch dazu guten Fußball, bekommen im Spiel 2 Elfer (was quasi nie passiert) und sie kommen auch nicht drüber. Viel "einfacher" wird es wohl nicht mehr als bei den letzten Turnieren. 

Mir fällt ein Szenario ein: Sie holen sich einen richtigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Es fällt einem wirklich ein wenig schwer, sich ein Szenario zu überlegen, welches einen Titel für England irgendwann in absehbarer Zeit möglich macht. 2018 mit einem wirklich nicht überschweren Weg ins Finale, selbst verkackt nach früher Führung. 2021 eigentlich aufgelegt am Silbertablett, quasi Heim-EM, wiederum die wenigstens Strapazen am Weg ins Finale, frühe Führung, alles spricht für sie und wieder verkackt. Heuer spielens dann noch dazu guten Fußball, bekommen im Spiel 2 Elfer (was quasi nie passiert) und sie kommen auch nicht drüber. Viel "einfacher" wird es wohl nicht mehr als bei den letzten Turnieren. 

Erinnert halt schon auch ein bisschen an Deutschland von 2006 bis 2014. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Mir fällt ein Szenario ein: Sie holen sich einen richtigen Trainer.

Auch dann wird das Spielermaterial nicht besser. Die haben die größte Liga auf der Insel, dank der reichsten Investoren und alle verdienen dort am meisten Geld. Aber die Engländer selbst sind einfach nicht so gut, dass es zu mehr reichen würde. Hinzu kommt eine Presse, die sie alle 2 Jahre zum WM/EM schreibt, noch bevor das erste Spiel gespielt ist und die ihnen einen unmenschlichen Druck macht. 

Egal mit welchem Trainer, ein englischer Titel wäre ähnlich überraschend wie der einer anderen mittelprächtigen Fußballnation (was die Spieler angeht, nicht die Fußball-Kultur). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich denke wenn man in den wichtigen Spielen , einen Marcus Rashford  auf der Bank schmorren lässt , und dem 10 min vorm Ende  bei 1:2 doch noch bringt, weils ers richten könnte, hat mans eindeutig nicht verdient weiterzukommen, stattdessen überlässt man den Jungen Saka und Bellingham den Vorzug,... nichts gelernt  vom EM Finale 2021,  die wären auch in der Verlängerung noch raus, da bin ich überzeugt, :yes:

bis auf die 2 Elfer war ja nicht viel,.... beim 2ten war Lloris im richtigen Eck auch das Timing schien gut,.... nur halt bisschen hoch, Kreuzeck anvisiert ,  ich hab schon gedacht bitte Keane lass wen anderen schießen, aber jaa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ganze einzig auf den Trainer zu reduzieren ist mir - so wie meist - ein bisserl zu einfach, vor allem wenn man bedenkt dass Southgate im Grunde mit dem Team richtig erfolgreich ist. Halbfinale, Finale, Viertelfinale, sehr starker Punkteschnitt => das ist eigentlich schon sehr ok (aktuell würde ich sagen, dass nur Frankreich mit so einer Ausbeute wirklich unzufrieden sein müsste) , vor allem da bei solchen Turnieren/KO-Spielen natürlich auch immer eine Portion Glück dabei ist und ich das Team qualitativ jetzt auch nicht soooo sehr über die anderen "besseren" Nationen stelle. Außerdem schafft es Southgate, dass einige Spieler im Team auf einem höheren Level agieren als im Verein, was auch durchaus für ihn spricht. Das ganze wird einfach schon eine unglaubliche mentale Geschichte auch sein und das wird zunehmends schlimmer, wenn immer wieder aus Eigenverschulden mehr oder weniger tragisch scheiterst. Jetz hatte man das jahrelange Elfertrauma bei der WM 2018 endlich überwunden, nur um dann 3 Jahre später wieder dort zu scheitern, jetzt vergibt auch noch der Kapitän und sicherste Schütze. Tauschen möcht ich mit den Spielern bei Gott nicht (vom Bankkonto mal abgesehen :D ) 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alabinho schrieb vor 5 Minuten:

einen Marcus Rashford  auf der Bank schmorren lässt , und dem 10 min vorm Ende  bei 1:2 doch noch bringt, weils ers richten könnte, hat mans eindeutig nicht verdient weiterzukommen, stattdessen überlässt man den Jungen Saka und Bellingham den Vorzug,...

Saka war im gesamten Spiel der beste Spieler heute und Bellingham, der sowieso ein Nobrainer ist, ist kein Konkurrent für Rashford. 

An der Aufstellung ist es nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Saka war im gesamten Spiel der beste Spieler heute und Bellingham, der sowieso ein Nobrainer ist, ist kein Konkurrent für Rashford. 

An der Aufstellung ist es nicht gelegen.

'aight! Das waren heute leider damn "Nuancen" die für Frankreich entschieden haben.  Lloris in Topform, Kane mit dem Elfer und eventuell Pickford mit einem "Verdachtssafe" beim 0:1. Das kann genau so in die andere Richtung auch gehen.

Bitte kann einfach für mein Tippspiel jetzt das Finale ARG - FRA heißen und Lio mit dem Pokal endgültig der GOAT werden? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

England hätte es sich heute den Sieg verdient, für mich hatte Frankreich heute etwas mehr Glück; allein das Foul vor dem ersten Tor nicht zu geben; am Ende noch der verschossene Elfer von Kane; schade dass die Engländer so unglücklich ausscheiden, hätte es ihnen so sehr vergönnt; hoffe Marokko schmeißt jetzt Frankreich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

An der Aufstellung ist es nicht gelegen.

nein nein :nein: das ist zuwenig, man war fast das ganze Spiel das unterlegene Team, da fehlen mir neue Leute für die Offensive oder fürs Mittelfeld .....  dann in der 80. Sterling und in der 85. Rashford zu bringen..... (wenn der Elfer gesessen hätte wär der garnicht gekommen), Grealish kam auch nicht (95.) ,  Foden eher glanzlos ,  Frankreich spielte Power Play nach vorne wenn sie spielten, England mühte sich nach vorne  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alabinho schrieb vor 18 Minuten:

nein nein :nein: das ist zuwenig, man war fast das ganze Spiel das unterlegene Team, da fehlen mir neue Leute für die Offensive oder fürs Mittelfeld .....  dann in der 80. Sterling und in der 85. Rashford zu bringen..... (wenn der Elfer gesessen hätte wär der garnicht gekommen), Grealish kam auch nicht (95.) ,  Foden eher glanzlos ,  Frankreich spielte Power Play nach vorne wenn sie spielten, England mühte sich nach vorne  

Was zur Hölle hast du für ein Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.